[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte schon ich wär allein mit der versauten Wochenplanung. Auch wenn ich noch im niedrigeren Temperaturbereich bliege.
Gute Besserung.

Wie kann man seinen Facebook Account wiederherstellen wenn die verwendete Email Adresse gehackt und nicht mehr verfügbar ist?

Ich kann mich nicht mit meinem bekannten Passwort einloggen weil ein Code an die gehackte Email geschickt wird...

Ich hatte mich schon gefreut, dass es endlich mal regnet. Schnell alles weggeräumt und nach drei Tropfen ist der Rest vorbeigezogen.

Abflüsse blubbern und Klo läuft bis Oberkante voll... auf sowas hab ich ja richtig Bock -.-

Meine neue Gleitsichtbrille taugt leider nicht für meinen Alltag. Unterwegs ist sie super. Aber kann sie weder für den Laptop, noch PC bzw. TV brauchen. Immerhin bietet die Optiker Kette an, die Kosten zu erstatten.

Werde es wohl doch mit den Zeiss Komfort versuchen. Aber da kosten alleine die Gläser CHF 900.- bis 1400.-. Das ist ein Haufen Kohle für mich. Wenn es mit denen dann aber auch nicht geht, gibt es ein langes Gesicht. Das wäre dann maximal ärgerlich.

ALTER SCHWEDE, stehe gerade bei EDEKA an der Kasse, geht bei ALLEN Handys ein Warnton los.
Brandrauchwarnung der Feuerwehr in Lichterfelde, junge, das ist etliche km von mir weg.

Heute beim Arzt gewesen. Mein Hausarzt war nicht da wg. Hausbesuchen. Er hat aber einen neuen Arzt in der Praxis als Vertretung.

Ich kann den sprachlich leider überhaupt nicht verstehen. Die meiste Zeit haben wir versucht eine Verständigungsbasis zu finden. Untersuchung war ihm offensichtlich auch zu doof und direkt nur was in den PC reingehackt.

Dann eine Überweisung zum Facharzt bekommen. In der Beschreibung 2 Sätze und voller Rechtschreibfehler.

Da fühlt man sich ja gleich super aufgehoben wenn man mal was ernstes haben sollte. Dann die Fachärzte alle in der Nähe nacheinaner durchtelefoniert. Alle Leitungen besetzt. Haben wohl alle miteinander in einer Telefonkonferenz gesessen. :d

Nächstes Mal bringe ich direkt nen Dolmetscher mit.

Hatte letztens auch das Problem mit nem bayrischen Arzt. :d

Da fühlt man sich ja gleich super aufgehoben wenn man mal was ernstes haben sollte. Dann die Fachärzte alle in der Nähe nacheinaner durchtelefoniert. Alle Leitungen besetzt. Haben wohl alle miteinander in einer Telefonkonferenz gesessen. :d
Als ich das erste mal Krank war in der neuen Stadt, habe ich mit 3 Telefonen gleichzeitig bei diversen Hausärzten angerufen. Ich habe alle Telefone einfach laufen lassen und hätte die Praxis genommen, die als erstes ranging. Nach 50min und etwa 50 anrufen habe ich aufgegeben und bin einfach so hin mit Corona.

Hausarzt weiß nicht mehr weiter mit meinen Kopfschmerzen seit mehreren Wochen, also gabs heute morgen ne Überweisung zu nem Neurologen, aber da hab ich jetzt alles was heute erreichbar abtelefoniert -> keine Termine verfügbar… :-[

ALTER SCHWEDE, stehe gerade bei EDEKA an der Kasse, geht bei ALLEN Handys ein Warnton los.
Brandrauchwarnung der Feuerwehr in Lichterfelde, junge, das ist etliche km von mir weg.

Boah, was für eine Aufregung. Schule geschlossen, Tochter musste im Hort drinnen bleiben bei geschlossenen Fenstern... obwohl die Schule nicht mal im Gefahrenbereich liegt.

Sohn konnte aber schöne Fotos vom Qualm machen, war recht dicht.

-Leute die sich am Supermarktparkplatz ihre eigenen Parkplätze kreieren...
-Leute die stinken als wäre die letzte Dusche schon mehrere Monde her gewesen :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh