[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stahl, Chrissi?
:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Stahl freu ich mich im Winter, jetzt wo er tiefer ist, sieht das bestimmt richtig geil ranzig aus. :fresse:

Ne Ernsthaft.. Das Auto hat den behindertesten Lochkreis ever, da gibts nicht viel... Und das was es gibt, fahren alle anderen und das will man ja bekanntlich nicht. :fresse:
 
Auf was denn? 4x108 ist nicht sehr verbreitet, Adapterplatten auf 5x XXX oder so hatte ich allerdings bisher auch nicht wirklich bedacht, da ich auf sowas nicht gerne zurück greife. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
taxi gerufen, 10min. gewartet, fahrer kam nicht (angeblich innerhalb 5min. da) -> zu spät zur arbeit gekommen. na vielen dank...:fresse:
 
"Du verwendest jetzt die Chronik"

:wall:
 
Bei mir wird in 4 Tagen umgestellt... Ich hasse das Ding..
 
Naja, bei mir erst in 7, die Meldung kam eben erst.
Aber ich finde einfach nichts gutes daran, bis vielleicht auf das Titelbild, was wohl auch bis ins unendliche von Facebook komprimiert und verzogen wird.
 
Morgen fliegt meine Freundin mit ihrer Fam für 3 Wochen nach Namibia. Ich freu mich ja für sie, aber a) ist sie 3 Wochen weg, b) ist die Kommuikation von und nach Afrika nicht wirklich günstig und c) ist Afrika halt Afrika und da mache ich mir was Überfälle und Krankheiten angeht doch schon ein bisschen mehr Sorgen :p
 
Morgen fliegt meine Freundin mit ihrer Fam für 3 Wochen nach Namibia. Ich freu mich ja für sie, aber a) ist sie 3 Wochen weg, b) ist die Kommuikation von und nach Afrika nicht wirklich günstig und c) ist Afrika halt Afrika und da mache ich mir was Überfälle und Krankheiten angeht doch schon ein bisschen mehr Sorgen :p

[SCRUBS]_ Turk and Elliot dancing the Hivvie - YouTube

@T

die neue aushilfskellnerin, die mich während des urlaubs vertreten hat und nun noch nen anderen...
Die wird nach dem 18.august erstmal gefeuert...
kannst nicht am kopp haben die uschi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Polizist: "Drogen, Waffen?"
Drinkey: "Nein danke, habe ich schon alles auf dem Ruecksitz verstaut!"
Polizist: "Na dann ist ja alles ok - weiterfahren!"
Drinkey: "Schoenen Abend noch, Herr Wachtmeister!"
 
:o

so langweilig in Hannover mit MD Kennzeichen aufm weg zum McDonalds, 80-90min Fussball 30-40min schwimmen

vorher 1 Alster getrunken, halten mich an "hauchen sie mich mal an" "sie haben doch getrunken" ja genau :)

ohne T-Shirt in Badehose auf die Wache und nochmal am geeichten Gerät pusten 0,00 sone Spackos :d
 
DHL hats diesmal echt geschafft.

Seit dem 9.8. ist das Paket auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. 2 Tage, eine Strecke von 167 Kilometern, und es ist trotzdem noch nicht da. So ein *********. Das hätt ich in der Zeit mit dem Fahrrad zu mir geschafft.
 
Seit gut 2 Wochen ständige Verbingsabbrüche hier, is das den normal?:mad:
5 Minuten Server, Inet weg man man man.
 
Heute hier schon wieder die ............ Streetparade, wo sich alle den Kopf wegschiessen (Drogen + ALCohol), dazu dieser tolle Lärm (was einige als Musik bezeichnen).....
und das teilweise bis morgen früh um 7 Uhr........:motz::wall::sick::kotz:

Dazu noch ca. 80 Tonnen Müll (wunderschön) , die Menschheit ist schon ganz schön krank
 
nein, ca.10-15 min (zu Fuss) entfernt, reicht also als Sicherheitsabstand, nur die ganze Stadt (Stadt+ Öffentlicher Nahverkehr) ist voll vom "Partyvolk"
Da heute schön die Sonne brennt, wird man heute abend viele " Opfer" sehen

Irgend so ein Trödel hat sich in Altstetten vor den Zug geklemmt..........

Und jetzt auch noch Stromausfall auf einer Hauptlinie bei der SBB..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Man versucht irgendwie 2 Mikrofone und 2 Verschieden Ausgabequellen (Kopfhörer und Soundsystem) unter einen Hut zu kriegen um net dauernd an die Frontanschlüsse gehen zu müssen (will die anschlüsse an meiner BlackWidow Ultimate nutzen) und was is? Geht net :wall:

Hab mir jetzt 2 3,5mm Klinke auf 2x 3,5mm Klinke bestellt - die kommen hinten rein und somit auch mein Tischmikro und das Soundsystem da dran, an den 2. Anschluss der Y Stecker kommen dann die Kabel der Blackwiddow - ich bin mal gespannt ob das funktioniert - vor allem bei den Mikros... (Das Tischmikro wird dann via Schalte abgeschalten, sollte also eigentlich gehen...)
 
Keks: Nachbarin! "Hörmal, es ist vielleicht nicht so gut, wenn wir zeitgleich Wäsche waschen. Meine Maschine hat so eine Unwucht, daß die immer gegen eure schlägt, wenn sie Schleudert" Ich:"Du immer mit deinen Sonderwünschen. Ich soll später anfangen zu Arbeiten, weil du morgens wach wirst und jetzt mit deiner scheiß Waschmaschine. Wenn du weißt, das die ne macke hat, kauf dir ne neue!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh