[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Ohren hast du eigentlich?

Das Lager reicht wohl noch nicht für jede Stunde ein anders Set. ;)

Hust, ich hätte nicht auf den Preis schauen sollen, bei der Suche um was es gerade geht ....

Vielleicht geht es ihm wie Midas?
Wobei er auch schon mal Holzohren erwähnte. :lol:

Es klingelt an der Tür:
"Ja Vodafone wir stellen um von DSL auf Kabel, müsste mal die Dose sehen. Ich habe auch einen Ausweis."
Aha, ich hab DSL von der Telekom, das stellen sie um?
"Ja, auf Kabel"
:fresse:

Wurde zugegeben schnell sehr grantig und er hat sein Glück bei den Nachbarn weiter versucht.

Da der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten läuft und ich auch keinen Vertrag mit denen habe, kann Vodafone mich am Arsch lecken. :d

Amazon mach hinne... :rolleyes2:
Thema Kopfhörer: am Daddel PC die Tage endlich mal meine Kopfhörer benutzt dank Abbau Soundsystem.
Ich werde da Wahnsinnig weil ich meinen Herzschlag höre 😶

Es klingelt an der Tür:
"Ja Vodafone wir stellen um von DSL auf Kabel, müsste mal die Dose sehen. Ich habe auch einen Ausweis."
Aha, ich hab DSL von der Telekom, das stellen sie um?
"Ja, auf Kabel"
:fresse:

Wurde zugegeben schnell sehr grantig und er hat sein Glück bei den Nachbarn weiter versucht.
Hatte auch mal welche von der "Telekom" da obwohl ich bei 1&1 n vertrag laufen habe. Normal mache ich erst gar nicht die türe auf wenn ich die sehe aber ich dachte komm, lass mal hören.

Hab den so weit gebracht das ich n anderen vertrag unterschreiben sollte bzw meine Bankverbindung angeben sollte im Tablet und genau DANN hab ich gesagt " Ach weißt was, ich brauch den scheiss nicht, ich hab schon n Vertrag und bin zufrieden ". Dann wurde doof geguckt und paar mal gefragt warum und dann hab ich tschüss gesagt. Dann ist er mlt seiner penetranten parfümfahne gegangen, bzw die blieb leider noch etwas 🤢😄

1703091475963.png

Hmm... Noch nichts angekommen. Hermes ist wieder richtig Top. :d

Ist ja eine voraussichtliche Zustellung. Mal schauen wann die definitive Zustellung ist. :d

So'n Mist,
habe zum Geburtstag vom Freund am 30.12. ein Bier für ihn gebraut und gerade in den Reifekühlschrank geschaut.
Flüssigkeitsdicht =/ Gasdicht ...
Jetzt muss ich noch versuchen das Ganze neu zu Karbonisieren, ist ja sonst fad

Man stelle sich folgendes vor:

1703093767241.png

Mario Barth.
Ernsthaft, fand ich noch nie lustig.

Man stelle sich folgendes vor:
Was muss man sich da vorstellen? Sofern man sich es überhaupt antut, "Admin" einer Facebookgruppe zu sein, würde ich das als "Teilnehmer hat sich selbst disqualifiziert" und wird erst recht gekickt einstufen.

Sofern man sich es überhaupt antut, "Admin" einer Facebookgruppe zu sein,
Der Herr Zuckerberg hat sich die Bezeichnung ausgedacht. Moderator hätte mir völlig als Titel gereicht. :d
würde ich das als "Teilnehmer hat sich selbst disqualifiziert" und wird erst recht gekickt einstufen.
Mal sehen wie es sich bis morgen weiterentwickelt. Gehe jetzt erst mal ins Bett. Wenn morgen wieder die Hütte brennt wünsche ich mir die guten, alten Zeiten zurück. Wer eine AOL-E-Mailadresse hatte, war schon in etwa einzuschätzen wie er sich machen wird. Filter waren damals deutlich einfacher zu setzen... :d

Grüße, Martin

Der Herr Zuckerberg hat sich die Bezeichnung ausgedacht. Moderator hätte mir völlig als Titel gereicht. :d
Wie man das nun auch genau nennt, spielt keine Rolle.

Wer eine AOL-E-Mailadresse hatte, war schon in etwa einzuschätzen wie er sich machen wird.
Wer heute immernoch eine AOL-Email-Adresse hat, hat die letzten 20 Jahre verpennt. Gibts die überhaupt noch?

Ahh, unbelehrbare Theoretiker, die praktische Anwendung nicht von "es geht aber (für 5 Minuten)" unterscheiden können.

Wollen LEDs in einen DND-Mini einbauen.
Gibt sicherlich nen coolen Effekt... aber zu welchem Preis?
Dann hat der LED-lit Mini eine 1cm dicke Base, weil man einen Akku ja irgendwo unterbringen musste und sieht alleine deswegen schon wie ein Fremdkörper auf dem Spielfeld aus.
Der Akku, sofern man denn so einen kleinen überhaupt findet, ist nach maximal 1h leer, aber ein größerer Kampf mag schonmal 2-3h dauern.

Antwort: Dann machen wir das halt (IR)fernbedienbar und schalten die LEDs nur kurz ein, wenn der Char gerade zaubert.
Und wo bringt man die Elektronik unter, die das ganze fernbedienbar macht? Das geht zwar klein, aber nicht ohne Platz, und schon ist die Base nichtmehr ohnehin schon störende 1cm dick, sondern 1,5cm (wenns reicht)…

Und dann erwarten die zuletzt noch, das man ihnen ihren ganzen sinnfreien Spielkram noch remote 3D-druckt. Incl. 15 Iterationen, bis es für minmal sizing auch wirklich auf den letzten zehntel Millimeter passt und trotzdem noch relativ zu allem anderem fett ist und wie ein Fremdkörper wirkt und sind am Ende noch beleidigt, wenn man ihnen sagt, das man auf so sinnfreies Zeug keinen Bock hat. :wall:

Hilft es dir eigentlich, wenn du dir solche Sachen von der Seele schreibst?

Ja, ich möchte auch 1x DND, aber bitte ohne alles. :lol:

D&D hätt ich verstanden, dazu passt eigentlich auch der Rest. DND hab ich als Kürzel dafür irgendwie nie gehört.

PS: Kurzes googlen sagt aber, das DnD wohl tatsächlich auch für Dungeons and Dragons steht. Wie kommt man den da auf DnD? Oo
PPS: Irgendwie aber süß, wenn sich Vollnerds über andere Vollnerds aufregen. XD

Umbenennung von Universitätsring in Anton Wilhelm Amos Straße !? Ein Afrikaner der VOR 300 Jahren an der Uni Halle studiert haben soll!
Ohne Befragung oder Rücksprache der Anwohner von SPD Stadtrat beschlossen! Gegenanträge abgelehnt! Kosten 60000 Euro, vorerst!
Entmündigung der Einheimischen schreitet voran, sorry dafür aber mal langsam Augen und Ohren auf, was hier abläuft...in DE!

Ohne Befragung oder Rücksprache der Anwohner
Seit wann wäre das nötig bzw. gesetzlich vorgeschrieben? Du sprichst ja von Entmündigung. Das impliziert, normal müsste der Bürger dazu seine Erlaubnis gegeben bzw. hat dies "früher" getan.
Ein Afrikaner der VOR 300 Jahren an der Uni Halle studiert haben soll!
Irgendeiner? Studiert?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Wilhelm_Amo

Falls wer glaubt, es gehe vermeintlich nur um die Kosten...

Umbenennung von Universitätsring in Anton Wilhelm Amos Straße !? Ein Afrikaner der VOR 300 Jahren an der Uni Halle studiert haben soll!
Ohne Befragung oder Rücksprache der Anwohner von SPD Stadtrat beschlossen! Gegenanträge abgelehnt! Kosten 60000 Euro, vorerst!
Entmündigung der Einheimischen schreitet voran, sorry dafür aber mal langsam Augen und Ohren auf, was hier abläuft...in DE!

Ich musste grad lachen. „Entmündigung“ wegen einer Umbenennung. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal im Link die vermeintlichen Argumente durch, die gegen die Umbenennung vorgebracht werden....

Dann lachste noch lauter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh