Ne Aufnahme ist auch da, wenn sie sichergestellt wird. Ist ja bei Tesla bekannt, dass es welche gibt.
Wird spannend, diese dann zu bekommen. Wenn diese nicht gleich sichergestellt wird, ist diese recht zeitnah nicht mehr verfügbar. Wenn ich ein Tesla hätte und es käme zum Unfall, würde ich mir die Aufnahmen auf jeden Fall angucken. Wären diese für einen selbst Nachteilig, werden diese sicher sehr zeitnah im Loop überschrieben. Dagegen zu argumentieren könnte schwierig werden, weil die Dashcams ja auch nur so laufen dürfen. Klar kann man das auch so sehen, das Beweise absichtlich vernichtet worden sind. Das zu Beweisen wird aber bald noch spannender.
Am Ende muss sich auch niemand selbst belasten.
Völlig davon ab ist es eine Selbstverständlichkeit, das man bei einen Verschulden dies auch zugibt und dafür gerade steht. Leider sehen das viele Verkehrsteilnehmer anders, weshalb Dashcams mittlerweile weit verbreitet sind. Wer die Dashcamkanäle auf Youtube verfolgt bekommt auch ab und an mal mit, das die Leute selbst dann noch von ihrer Unschuld überzeugt sind, wenn man das Video im da sein der Polizei gesichtet hat. Es gibt einfach unmögliche Leute...
Scheint niemand mehr Geld verdienen zu wollen. Bei den merkwürdigen Verhalten von Kleinunternehmern werde ich wohl mal langsam mein Konsumverhalten anpassen.
Den Chinesen wurde freuen...
DER Große bekommt es auch nicht geschissen... Ich habe 2 Dinge bestellt bei Amazon.
1x 2 Scheibenwischer für beide Autos. Erst beim 2 mal hat geklappt mit Versand Amazon
1x eine neue Bratpfanne. Im ersten Versuch nicht geklappt, weil der Fahrer wohl kein Bock hatte
Heute der 2 Versuch, da steht was von bis 20Uhr. Ob da heute am Samstag noch jemand kommt? Wäre eine echt arme Wurst...
Also die Versandart Amazon war schonmal besser, mittlerweile ist das eine glatte 6-