@L0rd_Helmchen ich hab mal ne altes iphone hingeschickt. 100% funktioniert. Ankauf wurde abgelehnt weil defekt. Wars bei Erhalt dann auch. Zumindest ging keine SIM Karte mehr. Hatte aber nichts dokumentiert, daher abgeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Das Volk auf den Golfplätzen leider weniger.
schön beim Golfen einen durchreichenHat Ickewars sich bestimmt einige Jahre drauf vorbereitet
Neues Futter für die Hauptschultrompete.Legalisierung des Versagerkrauts.
Keine Ahnung. Mal bei der IG Bau bewerben?Die Schattenseite des Gesetzes: Wahrscheinlich muss man jetzt von lustigen PR Agenturen, die ihre Social Media Praktikanten nicht unter Kontrolle haben, am laufenden Band solche Posts lesen #cringe
Anhang anzeigen 983276
Als ob es seither großartig jemanden interessiert hätte, dass es nicht legal war.Legalisierung des Versagerkrauts.
Wen juckts, man muss ja nicht konsumieren.
Es ist doch weiterhin nur draussen erlaubt oder wird damit der Nichtraucherschutz ausgehebelt in Kneipen?
Ich sehe ehrlicherweise nicht was sich hier ändert. Ich hasse den Gestank auch aber hier laufen eh schon immer Leute kiffend durch die Straßen und aus meiner alten Wohnung bin ich unter anderem wegen der Belästigung ausgezogen. Hab die letzten Änderungen des Vorschlags nicht mehr verfolgt aber ich glaube es gibt eh noch starke Einschränkungen wo konsumiert werden darf? An öffentliche Orte wie Kneipen wo man rauchen darf gehe ich eh nicht, das tu ich mir nicht mehr an.Geruchsbelästigung und Co. - Es wurde 0 an den Nichtraucherschutz gedacht.
Ich sehe ehrlicherweise nicht was sich hier ändert. Ich hasse den Gestank auch aber hier laufen eh schon immer Leute kiffend durch die Straßen und aus meiner alten Wohnung bin ich unter anderem wegen der Belästigung ausgezogen. Hab die letzten Änderungen des Vorschlags nicht mehr verfolgt aber ich glaube es gibt eh noch starke Einschränkungen wo konsumiert werden darf? An öffentliche Orte wie Kneipen wo man rauchen darf gehe ich eh nicht, das tu ich mir nicht mehr an.
Schaun wir mal was wird ^^
Legalisierung des Versagerkrauts.
Gerade draußen ist es ja problematisch da der Gestank dann, besonders im Sommer, durch die Fenster in die Bude zieht....
Mhhh, interessante Theorie. Worauf genau bin ich jetzt vorbereitet? Nur, damit ich mich darauf vorbereiten kann.Hat Ickewars sich bestimmt einige Jahre drauf vorbereitet
Für das Stinkezeug konnte ich mich noch nie begeistern, bzw. wird mir schon schlecht, wenn ich es nur rieche.Er war nur auf Gras so richtig gut?
Klassisches Vorurteil. Es war während meines Jurastudiums am Bodensee ganz normal, dass ein relevanter Teil der angehenden Juristen im Sommer nachmittags am See saß und gequarzt hat. Wobei zwei Juristen, zu denen ich aus der Zeit noch Kontakt habe, inzwischen Hardcore-Rotwein-Alltags-Alks geworden sind (merkt man denen tatsächlich im Kanzlei-Alltag nicht an ... nur wenn man sie mal spätabends trifft wird das Gelalle/Genuschel sehr unerträglich ) und nicht mehr kiffen. Verträgt sich einfach nicht so gut zusammen. Ist aus meinen Erlebnissen mit denen wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist.Neues Futter für die Hauptschultrompete.
Also Gras stinkt schon deutlich intensiver.beides nicht angenehm