der allgäuer
Legende
die klimakleber erreichen mit ihren idiotischen aktionen das genaue gegenteil von dem, was die wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die landwirte braucht man. die klimakleber sind überflüssig wie ein kropf.Die Bauern auch
Genauso schaut es aus.die landwirte braucht man. die klimakleber sind überflüssig wie ein kropf.
Bin ich mir nicht so sicher denn man erreicht Aufmerksamkeit und die Regierung bekommt druck. Eine klare Mehrheit ist auf der Seite der BauernDie Bauern auch
IF Redeanteil <= 90% THEN Zickerei
Nicht wirlkich. Läuft ansonsten ja alles prima. Nur weil ein Teil (das erste seit etwa 23 Jahren nur Fritz, bis auf ein Netzteil vor ein paar Jahren) den Geist aufgibt, muss ich nicht alles ersetzen. Hab 2x FB 7590Ax und drei unterschiedliche Fritz AX Repeater. Das wäre mir zu teuer und aufwändig. Passt schon alles soweit. War nur ein doofes Timing am holy evening. 😅dann wird es Zeit ...
Wie schaffst du das?Also ich finde 100€ für einen Wocheneinkauf für mich als Single mittlerweile auch als hoch wenn ich bedenke was es vorher gekostet hat.