Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre zu viel Farbe. Nicht, dass unsere ADHS Generation noch einen epileptischen Anfall bekommt.
Die von der LG die in Düsseldorf auf den Flughafen sind, sollten eigentlich noch ein Verfahren, wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr bekommen, da die soweit ich weiss über die angrenzenden Strecken (sowohl Schnellfahrstrecke als auch S-Bahn) sind, bevor die durch den Zaun gegangen sind.Naja es ist ein ziviler Flughafen und keine Festung, der da ist mit Knarre und Mollies bewaffnet durchgebrettert, was willste als Security groß machen. Sofern man nicht das ganze Gelände mit Stahlbetonplatten einzäunt und die Tore wie Militärbasen bewacht, wird sowas in gewissem Maße leider immer möglich sein. Schlimmer finde ich, dass die Demonstranten da so leicht raufspaziert sind, bis auf einen Bolzenschneider unbewaffnet wohlgemerkt
das reicht doch, kann man stapeln.Wir wollen einen Bollerwagen für kommende Sauf-Touren bauen.
Ich hab ganz naiv gesagt, das ich da mal was in 3D mit den Ideen baue.
Keks: Ich hab kein Ahnung von Freecad und es ist wesentlich komplizierter als gedacht
Was ich bis jetzt habe? einen Quader mit den Abmaßen einer Bierkiste
Ein Flughafen ist halt weder die innerdeutsche Grenze noch ein Hochsicherheitsgefängnis.So langsam bekommt man das Gefühl, das unsere Flughäfen nicht wirklich gesichert sind.
Deswegen Premium ausm AuslandLangsam fällt es mir schwer die Preispolitik zu verteidigen.
Die Statistik sagt:Ich weiss noch wie wir 1993 von Düsseldorf nach Istanbul fliegen wollten und irgendjemand behauptete, dass sie 3 Bomben in unserem Flugzeug platziert hätten. Mehr als 50% der Menschen haben sich nicht mehr getraut in den Flieger zu steigen, obwohl die Polizei alles doppelt und dreifach durchsucht hatte (das alleine dauerte ~8 Stunden). Meine Mutter sagte: "Wir fliegen mit oder ohne Bombe!"