[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass neue Wohnungen oft so ein kleines Wohnzimmer haben, kekst mich gewaltig. Habe aktuell zwei im Blick, beide 19,x qm Wohnzimmer und beide Wohnungen sind mit >85qm nicht klein. Stellst TV, Ecksofa und Schreibtisch mit Rechner rein und schon ist der Raum voll.
Das wird leider ein richtiges Downgrade zu meinen aktuell ~32qm werden... .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Merkor1982 kannst du die Adresse deiner neuen Nachbar nicht vielleicht den Zeugen Jehovas oder dieser Glaubensgemeinschaft stecken die bei dir geklingelt haben?

Deine neuen Nachbarn freuen sich bestimmt über Post
 
@Merkor1982 kannst du die Adresse deiner neuen Nachbar nicht vielleicht den Zeugen Jehovas oder dieser Glaubensgemeinschaft stecken die bei dir geklingelt haben?

Deine neuen Nachbarn freuen sich bestimmt über Post

Die würde sich darüber vermutlich freuen, sollte sie italienisch können, waren ja Missionare der Italienischen Katholischen Kirche, lohnt sich also nicht. 😏 Auf dem Papier bin ich ja, römisch katholisch.
 
Seit 3:30 Uhr wach... ☹️
 
Ich habe mich auf die rechte Armlehne meines Stuhls gelehnt, daraufhin ist die Sitzfläche inkl. Armlehnen vom Rest des Stuhls abgerissen und ich bin auf die Erde geflogen.
Das letzte mal habe ich 5 Wochen auf den Service Termin gewartet.
Worauf soll ich jetzt 5 Wochen sitzen? Küchenstuhl? Morgen zu Ikea einen Markus als Zwischenlösung shoppen? :(
Wir haben bei XXXLutz 4 Esszimmerstühle gekauft, die aus 2 Teilen bestanden. Das Lochbild passt aber bei beiden Teilen offensichtlich nicht. Also reklamiert und nach 4 Wochen kam dann letzte Woche die Rückmeldung, das wir neue Sitzschalen bekommen, die zu April diesen Jahres datiert sind. Man kauft also 4 Stühle und darf dann sagenhafte 5 Monate warten, weil die billige Schund zu Mondpreisen verkauft. Wir haben das Problem längs selbst gelöst, habe denen aber nicht geantwortet, weil die sich - Servicelike - richtig gut tun, keinerlei Kontaktmöglichkeiten in ihre Mails mit reinzupacken. Die Mailadresse selbst ist ein totes Postfach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht mit dem Account vertan? :sneaky:
Warum hat man ernsthaft mehrere Accounts? Wäre mir viel zu Aufwändig und wozu? Mich kennt hier doch eh keiner. Das ist doch Kinderkacke mit mehreren Accounts.
 
Heutige Leerung der Mülltonnen und Sturm. Alle Tonnen fahren und liegen auf der Straße rum. Ich musste mir den Weg freiräumen.
 
Meine 4070 Super hat sich immer noch keinen Meter bewegt.... Der Elch chillt noch in Hamburg:

1705906236798.png



zusätzlich direkt heute morgen mit Migräne aufgewacht -.-
 
Wir haben bei XXXLutz 4 Esszimmerstühle gekauft, die aus 2 Teilen bestanden. Das Lochbild passt aber bei beiden Teilen offensichtlich nicht. Also reklamiert und nach 4 Wochen kam dann letzte Woche die Rückmeldung, das wir neue Sitzschalen bekommen, die zu April diesen Jahres datiert sind. Man kauft also 4 Stühle und darf dann sagenhafte 5 Monate warten, weil die billige Schund zu Mondpreisen verkauft. Wir haben das Problem längs selbst gelöst, habe denen aber nicht geantwortet, weil die sich - Servicelike - richtig gut tun, keinerlei Kontaktmöglichkeiten in ihre Mails mit reinzupacken. Die Mailadresse selbst ist ein totes Postfach.

Uff echt übel. Absolut traurig mittlerweile.
Hab ähnliches auch schon mit einem Sofa erlebt, da wollte ich einmal nicht bei Ikea kaufen, sondern in einem Möbelhaus und hab am Ende nur Ärger damit gehabt.

Bin mal gespannt wie lange das nun jetzt mit meinem Stuhl dauert.
Bei Backforce/Interstuhl drehen die Uhren sich leider auch sehr langsam.
 
Es eilt ja gott sei dank nicht wirklich. Aber ich habe mit Problemen durch Dänemark Shop und dpd gerechnet. Und dass es sich jetzt auch wieder so bewahrheitet nervt
 
Was ne Kacke wenn man der Verwandtschaft stecken muss, dass die 25K Küche scheisse aufgebaut ist und darum die Spaltmaße nicht stimmen.
Verwandtschaft jetzt sauer, spätestens heute Nachmittag die Handwerker sauer.
Alternative: Hätte ich sagen sollen, sry...ich bin zu doof dafür? Oder alles super?
 
Er füllt mit seinem Duft den ganzen Raum.
Und nein ich bin kein Bluthund der ihm auf der Pelle hängt...
War nicht ne Zeitlang bei Emos Patchouli-Parfüm ganz hoch im Kurs? Manche sagen auch, dass das nach Leichenhalle riecht...
 
Der Angekündigte GDL Streik, mal wieder zum nichtstun verdammt, obwohl man nicht bei der DB AG ist.

Und dann wundern sich die Leute wieso so viele lieber Auto fahren, man kann ja mit Bahn nicht mal mehr kurzfristig planen, Dauerstreik und unzuverlässig.
 
@Slippin' Jimmy
Die Luftemperatur ist ja auch immer sofort gleich der Temperatur des Straßenbelags 🙄

Das ist mir schon klar. Hier ist aber nichts mehr glatt. War ja gerade zu dem Zeitpunkt draußen, wo der gestreut hat. Da war - wie auch gestern Abend und heute Nacht - nichts glatt. Weder auf der Hauptstraße, noch den Nebenstraßen, dem Fuß-/Radweg wo nur noch Schneematsch liegt. Die dicke Schneedecke hat den Boden größtenteils abgeschirmt und die Hauptstraßen sind ja sowieso freigeräumt und in trockenem Zustand komplett weiß von Salz.
 
Was ne Kacke wenn man der Verwandtschaft stecken muss, dass die 25K Küche scheisse aufgebaut ist und darum die Spaltmaße nicht stimmen.
ähm Warum hast du das gemacht? Bzw. warum lässt sich die VErwandschaft ne 25k Küche von dir aufbauen statt vom Fachmann? (wenn ich so richtig verstanden hab.

PS: NEugierig weil sich nebenan gradf selbiges in gleicher wertigkeit langsam aber sicher aufbaut. Und wenn ich sehe, was die Jungs da machen... Wenn du da keine Ahnung/Übung hast, kann das nur schief gehen. Und da waren die Korbnuse schon alle zusammengabut angeliefert.
 
Über Fahrer dreht bei mir vorm Haus um, und fährt dabei Rückwärts in ein Fahrrad das am Fahrradständer steht (die sind hier neben den Bäumen platziert) rein. Und haut natürlich sofort ab.
 
Auf der Arbeit wird die Etage neu verkabelt... teilweise also Leerstand. Problem ist das jetzt die Pinkelbecken mit Sensorspülung anscheinend nicht mehr gehen (also Strom zu früh gekappt) und es riecht absolut wiederlich nach Urin 🤢
Noch ne Stunde bis zum HomeOffice
 
Also als die Heuballenrabaucken unterwegs waren, war man froh in der Bahn zu sitzen^^
Allerdings waren die Proteste der Roggenrebellen gar nicht so groß. Das wirkte nur groß wegen der großen Landmaschinen. Lasst die mal alle zu Fuß gehen, dann ist das ne recht überschaubare Reisegruppe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh