Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Schrank Essen?Jetzt der große Keks dazu, hab für die Feiertage nicht eingekauft, da ich arbeiten musste. Also bleibt nur bestellen übrig
Soweit so klar, da bin ich auch bei dir.Wieso nicht sinnig? Der Staat braucht eine Feuerwehr.
Ich denke da geht es eher um die Rechtsgrundlage für den Fall, dass man keine anderen Kräfte heran gezogen bekommt. Und klar, dann sind die Kräfte nicht ausgebildet. Die notwendige Ausbildung bekommen sie dann. 😉Soweit so klar, da bin ich auch bei dir.
Mir gehts eher darum, wenn sich keiner findet, unausgebildete „Zivilisten“ von jetzt auf gleich heranzuziehen um solche Aufgaben zu erledigen, weil vorher soviel schief gelaufen ist.
In Bayern ist es noch viel ausgeprägter.
Ich hab ja auch 4 Jahre bayrische FF hinter mir und würde persönlich schon sagen, dass in Bayern halt mehr Vereinsleben besteht.In Bayern ist es noch viel ausgeprägter.
Nö, da ich das vergessen habe aufzufüllen.Kein Schrank Essen?
Ansichtssache. Kannsteknicken hats ja schon gut aufn Punkt gebracht. Ich möchte die Natür noch anführen. Viel mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein was in Bayern nun besonders dufte ist oder besonders funktioniert. Dafür sehr viele Negativpunkte, allen voran Herr Söder und Aiwanger. Und da sie ja erst kürzlich wiedergwäählt wurden...In Bayern ist die Welt zum Glück noch "relativ" in Ordnung!
Na Gott sei Dank, sonst wäre es ja noch schlimmerallen voran Herr Söder und Aiwanger. Und da sie ja erst kürzlich wiedergwäählt
Uhh feinste Opferrolle. Wenn jemand meint, in Bayern seis besser als anmderswo, dann ist das keine Pauschalverurteilung, aber wehe wehe man zeigt auf, dass man das vll anders sehen kann. Und als Ossi ist wohl mein gutes recht festzustellen, dass es in den neuen Bundesländern viel tolles gibt, aber auch vieles, was man verurteilen kann und sollte.Ah sind wir jetzt schon wieder bei Pauschalverurteilung angekommen?
Ach alles gut. Mit so Typen wie dir in der Politik, hätten wir in ganz Deutschland Berliner VerhältnisseUnd an @ExXoN sieht man ja, dass mein urteil nicht so daneben liegt.
der vergleich klimakleber mit landwirten ist ja sowas von absolut daneben.Und ist was falsches dran? Schwappt in diesen Ländern generell die gleiche hilfbereitschaft entgegen, wenn du augenscheinlich migrationshintergrund hast? Mit sicherheit nicht.
Und ja ich finde Aiwanger und Söder zum, kotzen. Das sind machtpolitiker aller erster Güte. Sich über Klimakleber aufregen, wenn die sich auf der Straßen festkleben und Landwirten beifall klatschen wenn sich Straßen blockieren und Regierungsgebäude beschmieren. offenkundigere Doppelmoral ist mir noch nie untergekommen. Und ich entschuldige mich garantiert nicht, wenn sich Bayern persönlich beleidigt fühlen, wenn man "König Maggus" kacke findet. XD