Daunti
Urgestein
Bin für ein Traktorverbot auf Demos😬Die Bauern sind auch wieder am Start
Keks:
PU zwischen Leverkusen und Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin für ein Traktorverbot auf Demos😬Die Bauern sind auch wieder am Start
Ja, weils bei euch ja auch ums existenzminimum geht. Ihr armen ausgebeuteten Quereinsteiger…Anderen wird die Butter auf dem Brot nicht gegönnt.
disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten.
Hm… bei der IGM gibt es die 35 Stundenwoche seit Jahren und das ohne Lohnverlust, da geht es. Da wird jetzt sogar die 32 Stundenwoche ohne Lohnverlust gefordert. Übrigens hieß es, als die IGM damals die Forderung aufgestellt hat, das wäre nicht umsetzbar, das selbe was auch jetzt von den AG Seiten ins Mikro gekotzt wird. Dazu die recht einseitige Berichterstattung der Medien. Da werden Arbeitnehmer gegen Arbeitnehmer aufgehetzt und die Leute spielen auch noch mit.Ja klar, man auch eine 30 Stunden Woche bei doppeltem Gehalt wollen. Und ich will ein Date mit Sydney Sweeney. Allein die Realität, sie steht mir im Wege.
Ich rede nicht nur von der GDL, UFO und Ver.di sind ja auch dabeiIch dachte die GDL einigt sich diese Woche mit der Bahn? ^^
Schon wieder? Ist momentan irgendwie komisch, diese Häufung, während meines Urlaubs 2 in der Region, am Freitag einer in Düsseldorf und einer in Essen West, gestern einer in Wattenscheid. Dazu der brennende RE3 in Dortmund gesternBin für ein Traktorverbot auf Demos😬
Keks:
PU zwischen Leverkusen und Köln
Vom ersten Streik bis zur Einführung hat es gute 16 Jahre gedauert. Also gern ab 2040. Zumal als Tf diese Produktivitätsgewinne wie in anderen Bereichen nicht erreichbar sind. in 35h kannst du maximal 35h Zug fahren, die Wertschöpfung steigt dadurch nicht. Der Metaller kann in 35h genauso viele Autos bauen wie in 40, wenn die Produktivität steigt. Das funktioniert alles nicht so einfach wie bei Pipi Langstrumpf.Hm… bei der IGM gibt es die 35 Stundenwoche seit Jahren und das ohne Lohnverlust, da geht es. Da wird jetzt sogar die 32 Stundenwoche ohne Lohnverlust gefordert. Übrigens hieß es, als die IGM damals die Forderung aufgestellt hat, das wäre nicht umsetzbar, das selbe was auch jetzt von den AG Seiten ins Mikro gekotzt wird. Dazu die recht einseitige Berichterstattung der Medien. Da werden Arbeitnehmer gegen Arbeitnehmer aufgehetzt und die Leute spielen auch noch mit.
Genaugenommen sind auch unsere Beamten Quereinsteiger, da die vorher im Konzern eine technische Ausbildung gemacht haben. Die Ausbildung des Eisenbahners im Betriebsdienst gibt es erst seit 1998 oder 99Ja, weils bei euch ja auch ums existenzminimum geht. Ihr armen ausgebeuteten Quereinsteiger…
Das ist es, man muss ja nur hier im Gehaltsthreat gucken, da wird jede Gehaltserhöhung gefeiert, egal ob tariflich oder selbst verhandelt. Anderen wird die Butter auf dem Brot nicht gegönnt.
Wie? Die darf mittags schon heim?"Rate mal, mit wem ich heute Mittag nach Hause fuhr".
außerdem was hat das mit dem Alter zu tun?
Doch da außerhalb Europas Verbrennungsmotoren noch lange nachgefragt werden, bewertet Bosch Mitarbeiter Tim Reule den Plan des Unternehmens ganz anders: "Ich glaube, wir reden hier von einer Verlagerung und nicht von einem Abbau." Schaue man sich Entwicklungschancen der nächsten Jahre an, seien die eher gleichbleibend. "Nur halt nicht in Deutschland", so Reule.: