Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm die 1x10+8x8x5.50 geht mit: 1x50, 2x20+1x10, 2x20+2x5, 1x20+ 3x10, 1x 20+6x5, 1x 20+1x10+4x5, 1x20+2x10+2x5, 1x10+8x8x5, 10x5
Nun ist lt. Werkstatt ein vor 1 1/2 Jahren von mir verbautes Ersatzteil defekt (kein Verschleißteil).
Bin mal gespannt auf die Diskussion mit dem Händler.
Frag nicht warum aber ich hatte jetzt eher tree im Kopf, da ist dann dein Post nochmal sehr besondersHab ich Doppelspaltexperiment gehört?
Warum gehst Du mit absoluter Sicherheit davon aus? Immerhin liegt es an der Bank nachzuweisen, dass ein Fehler passiert ist.laut automatenauszahlungsprotokoll wurden 50,- ausbezahlt.
naja, bin halt zu blöde um 50,- euro zu zählen.
müssen jetzt warten, bis der automat neu befüllt wird.
da das eine fremdfirma macht, kommt das ergebnis erst nächsten donnerstag.
wird sich mt absoluter sicherheit nichts neues ergeben.
ich gehe jetzt halt mal davon aus., zumal gesagt wurde, dass die entsprechende EDV anzeigt, dass 50,- ausbezahlt wurden.Warum gehst Du mit absoluter Sicherheit davon aus? Immerhin liegt es an der Bank nachzuweisen, dass ein Fehler passiert ist.
Kenne das Phänomen. Outlook zu, Outlook auf, neue Emails da.Kollege schickt ne Mail während ich über Teams seinen Bildschirm sehen kann und wir ein Thema zur Klärung besprochen haben.
Ich sehe wie er auf senden klickt.
15 min später schreib ich ihn an:
Kannst du mal bei dir im outlook schauen ob die mail rausgegagen ist? Ich hab nix bekommen.
Ich schau aufs Handy, sind 5 neue Mails da, Thema ist bereits geklärt.
Windows outlook meldet:
Verbunden mit exchange, alles auf dem neuesten Stand. Aber keine 5 neuen Mails.
Outlook über den taskmanager beendet und neu gestartet, kommen 5 neue Mails rein.
Kollege schickt ne Mail während ich über Teams seinen Bildschirm sehen kann und wir ein Thema zur Klärung besprochen haben.
Peinlicher ist, das es heißt Computergeschäft und auf dem Bild groß Caseking stehtDiese ständigen Einbrüche mit Autos
Genau das dachte ich mir auch.Wo deutsch?
Bei meinem Vater hat sich der Einsatz im Oberschenkelknochen nach einiger Zeit wieder gelockert. Jetzt klappert seine Hüfte, bzw. Bein im wahrsten Sinne des Wortes. Er muss wohl nochmal unters Messer.mein Vater hat vor 4 Wochen eine "neue Hüfte" bekommen und die haben beim zusammenschustern mist gebaut.
vorher war eine seite kürzer als die andere. jetzt ist die vorher zu kurz seite, länger als die andere.
Sie kriegens nicht übers Herz ihn rauszuwerfen, aber sie verkaufen (evtl.) das Haus, damit er dann raus "muss"? Verstehe die Logik dahinter nicht ganz... Man will ihn nicht rauswerfen, also wirft man sich gleich selber ganz raus, und er muss halt dann mit raus? Dann hat man ihm am Ende ja doch auch rausgeworfen, nur sich selber halt auch gleich mit.noch ist der tag nicht gekommen aber vermutlich werden mein vater und meine stiefmutter das haus verkaufen da meine stiefmutter nicht in der lage ist ihren sohn rauszuschmeißen damit er lernt auf eigenen beinen zu stehen.