Wir leben mittlerweile im Jahr 2024. Ob du es glaubst oder nichtDas Argument lasse ich ab 3 Jahren gelten, aber nicht vorher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir leben mittlerweile im Jahr 2024. Ob du es glaubst oder nichtDas Argument lasse ich ab 3 Jahren gelten, aber nicht vorher.
Es ging um Öffnungszeiten. Warum kann man das nicht vergleichen?Du bringst jetzt nicht wirklich die ehemalige DDR ins Spiel?
Das kannst du doch absolut nicht vergleichen, aber absolut nicht.
Ich weiß, in Bayern macht man das nicht Da gibt's doch sogar die Herdprämie?Das Argument lasse ich ab 3 Jahren gelten, aber nicht vorher.
Und dann auch nur halbtags.
Weil es in der DDR a) keine Kinder gab (und Mutti daher eh nicht wusste wohin mit der Zeit) und b) der Tag nicht 24h sondern 30h hatte.Es ging um Öffnungszeiten. Warum kann man das nicht vergleichen?
Wird ein Unternehmen Sonntags auch aufmachen, wenn es sich nicht lohnt?Wenn wir inzwischen etwas gelernt haben, dann dass der Markt sich sicherlich nicht zu Verbraucher- und Arbeitnehmerfreundlichkeit reguliert, wenn das dem Gewinninteresse gegenüber steht.
Den Unternehmen zu überlassen ob, heißt für den Arbeitnehmer er muss und genau da sagt der Staat, mmn vollkommen zu recht, das soll nicht die Regel sein.
Dein Keks und die Reaktion (Namen der Person) .Keks: Gerade erfahren dass die Bauern hier am Montag mit ihren Träckern alles dicht machen wollen. Demo angemeldet ab 0:00 Uhr. Großartig, also absolut keine Sicherheit wie lange die Straßen morgens offen sind. Muss natürlich genau dann auf eine wichtige Dienstreise. Top.
Man schickt seine Kinder nicht in den Kindergarten, weil man arbeiten will oder muss, sondern damit die Kinder sich weiterentwickeln, andere Kinder/Menschen treffen usw.
Louisianas Aussage, dass Kita Aufenthalt ab 3 Jahren mehr Sinn macht ist gar nicht mal so verkehrt und deckt sich mit aktuelleren Studien, die nachweisen konnten, dass große Kindergruppen Kleinkinder stressen können.Wir leben mittlerweile im Jahr 2024. Ob du es glaubst oder nicht
Mensch wie haben das die Leute nur ohne Google gemacht? Ach, mal kurz vorher angerufen meinst Du? Nee, so ein Quatsch. Hellsehen konnten die damals noch, hellsehen.Restaurants
Stand wieder vor einer verschlossenen Tür weil der Betreiber meint, dass er seinen Urlaub weder auf seine Website noch auf Google Maps einträgt.
Ganz toller Service…
Ach ich hab gar nicht mal so ein Problem mit dem Protest an sich. Es gibt schon Dinge, die in ihrer Planlosigkeit einfach Existenzen gefährden. Die Subventionen gehören mal sehr genau unter die Lupe genommen, absolut, aber nicht in so einem Chaos. Es wird ja noch nicht mal was unter die Lupe genommen, man hat vorher einfach Scheisse gebaut und das Krisenmanagement in der Regierung versagt nun ebenfalls völlig. Die Leidtragenden sind dann u.a. die Bauern.Dein Keks und die Reaktion (Namen der Person) .
tja doof... aber was willste machen?
Google Eingabe: "Labrador beißt Kind" (was ja eigentlich nicht sein kann wie du sagst) lesen und staunen.eigentlich nicht glaubwürdig,
Die Post ist unterwegs. Mit einem alten dampfbetriebenen Postzug. Leider kommt der Brief erst nächstes Jahr, da der Zug schon 28 mal fehlgeleitet wurde, die Anschlusszüge verpasst hat und noch 666 ICE durchlassen musste.Willst du mir diesen Kommentar nicht lieber per Post schicken?
Vielleicht fehlen bei dem Post ein paar Sätze.
Unzuverlässig dieses Internet.
Auch noch nie Kleber getroffen. Zum Glück.Ich muss nur einkaufen und zum Baumarkt. Aber ich habe auch noch nie was von den Klebern bemerkt. Muss daran liegen dass ich nie mit Auto in die Innenstadt fahre.
Hast die aus den Nebenstraßen bestimmt nicht gehört, als sie gerufen haben das du warten sollst damit sie dich blockieren können. So schnell sind Traktoren nicht.Gerade wegen euren Meldungen hier google angeworfen, was in meiner gegend für Montag geplant ist. Lese gerade das bereits GESTERN eine Demo mit 1500 Traktoren war. Hab ich auf den Hauptstraßen nichts von gemerkt
Ein aggressiver Labrador wäre ja schon Wahnsinn aber gleich zwei an einem Fleck... Betrachtet man für was die Labis gezüchtet wurden will to be pleased eigentlich nicht glaubwürdig, dass ein Labi meist spielen will und auch aufdringlich ist, ja das wäre größtenteils sogar rassetypisch aber aggressiv...
Ein Hund den man auf den Arm nehmen kann, also die Kategorie wo manche daran zweifeln, dass das überhaupt Hunde sind.
Hast du den mit Hunden Erfahrung? Kenne persönlich 6 Labrador mit unterschiedlichen Haltern und unterschiedlicher Erziehung, aber nen aggressiven Labi, gibt es meiner Meinung nach nicht, da müsste der Hund vielleicht von früh bis spät geschlagen werden aber auch dann wäre er eher gebrochen. Hört sich er so an, also ob die Situation des beschnuppern und spielen nicht so kennst, und deinem Hund nie beigebracht hast, weil ihn auf Arm zu nehmen ist da die total falsche Lösung, zweimal kläffen und jeder Labi würde betröpelt drein schauen und nichts mehr machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Definitiv, der Hund kann sich selber wehren, wo kämen wir den sonst hin.