[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mhm, bei uns schleicht gerade ein Vodafone Verkäufer durch die Straße (in VF Klamotten) 😤


Direkt mal die Klingel abgestellt, der kann die Klingel drücken, bis die Finger bluten :d

PS:
Und natürlich geht er gerade auf unsere Haustüre zu, viel Spaß.
Ich mache nicht auf :d



Antikeks:
Keiner der Nachbarn hat ihm aufgemacht, obwohl die zu Hause sind :rofl:

Bei uns war das letztes Jahr mit den angeblichen Telekom Mitarbeitern so. Wollten uns Glasfaser verkaufen obwohl noch gar nicht verfügbar. Letzte Woche eine Straße weiter schon wieder komische Leute mit Telekom Shirts rumlaufen gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Ich war natürlich der einzige der angehalten hat, der PKW Fahrer war total geschockt und hat sich nicht mehr getraut aus dem Rasen rauszufahren, nach 15 Minuten hat er sich beruhigt und konnte langsam wieder losfahren, war ne total enge Geschichte, zwischen Pkw und Lkw war kaum mehr als paar Meter gewesen.
Man müsste den LKW Fahrer an der nächsten Ampel eigentlich aus seinem LKW ziehen und festhalten bis die Polizei kommt.
Sollte sogar legal sein.
 
Man müsste den LKW Fahrer an der nächsten Ampel eigentlich aus seinem LKW ziehen und festhalten bis die Polizei kommt.
Sollte sogar legal sein.
So eine Situation zu verursachen ist einfach kompletter Verlust des Lebensberechtigungsscheins.

@ Topic: Seit Sonntag erkältet. Stirn- Nebenhölen sowie Nase dicht. Schmerzt, die Augen auch.
Ist schon ziemlich unangenehm. Aber auch irgendwie etwas Männergrippe.
Und: Natürlich arbeiten. Konzentrationslevel: Null.
 
Nervt... Geht schon seit 2 Wochen nicht, egal welche Addresse ich probiere.

IMG_6005.jpeg
 
Ist keine packstation, ich hab alles an Adressen probiert.
 
Offenbar ist SolvoHEXAL nicht mehr zu bekommen. Was soll das?
 
100k rabatt damit du die leitung legen lassen kannst :fresse:
 
Man müsste den LKW Fahrer an der nächsten Ampel eigentlich aus seinem LKW ziehen und festhalten bis die Polizei kommt.
Sollte sogar legal sein.

Ich bezweifle irgendwie das es legal wäre, aber auf der B12 Kempten-Buchloe gibt es keine Ampel.
 
@SchneeLeopard Dafür gibts bei youtube doch schon ewig den Autoplay switch?
1710939979494.png
 
Jetzt wo die Bahn gerade mal fährt, streiken morgen wieder die Busfahrer. Ich kann das alles nicht mehr....
 
Heute wurde endlich die Esszimmerlampe geliefert.
Komplett zerbrochen 🙈
Und dann erfahre ich auch noch das meine bestellte Tastatur, mit der ich erst Mitte des Jahres gerechnet habe, dafür aber heute morgen schon eine Sendungsnummer bekommen habe und meine Euphorie im Dreieck gesprungen ist, ein Systemfehler war. 😭
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, mit den ganzen ÖPNV Streiks will man die Autolobby fördern, man kommt ja bald nicht mehr herum, wenn Bahn/Bus usw. so oft still stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch meinen, das die einfach ein besseres Einkommen und bessere Bedingungen wollen.
Egoisten und Geiselnehmer!
:fresse2:

Streik ist ja OK, aber nur wenn's niemand merkt und niemanden beeinflusst! Und angemeldet mit 4 Wochen Vorlauf!

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten.
 
Das ist es, man muss ja nur hier im Gehaltsthreat gucken, da wird jede Gehaltserhöhung gefeiert, egal ob tariflich oder selbst verhandelt. Anderen wird die Butter auf dem Brot nicht gegönnt.
 
Man könnte auch meinen, das die einfach ein besseres Einkommen und bessere Bedingungen wollen.
Das will auch halb Afrika und setzt sich in einen wackeligen Kahn übers Mittelmeer. ;) Man kann auch niemandem verdenken, dass er es besser haben will. Wir haben alle nur ein Leben und jeder möchte was davon haben.
Und trotzdem sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" und es gibt eben Jobs die Verantwortung für andere tragen. Wenn man dann dieser Verantwortung nicht nachkommt muss man eben mit zeitweiser Ächtung rechnen.
 
Doch erst nach den Ferien wieder oder?
Ich weiß nicht ob die das interessiert, aber in S-H fangen die Osterferien ohnehin erst im April an.

Man könnte auch meinen, das die einfach ein besseres Einkommen und bessere Bedingungen wollen.
Ja klar, man auch eine 30 Stunden Woche bei doppeltem Gehalt wollen. Und ich will ein Date mit Sydney Sweeney. Allein die Realität, sie steht mir im Wege.
 
Die Bauern sind auch wieder am Start (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man könnte auch meinen, das die einfach ein besseres Einkommen und bessere Bedingungen wollen.
Ich dachte die GDL einigt sich diese Woche mit der Bahn? ^^
 
Die Bauern sind auch wieder am Start (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich dachte die GDL einigt sich diese Woche mit der Bahn? ^^
Ich glaub' die echten Bauern sind wieder auf dem Feld. Frühling hält Einzug, die Felder trocknen ab.
Da fahren vermutlich nur so unzufriedene Pseudobauern und Trucker mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh