JerryMaSon
Urgestein
wenn sie sichergestellt
Das ist so einfach ohne Beschluss hier nicht möglich. Das ist auch richtig so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn sie sichergestellt
Wird spannend, diese dann zu bekommen. Wenn diese nicht gleich sichergestellt wird, ist diese recht zeitnah nicht mehr verfügbar. Wenn ich ein Tesla hätte und es käme zum Unfall, würde ich mir die Aufnahmen auf jeden Fall angucken. Wären diese für einen selbst Nachteilig, werden diese sicher sehr zeitnah im Loop überschrieben. Dagegen zu argumentieren könnte schwierig werden, weil die Dashcams ja auch nur so laufen dürfen. Klar kann man das auch so sehen, das Beweise absichtlich vernichtet worden sind. Das zu Beweisen wird aber bald noch spannender.Ne Aufnahme ist auch da, wenn sie sichergestellt wird. Ist ja bei Tesla bekannt, dass es welche gibt.
Scheint niemand mehr Geld verdienen zu wollen. Bei den merkwürdigen Verhalten von Kleinunternehmern werde ich wohl mal langsam mein Konsumverhalten anpassen.
Den Chinesen wurde freuen...
Beim Unfall kommt die Aufnahme automatisch auf den Stick, bei Tesla.Wären diese für einen selbst Nachteilig, werden diese sicher sehr zeitnah im Loop überschrieben.
Erstmal die Realisation haben, was bei dir zutrifft. Dann Ablenkung durch Games/Musik/Anime und nach wenigen Stunden gehts wieder. Alternativ gruenes HeilmittelWas macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen?
Nach dem Sichten der Aufnahmen hat man den Stick formatiert, damit wieder Platz vorhanden ist. Ich habe selbst ne Dashcam, ich weiß wie die Funktionieren. Ich formatiere tatsächlich jedes mal die Karte, wenn ich darauf zugreife, da der freie Platz halt immer geringer wird durch die gespeicherten Videos, die zb durch Vibrationen durch Bodenwellen oder laute Musik ^^ ausgelöst worden sind. Je mehr freier Platz, desto länger sind auch alte nicht gesperrte Videos verfügbar, sollte das mal notwendig sein. Formatiert man nicht, ist irgendwann nur noch 1 Video im Loop verfügbar. Ansonsten speichert er etliche Stunden und kann so auch schnell mal gucken, was letzte Woche passiert ist, ohne es gespeichert zu haben. Haben wir gerade erst vorgestern bei der besseren Hälfte benötigt, weil sie 5min zum Beruhigen brauchte, als man sie an der Autobahnauffahrt geschnitten hat. Da war der Knopfdruck viel zu spät...Beim Unfall kommt die Aufnahme automatisch auf den Stick, bei Tesla.
Frage mal Deine Familie nach Ideen, die kennt Dich besser als wir.Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen? Ich kann noch nichtmal einen Grund nennen. Wetter ist gut, Arbeit läuft, Family läuft. Bin einfach ein Miesepeter oder so.
Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen? Ich kann noch nichtmal einen Grund nennen. Wetter ist gut, Arbeit läuft, Family läuft. Bin einfach ein Miesepeter oder so.
Wie jetzt?Hakenkreuze
Kenn ich.Miesepeter
Was kostet denn Katerfutter (MTB)?
Du kannst doch so nen penetrant lauten Piepton starten.Ich such jetzt schon seit ner Stunde mein besch**** iPhone. Keine Ahnung wo ich das gestern abend hingelegt habe, war dann zu faul zum Suchen und bin einfach ins Bett. War ja auch ziemlich chaotisch mit Kind das nicht schlafen will.
Heute morgen einfach mal "Wo Ist" auf meinem iPad gestartet. "In der nähe, jetzt". Keine Verbindung. Dann muss es ja im Arbeitszimmer sein. Ja? JA? Pustekuchen!
Wohnzimmer? Nope.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach mal mit dem iPad durch den Garten zu laufen. "iPhone bei mir". Auf die Straße. Immer noch an meiner Position. Ja ganz bestimmt!
Welche Satelliten denn?wie isn das mit den satelliten, verschiebt sich deren bahn den tag über oder im jahresverlauf? ich frage wegem empfang und platzwahl.