[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Früher war alles besser

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir Premium über ein anderes Land.
Das ist nichts für mich. Entweder bin ich bereit, den regulären Preis zu zahlen oder ich verzichte drauf. Auf diese VPN-Grauzone hab ich persönlich keine Lust.

Obwohl ich damit schon nen (weiteren) ETF-Sparplan füllen könnte :d

Youtube Premium 23,99
WaipuTV inkl. Netflix Premium 29,49
Amazon Premium 7,49 (noch)
Audible 9,99
Kindle unlimited 9,99
Disney+ 8,99
Paramount+ 7,99
------------------------------------------------
Total 98,93

Hab bestimmt noch was vergessen. :fresse:


Will aber auch derzeit auf nichts verzichten bzw. legt die Family ein Veto ein bei bestimmten Diensten. Und die Zahlen auf dem ETF-Sparplan zu beobachten sind nicht so interessant wie die Streaming-Angebote.

Ich lebe lieber heute und nicht in 25 Jahren wenn die Rente da ist.
 
Verkackte Sparkasse. Mussste die Push Tan App neu installieren, scanne den QR und dann ist der nur einmal nutzbar. Auf dem Brief ist allerdings vermerkt gut aufbewahren. Was soll der Mist. Jetzt darf ich da morgen wieder anrufen, mir einen neuen Brief zuschicken lassen um die App wieder freizuschalten.
 
@SCFrame
... oder Sport zu machen, dann brauchste nicht so viel zu glotzen 🤷‍♂️
Kritischer Treffer :ROFLMAO:

@Tundor and @TheNameless

Mit Sport im Fernsehen kann ich nichts anfangen. Ich mache nur selbst Sport (könnte mehr - viel mehr - sein), aber Sport im Fernsehen ist mir tatsächlich komplett egal.


Edit: Tatsächlich habe ich zuhause ein halbes Fitness-Studio und schaue da mit am meisten belangloses Zeug. Laufband / Hometrainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mussste die Push Tan App neu installieren
Dieser ganze Mist ist total unausgegoren. Musste neulich beim Urlaub buchen die Visakarte neu in der Spaka ID anlegen. Hat ca. 5-6 Anläufe gebraucht. Immer stur nochmal das Gleiche wie beschrieben gemacht. Irgendwann ging es dann seltsamerweise. Hotel buchen ging dann trotzdem nicht (auch nicht mit ner Mastercard), da die irgendein technisches Problem hatten. Musste es dann telefonisch klären :wall:

Antikeks: habe den Aufenthalt beim Anruf nun zu gleichen Kosten mit besseren Konditionen bekommen, sprich muss erst bei Ankunft zahlen und kann bis zu nem Tag davor mit ner Minigebühr stornieren. Onlinebuchung wäre Komplettzahlung vorab ohne Stornomöglichkeit gewesen. Mache ich das nächste Mal direkt wieder so ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkackte Sparkasse. Mussste die Push Tan App neu installieren, scanne den QR und dann ist der nur einmal nutzbar. Auf dem Brief ist allerdings vermerkt gut aufbewahren. Was soll der Mist. Jetzt darf ich da morgen wieder anrufen, mir einen neuen Brief zuschicken lassen um die App wieder freizuschalten.
Kenn ich zu gut. Die QR-Codes anderer Banken kann man mehrmals verwenden.
 
Diese dumme Sau die seit bald 24 Stunden den kompletten Hamburger Flughafen lahmlegt und seine eigene 4 jährige Tochter als Geisel hält
 
Da lobe ich die (bzw. zumindest meine) Volksbank.

Da geht man in der App auf dem alten Gerät auf Gerätewechsel und bekommt eine QR anhezeigt den man auf dem neuen Handy scannt und fertig ist der Wechsel.

:bigok:
 
Die Spaka ist schon ein selten unfähiger Laden. Wollte vor ca. 2-3 Wochen meine Visa dort auf Gold upgraden. Nach mehreren Telefonaten mit Filiale und Zentrale wurde ich immer nur auf mein Kundenkonto dafür verwiesen.

Dort komme ich immer bis zum letzten Bestellschritt, dann kommt ne Fehlermeldung, mit dem Hinweis es später nochmals zu versuchen. Drei Tage hintereinander erfolglos gemacht. Alles mit Screens dokumentiert und die Filiale gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn es wieder funktioniert. Seiher nix mehr gehört.
Hab inzwischen das Barclays Platinum Doppel abgeschlossen. Der Spaka-Saftladen kann mich mal gerne haben :stupid:
 
nur auf mein Kundenkonto dafür verwiesen.
Also die Bank deren USP es anscheinend ist direkten vor Ort Kundenservice zu bieten verweist dich darauf auf den Online Bereich statt dir direkt zu helfen?
Mann kann dem Laden echt einfach nur noch viel Glück wünschen mit ihrer "Strategie".
 
Ok, ich weiß nicht, ob es anders wäre, wenn meine Filiale hier vor Ort wäre? Meine zuständige Filiale ist in Freiburg, wo ich Mitte 90er das Konto eröffnet hatte.
 
in dem fall wird sich schon jemand mit sozialistischen tendenzen finden, der den content auf DDL, share-online, im usenet, ... teilt. ohne stress, ohne werbung, ohne dafuer 20 euro/monat zu nehmen.
 
Und du lädst dann einmal in der Woche YouTube herunter und klickst dich mal durch oder wie darf man sich das vorstellen?
 
genau.

ich lade auch 1x die woche netflix herunter und klicke mich danach dann durch die runtergeladene wundertuete.
sonnabend um 23:59 loesche ich alles.
montag um 00:00 geht das ganze von vorne los;

ich bestelle auch auf amazon alle blurays.
nicht das was ich sehen moechte, sonder gleich alles.

und ich kaufe natuerlich alle spiele auf steam.
dann lade ich alle herunter.
und dann ueberlege ich mir was davon ich spielen mochte.
 
Soll ich den Kids direkt beibringen wie es nicht geht? Wenn ich single wäre in einer Jungesellenbude hätte ich auch kein Problem mit irgendwelchen workarounds.
 
Auch die Entwicklung von adblockern bleibt nicht stehen.

@T: ARD Plus. Haben die Lack gesoffen? Ich soll für etwas zahlen, was ich schon zwangsweise zahle? :stupid:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh