Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abflüsse blubbern und Klo läuft bis Oberkante voll... auf sowas hab ich ja richtig Bock -.-
ich mag diese pampe nicht, reisbrei auch nicht.Der Rentner spricht aus Erfahrung!
Jetzt hab ich auch Lust auf 'nen Grießbrei...
Ich kenn nur Milchreis oder ist das was anderes?reisbrei auch nicht.
futtere ich regelmäßig, gern auch nur mal den fertigenJetzt hab ich auch Lust auf 'nen Grießbrei...
ich mag diese pampe nicht, reisbrei auch nicht.
Milchreis bin ich auch dabei, aber Reisbrei kenn ich auch nichtIch kenn nur Milchreis oder ist das was anderes?
Nächstes Mal bringe ich direkt nen Dolmetscher mit.
Als ich das erste mal Krank war in der neuen Stadt, habe ich mit 3 Telefonen gleichzeitig bei diversen Hausärzten angerufen. Ich habe alle Telefone einfach laufen lassen und hätte die Praxis genommen, die als erstes ranging. Nach 50min und etwa 50 anrufen habe ich aufgegeben und bin einfach so hin mit Corona.Da fühlt man sich ja gleich super aufgehoben wenn man mal was ernstes haben sollte. Dann die Fachärzte alle in der Nähe nacheinaner durchtelefoniert. Alle Leitungen besetzt. Haben wohl alle miteinander in einer Telefonkonferenz gesessen.
dann musst Du aber auch wissen, welche Sprache heute gerade mal das Glücksrad auserkoren hat 😅Nächstes Mal bringe ich direkt nen Dolmetscher mit.
ALTER SCHWEDE, stehe gerade bei EDEKA an der Kasse, geht bei ALLEN Handys ein Warnton los.
Brandrauchwarnung der Feuerwehr in Lichterfelde, junge, das ist etliche km von mir weg.
Boah, was für eine Aufregung. Schule geschlossen, Tochter musste im Hort drinnen bleiben bei geschlossenen Fenstern... obwohl die Schule nicht mal im Gefahrenbereich liegt.Feuer in Berlin-Lichterfelde: Giftige Gase – Behörden passen Gefahrenbereich an
Nach dem Brand in Lichterfelde ist die Giftwolke inzwischen weitgehend abgezogen. Doch die Feuerwehr steht vor neuen Problemen.www.morgenpost.de