MysteriousNap
Legende
Hauptabweichung im Audit am zweitletzten Tag - whoop, whoop....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste er bei dir nicht mit einem überlangen LKW kommen um dir deine Einkäufe zu liefern?Bei uns auch so -
Die Mengen an Fahrten kann dir die Bahn nicht stellen.Noch idealer wäre ein direkter Gleisanschluss, wenn schon ein Containerhafen nicht drin ist. Dass ausgerechnet Du da nicht drauf gekommen bist?
Die Mengen an Fahrten kann dir die Bahn nicht stellen.
Danke, jetzt weiß sich wenigstens, wieso so viel los war und warum die alle saufen.Nervige Abi Zeit, jeden Abend hängen die Kiddis mit ihrer Boom Box nachts hier rum. Anzeige geht bald raus.
Naja, kann man bei Corona so nicht direkt sagen. Wie oft hier Kolleginnen und Kollegen Positiv waren, ohne das diese auch nur ein Symptom aufwiesen, war erschreckend. Zur Sicherheit immer mit mehr als einem Test (unterschiedliche Hersteller) gemacht.Zur Nachkontrolle beim Arzt gewesen, direkt C Positiv getestet, das erste mal seit es den Kram gibt, danke auch
Ja, ich habe das schleifen lassen, bin zu viel gelaufen (Halbmarathon) und nun habe ich hier die Quittung. Das ist aber der Weckruf, weniger Laufen, mehr Rudern, mehr FitnessMein Rücken ist durch einen Autounfall echt beschissen (Stauende und saß auf der Rückbank).
Aber mit gezielten Rückentrainung und Muskelaufbau usw. ist das echt viel viel besser geworden.
Merke aber auch direkt wenn ich ein Monat nicht zum trainieren kam.
Immer aufpassen, was man welcher KI sagt.Unterhalte ich mit meiner Frau, meldet sich alexa unaufgefordert.
Und brabbelt was von Rammstein.
Unten kursiv was sie meint erstanden zu haben.
Nicht nur, dass das nicht zum Gespräch passt, weiß ich auch nicht wie sie auf die Antwort kommt.
Anhang anzeigen 983191
Naja wenn man sich die Rezensionen anschaut leider alles andere als ein Einzelfall. Mal sehen...Hab einige Anbieter ausprobiert und Rebuy hat sogut wie immer das bezahlt was angegeben war.