[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War vier Wochen krank, Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung der Hölle, dann am zweiten Arbeitstag ...
Finger top+.png
Montag wird super ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry ... done ... Danke.
 
Oberfräse ...
Zum Glück war der hintere Anschlag nicht dran, wenn ich in die Öffnung reingerauscht wäre, hätte ich das Bild hier nicht gepostet.
 
Fahrzeugkauf wurde bestätigt, Auslieferung allerdings erst KW8...

1705081549294.png


Ein Jahreswagen der eigentlich im Juli 23 schon abgegeben wurde, muss ich nicht verstehen...
Edit: Hab nen exakt Baugleichen sogar online gefunden, allerdings 4000 km mehr - WTF....
 
Meinst du Butter oder Mischstreichfett?
 
Da musst du aber richtig Ehrgeiz haben. Normalerweise kommst du da nicht hin.

toi toi toi
In bald 40 Jahren : 1X schräg Daumen (Nagel) Gehrung dran geschnitten (Format)
Und halt Abrichter 1/3 Nagel kleine Finger.

Solche relativ kleine Unfälle halten dich wach. Egal wieviel Hektik und Streß grade wieder ist.
Denk, du weißt wovon ich spreche.
 
nachdem ich dann Hosen an hatte und ihn reingelassen habe.
Finde den Fehler^^ (muss ich ironie kennzeichnen?)

@Joker (AC) , das Bauteil hatte 40 x 600mm, die vier langen Kanten mussten angephast werden.

Mit Unfällen hab ich mich in 30 Jahren Bau doch arg zurückgehalten, 1994 den letzten, witzigerweise am selben Finger.
(Am Ende des Schweißlehrgangs, Kabine saubermachen, ich am Flexen, kommt so ein komplett kognitiv insuffizienter Vollhorst von hinten und stupst mich an, er brauche die Flex, naja dann einmal mit dem Finger zwischen Schruppscheibe und Funkenschutz durch, natürlich lief die Flex da noch).

Klar weis ich das, pasiert halt manchmal, sieht aber schlimmer aus als es ist, fehlt bissl "Tapete", gehe Montag aber normal arbeiten.

@Keks, Kippen drehen und alles andere is grad shice.
 
Bei Kleinanzeigen ein Gehäuse inseriert und dann kommen Fragen wie, wie viele 3,5" Laufwerke passen rein etc., erwarte ich einfach zu viel von den Menschen das sie sich diese Information anhand der eindeutigen Produktbezeichnung von der Herstellerseite holen, oder ? :wall:
 
Besser als direkt:
Was letzte Preis?

Edit: Nicht besser, nur nicht ganz so dämlich.
 
Vielleicht sind Disketten-Laufwerke gemeint, die hab ich schon lange nicht mehr bei den technischen Daten gesehen. :fresse:
 
Vodafone Kabel Totalausfall. Nicht mal Sky Q funktioniert. Kann nichts gucken :wall:
 
Persönlicher Hotspot über Handy?
 
Wenn man eine Fritzbox und einen Multi-SIM fähigen Tarif hat kann ich nur folgendes empfehlen...

Screenshot 2024-01-12 214627.png
Screenshot 2024-01-12 214509.png


Kleine Investition, super Absicherung.
 
Zweiteres. Aber da wurde kraeftig an der Rezeptur optimiert :d
 
wtf

 
Schon ne Idee, was du mit dem vielen Geld machst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh