Was man sich da alles einklemmen könnte...ein langer Reißverschluss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was man sich da alles einklemmen könnte...ein langer Reißverschluss.
Waren nicht kürzlich erst deine Videovorschläge von YouTube auf dem Fernseher in der Firma zu sehen?amazon zeigt mir dinge an die mein handy (android) wohl durchs lauschen mitbekommt.
Gibt es sowohl als auch. (der Ganzkörperanzug kann also im konkreten Fall Füße, Hände und Kopf(partiell) freilassen und daher sind die an den Übergangsstellen offen und umschließen eben im Speziellen nicht Hände, Füße und Kopf in Gänze) -> also 5 ÖffnungenGing doch um einen Ganzkörperanzug? Das heißt Beine, Arme und Kopf sind auch umhüllt. Dann reichen auch drei Öffnungen und ein langer Reißverschluss.
Kann ich bestätigen ist uns auch schon aufgefallen.amazon zeigt mir dinge an die mein handy (android) wohl durchs lauschen mitbekommt. wie auch immer hatte ich vor einigen wochen in meinen amazon empfehlungen 3 artikel drin, die ein arbeitskollege vor kurzem gekauft hat. oder das handy gleicht sich mit den handys der kollegen ab die in der nähe sind.
das wäre ja auch irgendwie strange und datenschutzmäßig etwas fragwürdig wenn ich empfehlungen von käufern von freundeun und kollegen bekomme
Dann hoff ick ma, dass Du Dir nix brichst. 🤣steinplatte im hoff
Definitiv lauschen. Ist mir hier Zuhause mit meiner Frau auch schon öfter aufgefallen. Möglich ist auch, dass man sich unbewusst schon nach ähnlichen Artikeln oder Kategorien umsieht, aber es ist schon auffällig, dass das nach längeren Gesprächen passiertamazon zeigt mir dinge an die mein handy (android) wohl durchs lauschen mitbekommt. wie auch immer hatte ich vor einigen wochen in meinen amazon empfehlungen 3 artikel drin, die ein arbeitskollege vor kurzem gekauft hat. oder das handy gleicht sich mit den handys der kollegen ab die in der nähe sind.
das wäre ja auch irgendwie strange und datenschutzmäßig etwas fragwürdig wenn ich empfehlungen von käufern von freundeun und kollegen bekomme
Und nu? Einpacken, Garantie fordern, so nach anderthalb Jahren? -_-
Sollte doch jetzt echt keine Überraschung für Android-User sein.amazon zeigt mir dinge an die mein handy (android) wohl durchs lauschen mitbekommt. wie auch immer hatte ich vor einigen wochen in meinen amazon empfehlungen 3 artikel drin, die ein arbeitskollege vor kurzem gekauft hat. oder das handy gleicht sich mit den handys der kollegen ab die in der nähe sind.
Ich hab im Dezember beim freundlichen 139€ für AU und HU hingelegt. Was durftest du denn berappen?
Passiert dem Kollegen mit seinem iPhone auchSollte doch jetzt echt keine Überraschung für Android-User sein.
Jetzt sind wir im Paulanergarten angekommen. 😂]Passiert dem Kollegen mit seinem iPhone auch
Ne leider nicht 😢Jetzt sind wir im Paulanergarten angekommen. 😂