Schaff es einfach nicht mich von meinem letzten USR Courier HST Dual Standard zu trennen, obschon der Nutzen einfach gegen null tendiert, ausmisten ist auch nichts für Feiglinge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es mal von deren Webseite kopiert:Das ist, unter strengen Auflagen wie das es nur direkte erzeuger dürfen, eine von 2 Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es verboten.
Ging jetzt bei joker davon aus, das er nicht direkt beim erzeuger kaufen kann.
Wichtiger Hinweis:
Laut §17 der Tierischen Lebensmittel-Hygieneverordnung sind wir dazu verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, Rohmilch vor dem Verzehr abkochen!
Beim Bauern gibt es dir ggf noch direkt an diesen Zapfstellen. Oder man kennt einen Bauern. Meine halbe Verwandtschaft besteht aus Landwirten. Echte frische Milch schmeckt völlig anders als das, was man so kaufen kann. Ob das nun besser ist, muss jeder selbst entscheiden.Wird in De nicht verkauft. Ist verboten.
Jap, auch gerne mal missbräuchlich, vorallem für Produktbezeichnungen und Werbung.Die Diskussion über die Bezeichnung ist doch bekloppt. Wörter werden seit jeher verdreht und umgebaut.
Na und? Es wird umgangssprachlich weiterhin Milch bleiben. Ganz einfachist doch ganz einfach:
weil diese pflanzlichen drinks nichts mit dem zu tun haben, was als milch gehandelt und lebensmittelrechtlich bezeichnet wird.
Mir ist das eigentlich egal, solange auf den Dingern nicht fett und groß MILCH draufsteht und winzigklein untendrunter "aus Hafer" und ich deswegen versehentlich die falsche Packung kaufe.Warum ist dir das denn so wichtig das da nicht "Milch" drauf stehen darf?
Mir ist das eigentlich egal, solange auf den Dingern nicht fett und groß MILCH draufsteht und winzigklein untendrunter "aus Hafer" und ich deswegen versehentlich die falsche Packung kaufe.
(Was aktuell vermutlich eher nicht passieren wird, weil man ja den Vegan-Aufschlag beworben und verkauft haben will. )
Als ich die ganzen Ersatzprodukte mal durchprobiert habe. Das dürfte vor ... eineinhalb Jahren oder so gewesen sein?Wann hast du denn das letzte Mal Hafermilch gekauft? Die ist mittlerweile teilweise günstiger als Kuhmilch.
Leider keine gute 😅Wann hast du denn das letzte Mal Hafermilch gekauft? Die ist mittlerweile teilweise günstiger als Kuhmilch.
weil diese pflanzlichen drinks nichts mit dem zu tun haben, was als milch gehandelt und lebensmittelrechtlich bezeichnet wird.
Leider keine gute 😅
12% mehr mwst auf milchersatzprodukte tut so einiges
was bitte hat das mit kleinkariert zu tun?
Frag mich eh aus welchem Loch das Zeug kommt...schuermilch unterliegt nicht dem lebensmittelrecht.
😂Wird in De nicht verkauft. Ist verboten.