[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online Händler werden immer merkwürdiger.
Ebay einen Gewerblichen was wegen Bauplänen gefragt- keine Antwort (jetzt Woche her)
Ist scheinbar besser für Händler, wenn ich dem kommentarlos dann den Krempel zurücksende?

Nächste: Schuppen (Leder? Bin gespannt) bestellt- noch mit Bonus und Werbe Mails zugebombt...Laden angeblich Deutschland.
Kommen in 3 Wochen jetzt aus China (Tracking Nummer Chingchangcheng)

Dritte im Bunde: Kunstbohrer Set (5Stck) mit Preisvorschag.
Ich Preisvorschlag 10% drunter und gefragt ob da was mit ist (weil bei Ausbrüchen HM Schneiden das ja SK ist und das nicht zurücksenden will. Kann man ja mal hören ob ganz neu...)
Kommentarlos abgelehnt, aber Laden mit nur 8 Bewertungen. OK, hab es dann bei Konkurrenz gekauft mit 10K Positive.

Scheint niemand mehr Geld verdienen zu wollen. Bei den merkwürdigen Verhalten von Kleinunternehmern werde ich wohl mal langsam mein Konsumverhalten anpassen.
Den Chinesen wurde freuen...
 
Ich geh mir heute selbst aufn Keks und der Begriff Grinch bekommt völlig neue Dimensionen.

Alles was mich sonst aufheitert nervt zusätzlich noch.

Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen? Ich kann noch nichtmal einen Grund nennen. Wetter ist gut, Arbeit läuft, Family läuft. Bin einfach ein Miesepeter oder so.
 
Ne Aufnahme ist auch da, wenn sie sichergestellt wird. Ist ja bei Tesla bekannt, dass es welche gibt.
Wird spannend, diese dann zu bekommen. Wenn diese nicht gleich sichergestellt wird, ist diese recht zeitnah nicht mehr verfügbar. Wenn ich ein Tesla hätte und es käme zum Unfall, würde ich mir die Aufnahmen auf jeden Fall angucken. Wären diese für einen selbst Nachteilig, werden diese sicher sehr zeitnah im Loop überschrieben. Dagegen zu argumentieren könnte schwierig werden, weil die Dashcams ja auch nur so laufen dürfen. Klar kann man das auch so sehen, das Beweise absichtlich vernichtet worden sind. Das zu Beweisen wird aber bald noch spannender.
Am Ende muss sich auch niemand selbst belasten.

Völlig davon ab ist es eine Selbstverständlichkeit, das man bei einen Verschulden dies auch zugibt und dafür gerade steht. Leider sehen das viele Verkehrsteilnehmer anders, weshalb Dashcams mittlerweile weit verbreitet sind. Wer die Dashcamkanäle auf Youtube verfolgt bekommt auch ab und an mal mit, das die Leute selbst dann noch von ihrer Unschuld überzeugt sind, wenn man das Video im da sein der Polizei gesichtet hat. Es gibt einfach unmögliche Leute...


Scheint niemand mehr Geld verdienen zu wollen. Bei den merkwürdigen Verhalten von Kleinunternehmern werde ich wohl mal langsam mein Konsumverhalten anpassen.
Den Chinesen wurde freuen...

DER Große bekommt es auch nicht geschissen... Ich habe 2 Dinge bestellt bei Amazon.

1x 2 Scheibenwischer für beide Autos. Erst beim 2 mal hat geklappt mit Versand Amazon
1x eine neue Bratpfanne. Im ersten Versuch nicht geklappt, weil der Fahrer wohl kein Bock hatte
Heute der 2 Versuch, da steht was von bis 20Uhr. Ob da heute am Samstag noch jemand kommt? Wäre eine echt arme Wurst...

Also die Versandart Amazon war schonmal besser, mittlerweile ist das eine glatte 6-
 
Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen?
Erstmal die Realisation haben, was bei dir zutrifft. Dann Ablenkung durch Games/Musik/Anime und nach wenigen Stunden gehts wieder. Alternativ gruenes Heilmittel :bigok:
 
Beim Unfall kommt die Aufnahme automatisch auf den Stick, bei Tesla.
Nach dem Sichten der Aufnahmen hat man den Stick formatiert, damit wieder Platz vorhanden ist. Ich habe selbst ne Dashcam, ich weiß wie die Funktionieren. Ich formatiere tatsächlich jedes mal die Karte, wenn ich darauf zugreife, da der freie Platz halt immer geringer wird durch die gespeicherten Videos, die zb durch Vibrationen durch Bodenwellen oder laute Musik ^^ ausgelöst worden sind. Je mehr freier Platz, desto länger sind auch alte nicht gesperrte Videos verfügbar, sollte das mal notwendig sein. Formatiert man nicht, ist irgendwann nur noch 1 Video im Loop verfügbar. Ansonsten speichert er etliche Stunden und kann so auch schnell mal gucken, was letzte Woche passiert ist, ohne es gespeichert zu haben. Haben wir gerade erst vorgestern bei der besseren Hälfte benötigt, weil sie 5min zum Beruhigen brauchte, als man sie an der Autobahnauffahrt geschnitten hat. Da war der Knopfdruck viel zu spät...
 
Formatieren löscht nicht wirklich und dadurch, dass das alles im Fahrzeug integriert ist weiß man, dass aufgenommen wurde.
 
@SCFrame Musik hilft mir immer. Wenn es mir richtig schlecht geht, werfe ich "Letzte Instanz" auf die Ohren. Nach 'ner halben Stunde bis Stunde geht es dann meist wieder.
 
Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen? Ich kann noch nichtmal einen Grund nennen. Wetter ist gut, Arbeit läuft, Family läuft. Bin einfach ein Miesepeter oder so.
Frage mal Deine Familie nach Ideen, die kennt Dich besser als wir.
 
Was macht ihr so bei Schlechte-Laune-Tagen um aus dem Loch rauszukommen? Ich kann noch nichtmal einen Grund nennen. Wetter ist gut, Arbeit läuft, Family läuft. Bin einfach ein Miesepeter oder so.

Ich höre dieses wunderbare Lied:

Singe lauthals mit - zumindest den Refrain - und dann ist wieder alles gut. :)
 
Wie jetzt?
Echt Hakenkreuze?

Kenn ich.
Sehr viel geschafft (Arbeit) , Privat alles UFB, und hatte Vormittags auch irgendwie schlechten Sinn, obwohl kein Grund dazu habe.
Halben Samstag quas damit verbracht (verplempert?) "runter zu kommen"
Das habe ich, wenn viel um die Ohren habe...alles super klappt, aber trotzdem scheinbar das ungute Gefühl im Hinterkopf habe:
Das hätte auch anders kommen können...
Nächste Woche ist entspannter. Ich merke es auch körperlich, wenn man unauffällig über Grenze geht.
 
Vielen Dank. :)

War wirklich viel Stress in letzter Zeit und diese Woche einige kritische Meetings gehabt. Alles gelöst bekommen aber dennoch war es sehr anstrengend und fordernd. Von Do auf Fr nur 2 Stunden geschlafen und den Rest der Nacht wachgelegen.


Die nächsten Wochen werden auch wieder sehr hart werden. Vielleicht drückt das auch aufs Gemüt.

Ich habe jetzt das Lied oben gehört und davor folgende Videos noch geschaut:




Geht schon ein wenig besser. :)

Die Familie hat mich schon ins Exil geschickt weil meine Anwesenheit nicht zu ertragen war. Berechtigterweise.
 
letztes jahr im juni bei ebay katzenfutter bestellt 59,90
wollte ich eben wieder bestellen 69,90.
gehts noch.
 
Keks:
Wenn man Bewertungen/Rezensionen von Produkten anschaut und da ständig unnötige Bewertungen dabei sind.
gebrauchtes Produkt erhalten / Falschlieferung / Lieferverzug

Was hat das mit dem Produkt selbst zu tun?!
 
Mal einen Refund für Incursion: Red River angefragt. Inzwischen wird wirklich jede Code Zeile als Early Access verkauft. Das Game hat absolut keinen Content, die Grafik sieht auch noch scheisse aus und die AI ist nicht mal im Pre Alpha Status. Immer wieder sage ich mir "kaufe kein Game mehr im EA status", aber neeeiiinn, ich höre ja nicht auf mich. :fresse:

Nächstes "nicht hören": Grey Zone Warfare.
 
Ich such jetzt schon seit ner Stunde mein besch**** iPhone. Keine Ahnung wo ich das gestern abend hingelegt habe, war dann zu faul zum Suchen und bin einfach ins Bett. War ja auch ziemlich chaotisch mit Kind das nicht schlafen will.
Heute morgen einfach mal "Wo Ist" auf meinem iPad gestartet. "In der nähe, jetzt". Keine Verbindung. Dann muss es ja im Arbeitszimmer sein. Ja? JA? Pustekuchen!
Wohnzimmer? Nope.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach mal mit dem iPad durch den Garten zu laufen. "iPhone bei mir". Auf die Straße. Immer noch an meiner Position. Ja ganz bestimmt!
 
Hast da mal nachgeschaut?
 

Anhänge

  • 176f16lc09p11.jpg
    176f16lc09p11.jpg
    801,2 KB · Aufrufe: 112
Bin wohl nicht ganz auf der Höhe heute..

1. Versuch:
1713701024413.png


2. Versuch:
1713701055834.png


Beim 3. Mal hats dann geklappt
 
wie isn das mit den satelliten, verschiebt sich deren bahn den tag über oder im jahresverlauf? ich frage wegem empfang und platzwahl.
 
Ich such jetzt schon seit ner Stunde mein besch**** iPhone. Keine Ahnung wo ich das gestern abend hingelegt habe, war dann zu faul zum Suchen und bin einfach ins Bett. War ja auch ziemlich chaotisch mit Kind das nicht schlafen will.
Heute morgen einfach mal "Wo Ist" auf meinem iPad gestartet. "In der nähe, jetzt". Keine Verbindung. Dann muss es ja im Arbeitszimmer sein. Ja? JA? Pustekuchen!
Wohnzimmer? Nope.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach mal mit dem iPad durch den Garten zu laufen. "iPhone bei mir". Auf die Straße. Immer noch an meiner Position. Ja ganz bestimmt!
Du kannst doch so nen penetrant lauten Piepton starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh