[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das hatten wir ursprünglich auch geplant. Kollege mit Kindern und wir halt.
Aber Windböen und Regen= Erkältung. Dann nicht.
Sollte sich das Wetter noch ändern, dann keine Raketen 😉
So, doch Phantasialand.
Wenn man da nicht alles trifft....Also eben.
20231231_182401.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell bzw seit jahren bei "wer weiß denn sowas" mit elton tägliche dosis in der mittagspause auf der arbeit :fresse:

Den Spruch hat Kumpel auch laut rausgebrüllt und schon war es vorbei in Ruhe unerkannt durchs Phantasialand zu laufen- glaub das ist sein Keks für heute.
Der ist also wirklich klein^^
Dafür haben die ja Maßstäbe an jeder Attraktion, bevor man rein kann 😂
Also tickt dein Kumpel ähnlich wie ich. Als ich 96 beim Long Beach GP der IndyCars, Tim Allen gesichtet habe (der saß ohne Personenschutz, ganz normal auf der Tribüne) hab ich auch nur laut „More Power“ gebrüllt :fresse:
Seine Reaktion darauf, das Tim Taylor grunzen :haha:

Hier wird jetzt schon geböllert, herrlich

Bei uns wird seit 2 Tagen bereits geböllert, statt 4-5 mal schaffe ich es grade meinen Hund zwei mal am Tag rauszubringen, heute letzte mal um 14 Uhr, fürchte heute Nacht wird er vermutlich zuhause machen.....liegt total verängstigt unterm Schreibtisch, zittert wie verrückt. :oops:

Wie haben vieles in DE aber ganz sicher keine Krise im Sinne das die meisten Deutschen sich die Preiserhöhungen nicht leisten könnten.
Was da bis jetzt schon wieder hier bei uns verböllert wurde…

Bei uns wurden bei mehreren Häusern die Klingelschilder angegokelt, sodass man die Namen nicht mehr lesen kann. (y)

Irgendein hochprozentiger chinesischer Schnaps hat mich aus den Socken gehauen.

Geschmack: Kerosin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh