Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Hab vor 2-3 Jahren zwei neue von Fiskars gekauft und ne ältere gute aus Holz "übrig".Mist, ich hab noch keine Schneeschaufel...
Der zweite und letzte Mecces in der Lübecker Innenstadt hat zu gemacht.
Ein popliger Cheeseburger kostet hier (Stuttgart) jetzt über 2€, der Bigmac ist inzwischen das, was früher als Doppelcheeseburger verkauft wurde und dafür wollen die jetzt auch noch mehr als je zuvor.Der zweite und letzte Mecces in der Lübecker Innenstadt hat zu gemacht.
Wir haben hier einen Chinesen, um den ich immer einen Bogen gemacht habe, bis uns der Schwiegervater der alte Geizknochen mal da eingeladen hat - all you can eat Buffet, was juckt mich die Qualität, hauptsache viel…
Mäcces hat fertig.
+1. Man muss halt die Themen die einen nicht Interessieren einfach überlesen, mach ich auch ständig.Ohne Diskussion kann man den Keks-Thread eigentlich zumachen.
Hab ich doch geschrieben? Zettel liegt jetzt drin und hoffe es passiert nichts. Den alten Parkausweis hab ich nicht mehr, den muss man als "Beweis" zu denen schicken weil man auf gar keinen Fall zwei Stück besitzen darfkannst du nicht einen Zettel rein legen mit altem Kennzeichen und das du die Ummeldung schon beantragt hast?
Willst du damit etwa sagen, ich sollte deine Beiträge erst zu Ende lesen, bevor ich antworte?Hab ich doch geschrieben?
Schade, war ich am 25.12 noch drin weil wir was vergessen hattenauch wenn die dinger ständig ausgeraubt werden.
es ist einfach soooo lächerlich.
es gibt 24/7 rewe. warum darf der öffnen und die nicht?
Tegut Teo: VGH verbietet Öffnung an Sonn- und Feiertagen
Rund um die Uhr einkaufen und das ohne Personal: In den Mini-Supermärkten "Tegut Teo" ging das bisher auch sonn- und feiertags. Damit verstieß der Händler allerdings gegen das Ladenöffnungsgesetz, wie der Hessische Verwaltungsgerichtshof urteilte.www.hessenschau.de
Sicherheitsschuhe demnächst auch verpflichtend im BüroIch bin mir gerade mit dem Bürostühl über den großen Zeh gefahren 🥴
Ich weiß nicht mal, wie ich das hinbekommen habe, nur dass ich wie in Trance durchziehen musste, als ich dann plötzlich auf ihm drauf war
Besser als erschrecken, aufspringen, am Schreibtisch hängen bleiben, zurück auf den Stuhl fallen und sich den Zehen zu brechen.Ich weiß nicht mal, wie ich das hinbekommen habe, nur dass ich wie in Trance durchziehen musste, als ich dann plötzlich auf ihm drauf war
Im Erdgasbetrieb fängt Motor/Auto im Standgas an zu vibrieren (vermutlich bekommt er net genug Gas) , nach ein paar Sekunden springt er dann um auf Benzin und schnurrt wieder 1A…
Heute morgen Fahrzeug abgeliefert mit oben genannten Infos…
Fahrzeug geholt: Angeblich Zündspulen, defekt, auf meine Frage, dass es dann ja eigentlich Benzin & Erdgas betreffen müsste nur Schulterzucken…
Auf dem Weg heim direkt selbern Fehler… 🤦🏼
Er darf es dir vielleicht nicht geben, weil da drauf steht, dass es eine Kulanzlösung ist, die vom Hersteller erstattet wird.Gibt von Audi sogar ein Dokument dazu, das darf er mir aber nicht aushändigen und soll nur gemacht werden wenn den Kunden das ruckeln stört...
Ich finde die Öffnungszeiten von 0 h am Sonntag auch sehr human. 😉
Lasst euch doch nicht vor den Karren spannen. Da wird nur der Sonntag als Feiertag langsam ausgehöhlt. 🤷♂️