Hardwarious
Experte
Heftig verschlafen, das ist mir sehr lange nicht mehr passiert gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit tagen elende kreuzschmerzen.
hatte jahrzehntelang keine probleme damit.
Dann hat die Umbenennung doch seinen Zweck vollkommen erfüllt! Gute Sache!Ich bin in der Stadt geboren, über 40 und haben den neuen Namensgeber noch nirgends gehört,
gesehen( Denkmal/ Buch / Broschüre) oder sonstig erwähnt bekommen!
doch.Wenn ich schmerzen am Rücken, Schultern, Nacken usw. habe, gehe ich erst einmal richtig heiß duschen. Da ich nicht sofort bei maximaler Wärme duschen kann, stelle ich es Stufenweise immer wärmer ein. Wichtig dabei ist, etwas länger unter der Dusche zu stehen (min. 30 Minuten). 99,999% meiner Beschwerden gehen dadurch weg. Ich bin leider sehr anfällig für Zugluft.
Ein älterer Freund von mir (>60 Jahre), hatte starke schmerzen am Kreuzbein und das schon über Wochen. Er war damit bei mehreren Fachärzten, aber helfen konnte ihm niemand. Er war Überzeugt, dass es nicht mehr weggehen würde. Als er gerade etwas in unserem Ladenlokal am reparieren war, bemerkte ich, dass sein Rücken immer wieder frei/offen war. Ich erzählte ihm von meiner "Methode" und am nächsten Tag kam er und meinte, dass er sich ein heißes Bad genommen hätte und die schmerzen vollständig abgeklungen wären.
Gute Besserung! 🍀
PS: Du hast kein Diabetes?
ist schon das alte kreuz.
Das Thema Urin hatten wir hier echt lang nicht mehr.
Ja im Prinzip ist des das ganze erste Lebensjahr.@der allgäuer
Plötzlicher Kindstod
Da geht's aber eher um ganz kleine Säuglinge. Nach ein paar Monaten ist das nicht mehr relevant.
Unsere hat ständig auf dem Bauch geschlafen, haben halt drauf geachtet, dass sie nicht aufm Kissen etc liegt, haben uns da sonst keinen Stress gemacht.
Nennt ihr euch als "Eingeborene" wirklich Hallore? Hab ich noch nie gehört, obwohl ich als Kleinkind zumindest einigermaßen in der Nähe aufgewachsen bin. Mein Papi hatte damals (70er) auch in Halle studiert.Hallore
Same here, hatte das Thema auch gestern. Liegt woran der Umstellung auf digital... da dauert es natürlich länger 😂War vorhin kurz beim Hausarzt um Blutergebnisse raus zu holen. Mehr oder weniger direkt nach dem ich wieder zuhause war schickt unsere Personalerin mir ne Mail, dass von Anfang November keine AU bei der KK vorliegt, obwohl ich die beim Hausarzt - telefonisch - bekommen habe.
Nein, die Einwohner sind Hallenser. Aber mein Opa ist Mitglied bei den "ehemaligen Salinenmitarbeitern". In dem Salzwerkermuseum. Insofern habe ich mir den Begriff angeeignet.Nennt ihr euch als "Eingeborene" wirklich Hallore? Hab ich noch nie gehört, obwohl ich als Kleinkind zumindest einigermaßen in der Nähe aufgewachsen bin. Mein Papi hatte damals (70er) auch in Halle studiert.
Hoffentlich war er vorher kacken ohne die Hände zu waschen. Frohe Weihnachten!will mit meinem Wagen gehen. Der hat sich erstmal einen Karnickelfangschlag eingefangen.
Seit der digitalen Krankschreibung die digital automagisch an die KK geht müssen alle Arbeitnehmer händisch in der Firma Formulare ausfüllen.War vorhin kurz beim Hausarzt um Blutergebnisse raus zu holen. Mehr oder weniger direkt nach dem ich wieder zuhause war schickt unsere Personalerin mir ne Mail, dass von Anfang November keine AU bei der KK vorliegt, obwohl ich die beim Hausarzt - telefonisch - bekommen habe.
Geguckt, Praxis hat bis 12:30 geöffnet, also schnell ins Auto gesetzt, um 12:15 war ich da. Alles dunkel, Rolläden unten, Tür abgeschlossen. Danke für nichts -.-
Boah, geh mir weg mit diesen schokoladenartig überzogenen Mottenkugeln. Die hatte neulich mal ein Kollege mitgebracht. "ganz was Tolles". Ja... bestimmt für irgendwas, aber nicht um sie sich in den Mund zu stecken.Nennt ihr euch als "Eingeborene" wirklich Hallore? Hab ich noch nie gehört, obwohl ich als Kleinkind zumindest einigermaßen in der Nähe aufgewachsen bin. Mein Papi hatte damals (70er) auch in Halle studiert.
Vermutlich stimmt das, aber unabhängig von der Digitalen Krankschreibung musst du deinem AG ja melden, dass du krankgeschrieben bist? Eigentlich sollten die das ja dann machen.Das Steuerbüro (das auch die Löhne macht) behauptet nämlich, dass sie nicht auf Verdacht die Krankenkassen abfragen dürfen,
Genau. Dafür muss man in der Firma ein Formular ausfüllen. Und ein anderer Mitarbeiter (wir sind klein, also ich...) scannt es ein und mailt es ans Steuerbüro.Vermutlich stimmt das, aber unabhängig von der Digitalen Krankschreibung musst du deinem AG ja melden, dass du krankgeschrieben bist? Eigentlich sollten die das ja dann machen.
Nö, nur n Orga Problem in deiner Firma. Wenn ich krank bin schicke ich eh ne Mail an Chef/HR, da steht dann auch drin falls es ne eAU gibt das diese existiert 🤷🏻♂️Dürfte auch ein DSGVO-Problem sein.
Das meinte ich. Man kann es natürlich maximal inneffizient mit manuellen Formularen machen, aber nötig ist das nicht.Nö, nur n Orga Problem in deiner Firma.
Welche technische Lösung existiert denn für einen 5-Leute-Betrieb wo 2 Leute im Büro arbeiten und 3 Leute packen/produzieren etc. ? Gibt keine Accounts, Domänen, Benutzerkonten, App etc.D
Das meinte ich. Man kann es natürlich maximal inneffizient mit manuellen Formularen machen, aber nötig ist das nicht.