Daunti
Urgestein
Das ändert ja nicht mal daran, dass die die Straßen effektiver dicht gemacht haben als jede Klebeaktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofern sie fuhr, glaube ich das sogar. 😏Also als die Heuballenrabaucken unterwegs waren, war man froh in der Bahn zu sitzen^^
Ich frage mich ernsthaft, wie man eine Küche falsch aufbauen kann, das die Spaltmaße untereinander nicht stimmen. Der Bums wird vorher doch aufgemessen, so das die Standardkorpusteile passen. Wo etwas gezaubert werden muss ist auch klar, nämlich an/in Ecken, wenn der Winkel wie eigentlich immer nicht exakt 90° beträgt. Gute Küchenbauer haben dafür immer die passenden Tricks auf Lager, solange der Raum halbwegs gerade und im Winkel ist. Mit Standardteilen lassen sich keine 5-10° wegschummeln, sehr wohl aber 1°. Ist die Wand halt im 80° Winkel, muss man wohl ohne Eckschrank leben und macht zb 2 einzelne Reihen auf oder man bekommt eine Sonderlösung in die Ecke.Was ne Kacke wenn man der Verwandtschaft stecken muss, dass die 25K Küche scheisse aufgebaut ist und darum die Spaltmaße nicht stimmen.
Verwandtschaft jetzt sauer, spätestens heute Nachmittag die Handwerker sauer.
Alternative: Hätte ich sagen sollen, sry...ich bin zu doof dafür? Oder alles super?
Soll ihn der Blitz beim Scheißen treffen.Jetzt flippt der Weselsky endgültig aus.
Nein, aber das ist keine von den Medien konstruierte Sache.Es streikt ja nicht der Weselsky allein für sein eigenes Gehalt.
Die Regierung damals hat es entstaatlich, um Geld zu sparen und damit die Wiederwahl zu gewinnen, da der Spaß sonst durch höhere Steuern gelöst werden müsste. Das hat man eigentlich bei jeder Entstaatlichung genau aus diesen Grund gemacht, zb Gesundheitssystem. Als man den Spaß entstaatlich hat, gab es erstmal keine Probleme, sondern erstmal eine Lösung, nämlich keine höheren Kosten. Da liegt auch die größte Schwäche der Demokratie, die Entscheider denken in superkurzen Abständen, nämlich maximal bis zur nächsten Wahl. Unsere jetzige Regierung hat das genauso machen wollen, indem man die Corona Hilfen in diesen Jahr für sonst was hinlegen wollte, und dann kassiert wurde. Heute eine billige Lösung, später dann Ärger mit mehr Schulden....Macht halt wieder einen reinen Staatsbetrieb daraus und setzt nur Beamte ein...
Problem gelöst.
Mal das gesamte Land still legen für 5 Tage. Dann ändert sich sofort was.
Aber erst mit 5-tägigem Verzug...Mal das gesamte Land still legen für 5 Tage. Dann ändert sich sofort was
Nein, da hast du meinen Post falsch interpretiert.ähm Warum hast du das gemacht? Bzw. warum lässt sich die VErwandschaft ne 25k Küche von dir aufbauen statt vom Fachmann? (wenn ich so richtig verstanden hab.
PS: NEugierig weil sich nebenan gradf selbiges in gleicher wertigkeit langsam aber sicher aufbaut. Und wenn ich sehe, was die Jungs da machen... Wenn du da keine Ahnung/Übung hast, kann das nur schief gehen. Und da waren die Korbnuse schon alle zusammengabut angeliefert.
Naja, weil ich so ein richtiger Fachmann bin mit fast 40 Jahren Berufserfahrung. 🤣Fachmann
Geht eigentlich ganz schnell.Ich frage mich ernsthaft, wie man eine Küche falsch aufbauen kann, das die Spaltmaße untereinander nicht stimmen.
Ich hab seit Anfang Dezember einen paperbook era und habe jetzt 3 Bücher gelesen damit (~1500 Seiten).DRM Kram bei den bei Amazon gekauften eBooks. Ging jetzt mit Calibre zwar die trotzdem zu konvertieren, aber neu werd ich da sicher nix mehr kaufen. Wenn der Kindle (2. Gen Paperwhite) dann irgendwann mal wirklich nicht mehr mag, kommt was neues mit Tasten und sicher nicht von Amazon
Sieht halt wie in jeder Profession leider nicht jeder so.Auch bei eigenen Kollegen. Und mir ist es egal, ob ein Möbel/Küche 1000 oder 100.000 kostet.
Am Ende muß das Top da stehen und der Kunde und ich zufrieden sein.
Ich weiß immer noch nicht, wie man das verkacken kann. Die Teile werden alle miteinander verschraubt. Wenn ich einen Korpus an den nächsten Anschraube, wie soll da denn ein Spalt entstehen. Die Montage an der Wand erfolgt doch "danach" (klar hängt er vorher schon, ist aber noch nicht final befestigt und hat eine Menge Spiel durch die Aufhänge Mechanik).Geht eigentlich ganz schnell.
Hochschrank schlecht ausgerichtet, in zwei Richtungen Toleranz (hab nur mit 80er Waage gemessen) und so zur Wand und Unterschränken verschraubt.
Großes Erwachen dann wenn der Herd usw schon doof im Spalt aussieht.
Ich kann dir versichern: So ein Mist sehe ich öfter als mir lieb ist.
Auch bei eigenen Kollegen. Und mir ist es egal, ob ein Möbel/Küche 1000 oder 100.000 kostet.
Am Ende muß das Top da stehen und der Kunde und ich zufrieden sein.
Ne, die Klimakleber dürfen das nicht. Die werden sogar präventiv ei gesperrt, damit die bloß nicht protestieren.Das Problem ist doch eher, dass anscheinend nun jeder die Gesellschaft als Ganzes in Geiselhaft nehmen darf für seine Sache. Egal ob FFF, Klimakleber, die Bauern, die Bahnstreiks, Kitas, Schulen...
Der ganze Bums ist innerhalb von einem Tag getaut und jetzt steht der halbe Garten unter Wasser.Alles grau/braun, nass, glatt und voller Schneematsch.
In der Natur ist der Winter ja auch traumhaft. Eklig wird es nur, wo viele Menschen leben😅Alles grau/braun, nass, glatt und voller Schneematsch. Der Winter ist einfach traumhaft.
Die anderen ja, aber FFF sind normale Demos?Egal ob FFF
Ich weiß immer noch nicht, wie man das verkacken kann.