BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle?
Bei dir im Dorf will mancher vermutlich auch nichtmal begraben sein...hier im dorf nicht.
Guten Tag,
Sie haben Entlastungen nach dem Strompreisbremsegesetz (StromPBG) auf Basis eines prognostizierten Jahresverbrauches erhalten.
Für die Abrechnung der Ihnen gewährten Entlastungsbeträge sind wir verpflichtet, Ihren tatsächlichen Stromverbrauch für die Entlastungszeit bis zum Jahresende zu ermitteln.
Lesen Sie daher bitte am 31.12.2023 Ihren Stromzähler ab. Erhalten wir keinen Zählerstand, müssen wir Ihren Verbrauch schätzen.
warum nicht, es gibt 2 friedhöfe.Bei dir im Dorf will mancher vermutlich auch nichtmal begraben sein...
Was soll so ne Aussage den? XD Ist doch klar, dass dort, wo mehr Menschen sind, auch die Zahl der IDioten steigt.
Und Nachbarskatzen!Im Allgäu wird man dafür von Radfahrern attackiert.
Du verkennst komplett den inhalt meiner Aussage. XDwarum nicht, es gibt 2 friedhöfe.
such dir einen aus.
Machst halt einen Gegenteiltag und schreibst es im was freut Euch…Meine Kekse, die mit Sicherheit heute kommen, muss ich dann vermutlich selbst vernaschen.
Ergebnis:Frau kommt auf die glorreiche Idee alle Schränke durchzuschauen und auszumisten.
Wohnzimmer ist durch, nun ist die Küche dran
😂👍 Kenn ich