Daunti
Urgestein
„Personen auf der Strecke“
+30
+30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört zur Masche. Man frag nach Abholung um Vertrauen zu suggerieren, und am Ende klappt das dann doch irgendwie nicht und man will lieber versenden..Hatte gestern eine neue FritzBox 5690 Pro bei Kleinanzeigen für 270 € gefunden und hab den Typ aus Spaß angeschrieben. Er war sogar mit 240 € inkl. Versand einverstanden aber ich solle doch bitte mit PayPal Freunde bezahlen, weil er damals wegen Käuferschutz verarscht worden ist
Tja habe ich natürlich nicht gemacht und grade kam die E-Mail reingeflattert. Was mich allerdings wundert, er hat gefragt ob ich abholen kann 🤔
Öh, fehlt noch ne Tipico-Dependance.Erste Schicht nachmittags an der Tanke allein und dann kommen die ganzen Knallbirnen mit Hermesretouren. Aber nicht einzeln sondern gebündelt 4 oder 5 hintereinandern + alle Zapfsäulen belegt. Hinzu die dann noch ihr Leergut abgeben und neuen Bölkstoff mitnehmen. Bezahlt wird natürlich mit 10 Centstücke aufwärts. 4 Stunden Stress pur.
Was ist das denn ?Öh, fehlt noch ne Tipico-Dependance.
Wahrscheinlich würden wir alle viel entspannter leben, wenn wir in Foren, aber auch im RL, den Drang nicht nachgeben würden, Leute von irgendwelchen Wahrheiten überzeugen zu wollen und darüber stundenlang verbissen zu diskutieren.Leute, die einfach nichts verstehen...
Das ist doch meistens sogar nur Ragebait der Seiten selber. Da wird absichtlich Blödsinn geschrieben damit viele Leute kommentieren und das richtig stellen um das Engagement zu pushen und damit im Algo oben zu landen. Die Masche ist auf Social Media schon 10 Jahre alt.Leute, die einfach nichts verstehen.... Und wenn ein Beitrag/Newsmeldung sich bemüht (und das eigentlich auch eindrücklich darstellt) zu zeigen, das 1kg Federn und 1kg Luft gleich schwer sind, dann kommen trotzdem zig Beiträge die lauthals kommentieren müssen, das Luft doch leichter ist als Federn.
Ich glaube, dir ist nicht bewusst, welche Seite ich gemeint habe... und nein, die Testergebnisse sind korrekt und zeigen genau das was man zeigen wollte. Auch wenn es nicht gerade ausufernd erklärt wurde. Nicht die Seite, oder die Meldung ist das Problem, sondern beratungsresistente Kommentatoren, die nichtmal merken, das die Testergebnisse sogar widerlegen was sie da so alles behaupten.Das ist doch meistens sogar nur Ragebait der Seiten selber. Da wird absichtlich Blödsinn geschrieben damit viele Leute kommentieren und das richtig stellen um das Engagement zu pushen und damit im Algo oben zu landen. Die Masche ist auf Social Media schon 10 Jahre alt.
Sorry, aber deine lange Antwort zeigt in eindrucksvoller Breite, dass du meinen Punkt nicht verstanden hast. Okay, irgendwie scheint Diskussionen führen mit Leuten dein Ding zu sein.Problem 1 (...)
Doch, habe ich. Du regst dich über Leute auf und diskutierst "gerne". Jedem das seine, wa.Sorry, aber deine Antwort zeigt in eindrucksvoller Breite, dass du meinen Punkt nicht verstanden hast.
Die Aral wo ich bin hat keine Nachtschicht. Daher ganz gut.Sei froh, dass du keine Nachtschicht machst und morgens um 5 die ersten frische Brötchen haben wollen, die erst ab 6 verkauft werden.