[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, ein Heino-Liebhaber. :bigok:
 
Bender war Blackjack und Nutten
 
Keks: Bon Jovi als "ihn" zu bezeichnen. Bon Jovi ist eine Band! ;)
 
Naja John ist der Frontmann daher das ihn. Aber dennoch eher der gute Ton als dieses „Isch F.cke deine Mutta“ Gestammel von so einem geistigen Vollhorst.
 
Naja, das waren 2 Typen, die nix anderes konnten, außer sowas hören und solche Äußerungen wie "Isch f*cke deine Mutta" und Sch*** Deutsche zu sagen.

Aber wenn man mit "Sch*** Türke" oder so kam, hieß es direkt "Was Sch*** Türke" oder "Was meine Mutta?"
 
Youtube ist mittlerweile noch unbrauchbarer als Free- und ÖR-TV.

Also wenn ich meine ~30 Sender durchzappe, ist meisten IRGENDWAS dabei, das mich zumindest periphär interessiert.

Auf Youtube kommt nur noch Grütze. Filter gibts nicht. Nach 100 manuell auf "interessiert mich nicht" Titeln mit "i played 100 days".... krieg ich weiterhin genau den gleichen Bullshit vorgeschlagen. Ich kriege immer wieder Videos vorgeschlagen, die ich schon geguckt habe und noch schlimmer, Videos die ich schon als "interessiert mich nicht" markiert habe.

Let's Play-Serien kriegt Youtube auch nicht auf die Reihe. Also nicht in der Reihenfolge. Und guckt man eins davon, kriegt man reihenweise Videos vom selben Streamer vorgeschlagen, die 4-8 Jahre alt sind. Wer will sowas? Selbst wenn das nichtmal das gleiche Spiel ist, juckt Youtube das überhaupt nicht.
Und wehe man klickt einmal ein Video über Gurkenschäler an, dann ist die Vorschlagsliste demnächst voll mit Veggierezeptvorschlägen....

Und um den ganzen Mist werbefrei zu kriegen, soll man auch noch bezahlen?

Hell No, selbst RTL ist mittlerweile besser als Youtube. Ich hab schon gar keine Lust mehr die Vorschlagsseite aufzumachen. Da schalt ich lieber den TV ein und zap mal so durch.

Was da so vorgeschlagen wird, sehe ich als Krönung der künstlichen Dummheit. Mit KI kann das nix zu tun haben. Selbst eine statische Analyse wäre "schlauer".

Kann man irgendwo einstellen, das man genau das GEGENTEIL haben will? Das wäre zielführender.
 
Schaue aber viel auf Channels mit Abo, also weniger über Trends etc.
Hab noch kaum Channels gefunden, die mich wirklich dauerhaft interessieren. Und wenn ich so einen Channel aboniere, krieg ich selbst den 500 Jahre alten Mist aus diesem Channel vorgeschlagen. Alleine schon deswegen wieder alles deaboniert. Aber das reicht nichtmal, damit Youtube kapiert, das ich den Müll nichtmehr haben will, es schlägt das weiter vor.

Trends nutze ich überhaupt nicht. Das ist so ziemlich das, was mich noch weniger interessiert, als das millionste "i played 100 days in fuckthatshit".

Sehen Channelbetreiber eigentlich, wieviele Leute ihre Channels als ignore markiert haben?
Ich bin nämlich mittlerweile dazu übergangen, nichtmehr einzelne Videos als "interessiert mich nicht" zu markieren, sondern den ganzen Channel. Andernfalls kommts eh nur wieder.
Und ich könnte zu Videos kotzen deren Titel "you won't guess what happened"... Also Videos mit Titeln die ÜBERHAUPT nichts darüber aussagen, was der Inhalt des Videos ist.
Da kann man echt nur instant-ignore anwenden.

Ausloggen und damit komplett random Vorschläge kriegen ist tatsächlich besser, also.... auf einer Skala von 1 bis 10 ist es dann nur noch -5, aber nichtmehr -385.
 
Also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit den Vorschlägen.

Ein Fehler ist es wenn man von anderen irgendwelche bescheuerten Videos verlinkt bekommt und dadurch dann auch so getaggt wird. Dann hat man die nächsten 3-4 Wochen Katzenvideos in der Auswahl.
Man kann aber auch den Such- und Wiedergabeverlauf löschen. Gezielt auf bestimmte Videos oder komplett und kann damit die Empfehlungen wieder korrigieren.

Das geht über das das Profil oben rechts und dann "Meine Daten auf YouTube". Da entferne ich schon mal einiges aus dem Verlauf.

Bei Amazon ist es ja das gleiche Thema. Da verlinkt ein Witzbold Sexspielzeug und man klickt auch noch drauf und hat die nächsten Wochen Spaß mit den Produktempfehlungen. :d

Ich schaue wirklich sehr viel Dokus auf YouTube nebenbei. Musik läuft eigentlich auch immer. Ganze Familie nutzt YouTube Music und es ist so viel besser als Spotify wie ich finde. Dazu meine Channel-Abos und ich finde eigentlich immer in den Vorschlägen für mich interessante Beiträge.
 
Bushido und co zum guten Ton gehören
 
Naja, das waren 2 Typen, die nix anderes konnten, außer sowas hören und solche Äußerungen wie "Isch f*cke deine Mutta" und Sch*** Deutsche zu sagen.

Aber wenn man mit "Sch*** Türke" oder so kam, hieß es direkt "Was Sch*** Türke" oder "Was meine Mutta?"
LoL dann warst Du ein Horst. Das hat auch nix mit der Nationalität zu tun, aber kommt einfach immer dann vor, wenn ein Honk meint auch mitspielen zu dürfen und sich dann wundert, wenn die "Regeln" angewandt werden. Hättest ihnen einen mitgeben müssen als sie das gesagt haben. Aber kannst nicht erwarten dass du es sagen kannst und dann nicht deinen Mann stehen musst. Pausenhof Politik. ;)
 
Hab noch kaum Channels gefunden, die mich wirklich dauerhaft interessieren. Und wenn ich so einen Channel aboniere, krieg ich selbst den 500 Jahre alten Mist aus diesem Channel vorgeschlagen. Alleine schon deswegen wieder alles deaboniert. Aber das reicht nichtmal, damit Youtube kapiert, das ich den Müll nichtmehr haben will, es schlägt das weiter vor.

Trends nutze ich überhaupt nicht. Das ist so ziemlich das, was mich noch weniger interessiert, als das millionste "i played 100 days in fuckthatshit".

Sehen Channelbetreiber eigentlich, wieviele Leute ihre Channels als ignore markiert haben?
Ich bin nämlich mittlerweile dazu übergangen, nichtmehr einzelne Videos als "interessiert mich nicht" zu markieren, sondern den ganzen Channel. Andernfalls kommts eh nur wieder.
Und ich könnte zu Videos kotzen deren Titel "you won't guess what happened"... Also Videos mit Titeln die ÜBERHAUPT nichts darüber aussagen, was der Inhalt des Videos ist.
Da kann man echt nur instant-ignore anwenden.

Ausloggen und damit komplett random Vorschläge kriegen ist tatsächlich besser, also.... auf einer Skala von 1 bis 10 ist es dann nur noch -5, aber nichtmehr -385.
du kannst deine algorythmus zurücksetzen falls du mit käse bombadiert wirst.

ich hab gestern 2 videos zu 9/11 geguckt. meine timeline platzt aktuell davon.

aber ja, es kommen immer mal wieder dinge durch die ich eigentlich nicht schaue

1705135015668.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich einen Affen als Nachbarn!
idR habe ich früher Feierabend als er und stelle mich mit Auto bei mir vor der Wohnung.
Wenn (Überstunden, Besorgungen, Einkaufen) das nicht klappt, dann parkt der da (?) Also bei mir...warum auch immer.
Und zu allem Überfluss seine Affen Frau genau so (?)
Also stelle ich mich bei denen vor Wohnung. Dort ist kein abgesenkter Bürgersteig oder sonstige Einschränkungen.
Irgendwie merkwürdiges Wechselspielchen.

Situation: Hab ich Auto vollgepackt....darf ich 15 Meter mehr laufen.
Haben die Auto vollgepackt müssen die 15 Meter mehr laufen.
Heute Morgen, (ich hatte es Freitag also früh zum Feierabend geschafft)....parke vor meiner Wohnung.
Parken die mich von vorne und hinten bis auf 30cm zu (wtf?) ohne Not, weil Rest war komplett frei. Jetzt stehe ich wieder vor deren Bude
(Wir waren eben um 7.00 Uhr Einkaufen) und habe mich nichtmehr in die Lücke reinquetschen können.

Plan: Montag parke ich sofort vor deren Haus....
Vielleicht sind die die Parkplatz Ordner hier im Dorf und habe den von denen mir zugewiesenen Parkplatz nicht mitbekommen.
Dann seie es so, amen!
Wenn ich beim Metzger mal Schweinehirn in Auslage sehe, bringe ich denen mal ein Pfund mit.....oder besser gleich zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen* kannst du den Post von Joker mal Korrekturlesen? Danke!
 
Keks: Beerdigungstermin steht und mir graut es schon davor.
Kenne ich.
Hatten im November zwei Trauerfälle.
Sonntags die Oma meiner Partnerin und 6 Tage später mein Opa.
War dann zwei mal im Dezember Trauerfeiertermin.

Dir viel Kraft!
 
du kannst deine algorythmus zurücksetzen falls du mit käse bombadiert wirst.
Ja, das schlägt Youtube sogar in der Vorschlagliste nach einiger Zeit hin und wieder vor. Was ich als Indiz werte, das Youtube selbst weiß, das es nix brauchbares mehr findet.

Hab ich schon ein paar mal gemacht. Dauert dann wieder zwei Wochen, bis man von random Grütze wieder bei personalisierter Grütze landet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Amazon ist es ja das gleiche Thema. Da verlinkt ein Witzbold Sexspielzeug und man klickt auch noch drauf und hat die nächsten Wochen Spaß mit den Produktempfehlungen. :d
Nö, Amazon zeigt (zumindest bei mir) auch dann bei den Vorschlägen kein Sexspielzeug an.
Die Amazonvorschläge interessieren mich im Gegensatz zu Youtube aber auch nicht. Ich brauche keine Vorschläge, was ich kaufen könnte, ich kaufe das was ich brauche. ;)
 
amazon zeigt mir dinge an die mein handy (android) wohl durchs lauschen mitbekommt. wie auch immer hatte ich vor einigen wochen in meinen amazon empfehlungen 3 artikel drin, die ein arbeitskollege vor kurzem gekauft hat. oder das handy gleicht sich mit den handys der kollegen ab die in der nähe sind.

das wäre ja auch irgendwie strange und datenschutzmäßig etwas fragwürdig wenn ich empfehlungen von käufern von freundeun und kollegen bekomme
 
Würde bei Sexspielzeug schon wieder interessant werden.
Latex Ganzkörperanzug mit 3 flexiblen Öffnungen.
 
Im Idealfall hat so nen Ding min 5 Öffnungen. 2x Arme, 2x Beine und 1x Kopf.
3 Öffnungen wäre ziemlich unpraktisch. Gibt da viele Kombinationen, Beispielsweise wäre dann nur 1x Bein, 1x Arm und 1x Kopf, ziemlich unpraktisch hüpfend und einarmig zu agieren.
 
Da habe ich nichts hinzuzufügen, wenn der Fachmann spricht.
 
Ging doch um einen Ganzkörperanzug? Das heißt Beine, Arme und Kopf sind auch umhüllt. Dann reichen auch drei Öffnungen und ein langer Reißverschluss. :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh