Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange es Tageslichtgeschützt, nicht bei 20°C+ gelagert wird & Ungeöffnet ist, sehe ich da kein Problem drin.Bei uns im Edeka wird teilweise Oliven-Öl verkauft, welches schon 6 Monate abgelaufen ist xD
es ist fast egal wo man hingeht. ob aldi, lidl, rewe, edeka, kaufland. überall liegt vergammeltes gemüse rumUnglaublich ist was für schlechte Lebensmittel via Discounter teilweise unters Volk gebracht werden dürfen, aber ist ja Recht wenn das Prekariat früher abkrazt.
Thema Brot: selber backen. Sauerteig lernen und Guss Topf kaufen, besser geht’s nicht.
Außer man wohnt bei einem echten Bäcker, die sind aber derart selten geworden, dass da wohl nur ein paar wenige drauf zurückgreifen können 😕
Hier gibt es ja auch noch Bäcker, aber echt nur noch selten. Ist bei meinen Eltern auf dem flacheren Land auch nicht besser. In Süddeutschland oder Österreich oder so ist es aber merklich besser, jaScheint dann aber auch nur in Berlin so zu sein?
Im Ort/näheren Umkreis gibt es hier einige (Klein-) Bäckereien. In Bayern ist die Welt noch in Ordnung und der König sorgt für Brot (und Spiele) 😜
WA Klassenchats Grundschule, also ElternWenn in einer großen WA Gruppe jemand fragt wer mit zum Public Viewing kommt und das Handy dann x mal piept weil zig Leute mit Nein antworten obwohl nur nach den Ja gefragt wurde.
Meine Güte, Textverständnis
*Stellt die Gruppe für 8h stumm*
könnten alles Luxxer seinWenn in einer großen WA Gruppe jemand fragt wer mit zum Public Viewing kommt und das Handy dann x mal piept weil zig Leute mit Nein antworten obwohl nur nach den Ja gefragt wurde.
Meine Güte, Textverständnis
*Stellt die Gruppe für 8h stumm*
Hahaha, oh Gott. Elterngruppe wäre meine persönliche Hölle, da würde ich täglich zum Kinski werdenWA Klassenchats Grundschule, also Eltern
Wenn sich gar keiner meldet ist es auber auch Scheisse.WA Klassenchats Grundschule, also Eltern
"Hat jemand Arbeitsblatt xyz für Mathe?"
nein
nein
leider nein
100x
Direkt beim Elternabend erst mal 2h Schulung.WA Klassenchats Grundschule, also Eltern
"Hat jemand Arbeitsblatt xyz für Mathe?"
nein
nein
leider nein
100x
Wieso? Das sind ja alles einzelne Kaufleute und die haben schon Einfluss darauf, was in ihren Läden geschieht. Die haben zum Teil auch anderes, loakles Zeug in den Läden stehen, also es scheint da schon Wahlmöglichkeiten bei der Belieferung zu geben. Das Personal macht auch eine Menge aus, wenn die unmotiviert und langsam sind, dann gammelt die Ware halt schon rum, bevor sie überhaupt im Regal ankommt.@fryya
und wie erklärst du dir das? Macht ja erstmal für den Laien keinen Sinn
Hier z.B. nicht https://www.meinmetzger.de/An Online haben wir auch schon gedacht, aber da musst du meist so ganze Fleischpakete kaufen