Goldfinger
Experte
Beim Gruppens*x?Ich war heute dummerweise ne halbe Stunde später, das war mein Problem. Es war zwar nicht viel Verkehr, aber eben diese "Traubenbildung".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Gruppens*x?Ich war heute dummerweise ne halbe Stunde später, das war mein Problem. Es war zwar nicht viel Verkehr, aber eben diese "Traubenbildung".
Gruppens*x auf der Autobahn ...
Ja was denn nun? Gruppens*x ohne Verkehr dabei zu haben, kommt mir zumindest etwas „ungewöhnlich“ vor?Es war zwar nicht viel Verkehr ...
Er war da, aber hatte nicht die passende Adapterplatte bei, neuer Termin wird vereinbartZähler soll heute getauscht werden, Termin zwischen 11 und 15 Uhr, bis jetzt keiner da gewesen.
Ich hasse solche Zeitfenster, könnte fast die DB AG sein "Der ICE 599 kommt zwischen 11 und 15 Uhr" (wobei das bei denen noch pünktlich wäre )
Bohrer gibt es nicht mehr, den ich aber unbedingt brauche,
Besteht da ein Zusammenhang?10er Bohrer im linken Mittelfinger
Ne, da gibt es kein Zusammenhang. Der Bohrer, den ich nicht mehr habe, ist für Gurtlöcher. Der Blödsinn ist mir mit einem 10er Bohrer für ein Kabel passiert.Besteht da ein Zusammenhang?
Beim 7 Termin kam einer und sagte,dass es nicht geht und nun wird geschätzt@PayDay Kennt sich mit sowas aus, weiß nicht mehr wie viele Termine er hatte bis echt mal jemand aufgetaucht ist
Ich tu einiges dafür,dass es sich für mich lohntUnd das musst du dir gefallen lassen? Schätzen ist ja meistens eher nicht zu deinem Vorteil.
Na bei so viel Glück läuft hoffentlich ein LottoscheinErst am Freitag gekündigt
Ich wünsche dir eine gute Besserung 👍Ganz super gemacht Cherio... Erst am Freitag gekündigt und jetzt lasse ich mich als BG-Fall ins Krankenhaus fahren. 10er Bohrer im linken Mittelfinger färbt jeden Boden rot.