Lorac
Enthusiast
Du meinst, wie bei 95% der "Griechen" mit den scheiss eingedeutschten Gerichten? Überall Pommes, fader "Tomaten"reis usw.tldr...
Was aber macht man, wenn bei "dem Griechen" gar kein Grieche in der Küche steht? 🤔🤯😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst, wie bei 95% der "Griechen" mit den scheiss eingedeutschten Gerichten? Überall Pommes, fader "Tomaten"reis usw.tldr...
Was aber macht man, wenn bei "dem Griechen" gar kein Grieche in der Küche steht? 🤔🤯😉
Wenn ich schon in der Speisekarte sehe, das der "Thai" auch noch Schnitzel und Burger auf der Karte hat, esse/bestelle ich da nicht, weil man damit an der Speisekarte schon erkennt, das das eben kein Thai ist und sich relativ sicher sein kann, das dort ALLES aus der TK-Abteilung kommt. (Abgesehen davon vielleicht, wenn das nebenbei als kleines Gericht für Kinder auftaucht).Was aber macht man, wenn bei "dem Griechen" gar kein Grieche in der Küche steht? 🤔🤯😉
Das ist doch völlig normal und quasi bei jeden Restaurant so. Wie gesagt, muss man sich davon verabschieden, das es beim 0815 Laden keine speziellen Gerichte gibt, sondern einfach nur eingedeutschte Gerichte. Man kann sich aber auch alles schlechtreden oder es einfach akzeptieren.Du meinst, wie bei 95% der "Griechen" mit den scheiss eingedeutschten Gerichten? Überall Pommes, fader "Tomaten"reis usw.
Oder man geht halt dort essen, wo es authentisch ist. Dann ist es für die meisten auch was besonders. Alleine schon, weil die meisten dieser Restaurants (i.d.R.) nicht ganz so erschwinglich sind dass der durchschnittliche Kunde 2-4 mal die Woche, weil kein Bock, dort hingeht. Haben offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von dem Ganzen.Das ist doch völlig normal und quasi bei jeden Restaurant so. Wie gesagt, muss man sich davon verabschieden, das es beim 0815 Laden keine speziellen Gerichte gibt, sondern einfach nur eingedeutschte Gerichte. Man kann sich aber auch alles schlechtreden oder es einfach akzeptieren.
Ich esse mehrmals die Woche draußen und hatte bis jetzt 1x ne Lebensmittelvergiftung und das war nichtmal in Deutschland ^^Wir essen fast nie draußen (1-2 mal im Jahr) und solche Storys hier bestärken mich sehr darin.
Nen guten Griechen zu finden ist selbst in der Großstadt schwierig, genauso wie Inder. In Berlin sind 90% der Griechen so, dass sie halt Gyros mit Pommes und das ganze mit Käse überbacken verkaufen Scheint aber gut anzukommen.Du meinst, wie bei 95% der "Griechen" mit den scheiss eingedeutschten Gerichten? Überall Pommes, fader "Tomaten"reis usw.
Hatte ich bei meinem damaligen GTI. Hab mich immer gewundert warum es bei Huckeln immer hinten scheppert.Ehrlich gesagt habe ich es noch nie selbst erlebt oder gehört dass die Federn gebrochen sind. Querlenker, Stoßdämpfer… aber die Feder? Wieder was gelernt
Es waren die gebackenenBakterienBananen. Ich habe seit knapp 20 Stunden übelkeit.
Kann ma da nicht Anzeige erstatten, vorallem wenns schonmal einen Vorfall gab und die Hunde allgemein als aggressiv bekannt sind?Die zwei Labradoren hier sind berüchtigt, beide Aggressiv und immer ohne Leine/Halsband/Geschirr, einer hat meinen Hund leider schon Mal gebissen, jetzt wollte der andere wohl auch dran kommen, bin nur froh das ich ihn diesmal besser schützen konnte.
Mich kotzt es an, das bei uns in der Stadt keinerlei Leinenpflicht besteht, kenne hier sogar jemand der seinen Dobermann frei herumlaufen lässt.
Wie denn? Mündlich direkt vorort, aber es wurde keine Anzeige erstattet?Interessiert hier die Polizei nicht, wir haben ja eine ältere Dame mit einem bissigen freilaufenden Schäferhund, der hat einen Dackel gebissen, Polizei hat Uhr Maulkorbpflicht und Leinenpflicht angeordnet,
Großer Plottwist: Die meisten eurer italienischen Pizzerien in Deutschland gehören AlbanerNen guten Griechen zu finden ist selbst in der Großstadt schwierig, genauso wie Inder.
Also sofern du was tun willst, würde ich mich da mal schlau machen.Die Polizei hat damals lediglich ein Bußgeld verordnet, der Besitzer hatte versprochen in Zukunft anzuleinen, natürlich hält er sich nicht dran, war ja eh zu erwarten.
Das will ich gar nicht bezweifeln, aber ich gehe dann doch lieber zum Italiener aus Neapel wenn ich ne Pizza willAlbaner können ja auch gut kochen und backen^^
Ich gehe hier abends nur noch mit Mütze mit LED Licht und Handtaschenlampe raus, um Gefahren möglichst schnell zu erkennen.