JerryMaSon
Urgestein
Keks2: neuer Azubi für heute bei mir für seine ersten Fahrtage eingeplant. Ratet mal, wer nicht da ist und auch nicht erreichbar ist. Die Scheiß telefoniererei deswegen kotzt mich an.
Er streikt bestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks2: neuer Azubi für heute bei mir für seine ersten Fahrtage eingeplant. Ratet mal, wer nicht da ist und auch nicht erreichbar ist. Die Scheiß telefoniererei deswegen kotzt mich an.
Nö darf er nicht bis zum 8.01.Er streikt bestimmt.
Azubi. Der muss das üben für den 8.1.Nö darf er nicht bis zum 8.01.
Mal schauen was der RA sagt. Ich werde berichten.
Ist Teil der Ausbildung.
Weil? Interessiert mich mal. Also die Argumentation des Anwaltes, was am Vertrag eben das dicke Problem ist.dickes Problem
Weil ihnen genug Leute den Ramsch dann trotzdem abnehmen und nicht zum Anwalt gehen.Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, wieso diese Firma ihre Praktiken nicht ändert.
Also hier wäre ich auch weg gewesen. Hohe "Rabatte" sind ja in der BRanche warum auch immer gang und gäbe, aber Druck aufbauen ist und bleibt unseriös.. Dazu enormen Druck aufgebaut und ihm 20 Minuten bedenkzeit gegeben.
Es klagen zu wenig bzw. kommen sie damit immer noch ausreichend oft durch. es ist meist so simpel.... Die deutschen Verbraucher meckern halt gern und viel, die wenigsten kennen allerdings ihre recht wirklich und setzen sie auch durch... Viele streiten dann lieber über was, was irrelevant ist oder dann tatsächlich sie nicht im Recht sind (das beliebte Thema Wideruffsrecht bei Ladenkauf ist offensichtlich immer noch ein Renner)Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, wieso diese Firma ihre Praktiken nicht ändert.
Leider gerne mal nur mit 24h.Ist ja auch dein Problem, ein Streik oder Unwetter kommt ja nicht ohne Vorwarnung.
Scheint inzwischen normal bei der Post zu sein. Bei mir kommen Briefe auch ständig bis zu fünf Tage später an. Oder, was auch schon vorkam, das Leute aus der Nebenstraße bei mir klingeln, um mir meine Post zu bringen.Das zu Weihnachten mehr los ist, is mir bewusst aber ich warte zeit zwei Wochen auf Briefe die nicht kommen. Via briefankündung kamen die aber das wars auch. Selbst DHL war heute mittag schon da. Vielleicht hätte die Sparkasse es als Paket schicken sollen...
Die neue bankkarte die im Oktober verschickt werden kam hier nie an. Da wäre jetz die Ersatzkarte die geschickt wird und der scheiss Registrierungsbrief fürs online banking. Ohne den kann man ja noch nicht einmal den Kontostand einsehen.... Und die Karte ist nur bis 31.12 gültig. Kommt die also nicht, steh ich da.... 🤬