Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist halt immer wer den Anfang gemacht hat. Vielleicht war das ja ursprünglich besagter BMW 😬Hätte ich vorhin mal Bilder gemacht. Am Bahnhof, 2 Golf drei stehen auf 4 Parkplätzen. So schmal sind die Parklücken da auch nicht. Finde, das ist ein höchst asoziales Verhalten.
Das ist doch auch nur ein motorisiertes Velo.Das ist weil der Zahnarzt - standesgemäß - eine 1250GS fährt. Und kein Fahrrad.
Ich trinke ja keine Cola weil sie schwarz ist.
Gabs nicht mal Crystal Cola die transparent wie Sprite war?...
Na ja, ich meinte indirekt unverschuldet. Wenn der Depp ihn nicht zugeparkt hätte, wäre er ja gar nicht erst in die blöde Situation gekommen.Wieso unverschuldet, er hat den Rückspiegel doch selbst abgerissen.
Bei mir sind die Leute was das angeht auch komplett Hirnamputiert. Eigentlich genug Platz, wird nicht mehr nachkorrigiert, schräg geparkt und so nahe auf Fahrerseiten geparkt, dass keiner mehr einsteigen kann.Wenn der Depp ihn nicht zugeparkt hätte,
Wtf?! Die gibt's wieder?!
Das Bild triggert mich in Anbetracht des heutigen Vorfalls gerade unnormal!^^
Die beiden stehen öfter so, liegt wohl eher weniger an einem Bimmer. Insgesamt wäre vorhin locker noch Platz für 5 Autos gewesen, wenn die Leute anständig geparkt hätten. Hab dann am oberen Abstellbahnhof geparkt und bin die 15 Minuten gelaufen, am unteren hätte ich definitiv einen Parkplatz bekommen (dank Tor, welches nur mit dem Konzernausweis zu öffnen ist) aber hatte keine Lust 30 Minuten zu laufen. Eine Alternative wäre der ehemalige Mitarbeiterparkplatz gewesen, welcher aber inzwischen ein Junkytreff ist.Die Frage ist halt immer wer den Anfang gemacht hat. Vielleicht war das ja ursprünglich besagter BMW 😬
Merkt man das in Berlin überhaupt?Verdi kündigt Warnstreik bei der BVG an - Termin noch offen
Noch streiken die Lokführer bei der Deutschen Bahn und damit auch bei der Berliner S-Bahn, da wird schon der nächste Arbeitskampf bei einem Verkehrsunternehmen angekündigt: Verdi will die BVG bestreiken. Wann, ist noch unklar.www.tagesschau.de
Thema parken, da biste bei mir genau an der richtigen Adresse. Neulich auf' m fast leeren Baumarktparkplatz. Ich zu meiner Frau, park da vorne, da steht keiner. Den Rest der Geschichte kannst du dir, könnt ihr euch denken. Ein weiterer DEUTSCHER Autofahrer parkte genau neben uns und zwar so eng, dass sich seine Frau aus dem Wagen quetschen musste. Wir wollten uns da ein ironisches Spässken draus machen, blieben extra stehen und schauten uns den engen Spalt an. Ob wir schwer aus der Fahrertür raus kämen, fragte der Besitzer. Und dann begann unsere Show, wobei seine Frau uns beipflichtete. Es löste sich natürlich alles in Wohlgefallen auf, also keine Randale oder so, aber ich versteeeeeehe das nicht, was die Leute bewegt, so eng am Nachbarfahrzeug zu parken, obwohl der ganze Parkplatz frei ist. Brauchen die dieses in Reih und Glied, diese Tttteuschte Ordnung ?Bei mir sind die Leute was das angeht auch komplett Hirnamputiert. Eigentlich genug Platz, wird nicht mehr nachkorrigiert, schräg geparkt und so nahe auf Fahrerseiten geparkt, dass keiner mehr einsteigen kann.
Zufällig ein aktuelles Beispiel wie mich gerade heute einer zugeparkt hat (der untere weiße ist meiner). Dass er mir hinten nicht noch im Heck Bereich reingefahren ist, ist auch alles, 2cm Platz hat er ja noch gelassen.
Anhang anzeigen 963539
Aber nur wenn du dein Auto mit in Reihe und Glied stellst^^Erdnuss-Mais Mix gibt es hoffentlich dazu? Dann komm i au