[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich scheine aus Mindfactory nichts gelernt zu haben.
Was habt ihr immer mit Mindfactory?
Bei mir klappt da immer alles, bis auf einmal al eine Mitarbeiterin Festplatten nicht richtig verpackt hatte und die defekt bei mir ankamen. Bei der Ersatzlieferung das gleiche, die bekam dann einen Einlauf vom Abteilungsleiter und danach kamen die Platten ordentlich verpackt bei mir an.

Aber sonst hätte ich nie Probleme bei denen, ganz im Gegenteil, wenn ich Vorkasse bei denen mache, schicken sie sogar die Ware raus bevor ich bezahlt habe. Und auch mit dem Service nie Probleme, es wurde immer anstandslos direkt getauscht.

Dagegen ist Alternate ein richtiger Saftladen!
Dort hat mir man sich schon mehrmals bei Gewährleistungsfälle quer gestellt und wollte es als Kundenverschulden abtun, obwohl es ein bekannter Serienfehler war!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlich automatische Erkennung, wenn die Schilder falsch erkannt oder in der map hinterlegt sind passiert genau das.
Dafür war das Auto zu alt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meph!sto
Bestes Beispiel die Parking Checkliste vom A350, letzten ein Video von einem Lufthansa Flug gesehen:

Parking Checklist -> Parkingbreak Set -> Parking Checklist complete

Ich hab mich fast kaputt gelacht, wenn man Mal überlegt wie viele Punkte bei so einer Boeing auf der Liste stehen 😆

Etwas geflunkert habe ich schon, denn der A350 prüft selbst ob die Punkte der Checkliste abgearbeitet wurden. Wenn die Piloten nun beim Rollen zum Gate Punkte abgearbeitet haben, welche auf dieser Checkliste stehen, dann zeigt er diese beim Aufrufen der Liste schon gar nicht mehr an 😉

Wollte heute eigentlich das Auto stehen lassen, aber Stellwerksstörung in Essen und der Zug, den ich nehmen wollte, ist jetzt schon mit 30 Minuten Verspätung in der App eingeplant. So wie ich die Kollegen auf der für die Linie zuständigen Transportleitung kenne, wird der ausfallen. Also doch ewig lange Parkplatzsuche :kotz:

Ich will eine neue Software die wir gebaut haben ausrollen an mehreren Standorten, fast jeder Standort hat nen eigenen Betriebsrat.

Keks: Betriebsrat der alles blockt und irgendwelche Arbeitsvereinbarungen von mir will. Ab zu legal damit. Kommen die Standorte ohne BR halt zuerst dran, und die Standorte die alles blockieren dürfen noch länger den alten Mist nutzen :fresse:

Ich will eine neue Software die wir gebaut haben ausrollen an mehreren Standorten, fast jeder Standort hat nen eigenen Betriebsrat.

Keks: Betriebsrat der alles blockt und irgendwelche Arbeitsvereinbarungen von mir will. Ab zu legal damit.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie ein Gremium, in dem hauptsächlich Leute sitzen die von nix ne Ahnung haben, bei allem mitentscheiden darf.

Unser Jurist hat mir schon geschrieben, dass er jetzt erstmal prüft ob bestehende Vereinbarungen rein durch den Tausch der Software überhaupt geändert werden müssen, an der operativen Tätigkeit ändert sich nämlich nichts. Naja mal schauen, ich bin ja auch pro BR aber in dem Fall stimmt es leider, dort sitzen tatsächlich Leute die wirklich davon keine Ahnung haben.

Die haben halt "Ahnung" davon, wie man die Rechte ihrer Wählerschaft schützt. Die damit zusammen hängenden Ängste muss man ihnen nehmen. :)

Keks: Betriebsrat der alles blockt und irgendwelche Arbeitsvereinbarungen von mir will. Ab zu legal damit. Kommen die Standorte ohne BR halt zuerst dran, und die Standorte die alles blockieren dürfen noch länger den alten Mist nutzen :fresse:

Heißt ja nicht das die neue Software besser ist

Mein Qualitatives Feedback + KPIs aus meinen Pilot Standorten sagt das aber schon.

Eine Geschichte in drei Akten:

- Strompreiserhöhung reingeflattert, staatliche Umlagen irgendwas blabla
- Oh cool, kann ich ja zu was günstigerem wechseln.
- vergleicht Preise: ok, gefällt mir doch noch gut bei Maingau

o_0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh