Immerhin eine geringe Auslastung erwartet.Kommst im Hotel aus der Dusche und willst los zum Bahnhof...
Vllt. kriegst du ja einen Sitzplatz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin eine geringe Auslastung erwartet.Kommst im Hotel aus der Dusche und willst los zum Bahnhof...
Vielleicht hat @sidewinderdxii was angestelltKommst im Hotel aus der Dusche und willst los zum Bahnhof...
Jetzt ist ganz ausgefallen.
Jo, ich hab frei. Ist übrigens die falsche Ecke für mich.Vielleicht hat @sidewinderdxii was angestellt![]()
Hmmm... dann war es das wohl mit dem Sitzplatz![]()
Keks:
Der Benz nimmt es zu genau mit den Verkehrsregeln. Fahre auf der rechten Spur hinter den LKWs die 90km/h fahren mit eingeschalteter Distronic. Fängt auf der linken Spur an der Verkehr zu stocken mit so ca. 75km/h. Da bremst die Kiste auf 75km/h runter, nur damit ich nicht rechts vorbeifahre.
Erstmal schön den Verkehr auf der rechten Spur behindert![]()
Einfach auf die Anzeigen an der Sitzteihe hinweisen, die sind ja noch ohne Grund eingeschaltet 😉Gibt aber mehr als genug Leute die meinen reservierte Sitzplätze nicht freigeben zu müssen da sie der Meinung sind das wäre alles aufgehoben...
Bei sowas kenn ich da nix. Zwei mal freundlich gebeten, den Platz frei zu machen, danach dann sehr deutlich. Gab dann auch entsprechende Kommentare anderer Zuggäste, dass man ja nicht so unfreundlich sein müsste und überhaupt die Frau hätte sitzen lassen können.Interessiert Karen meist nicht.
Mein Kia knallt dann einfach rechts vorbei mit 90Keks:
Der Benz nimmt es zu genau mit den Verkehrsregeln. Fahre auf der rechten Spur hinter den LKWs die 90km/h fahren mit eingeschalteter Distronic. Fängt auf der linken Spur an der Verkehr zu stocken mit so ca. 75km/h. Da bremst die Kiste auf 75km/h runter, nur damit ich nicht rechts vorbeifahre.
Erstmal schön den Verkehr auf der rechten Spur behindert![]()
Meinem ist das auch scheißegalMein Kia knallt dann einfach rechts vorbei mit 90![]()
What?Das Foto stimmt nicht mit der Parkposition überein, d.H. das Auto wurde so im Parkverbot platziert.
Korrekt wäre hier, wenn man mal die StVO umsetzt. Aber Logiken in Software umsetzen ist halt besonders komplex und gar nicht so einfach, oder so.Mein Kia knallt dann einfach rechts vorbei mit 90
Bei Tesla kann man das einstellen ob er die anderen Fahrspuren berücksichtigen soll...bei Mercedes evt auch?
Ne kannst du nicht, aber mir kurzem antippen vom Gaspedal überstimmen.Mein Kia knallt dann einfach rechts vorbei mit 90
Bei Tesla kann man das einstellen ob er die anderen Fahrspuren berücksichtigen soll...bei Mercedes evt auch?
Habt ihr dazu nur einen Schrieb von dem Abschleppunternehmer oder ne Info von der Polizei / Ordnungsamt, dass die das beauftragt haben? Widerspruch einlegen könntet ihr ja trotzdem vorsorglich. In Berlin gab es vor 1-2 Jahren mal einige Fälle wo Abschleppunternehmer auf eigene Faust Autos abgeschleppt haben und diese Autos quasi außerhalb der Stadt "versteckt" haben indem sie die einfach in ner Seitenstraße abgestellt haben und wollten dann die Position nur rausgeben wenn man die utopische Summe bezahlt. Einige sind dann zur Polizei und haben die Medien eingeschaltet, war natürlich illegal.Das ist echt ein schlechter Scherz oder Film.
die StVO von welchem Land?Korrekt wäre hier, wenn man mal die StVO umsetzt. Aber Logiken in Software umsetzen ist halt besonders komplex und gar nicht so einfach, oder so.
Ich glaube nicht, das es als Privatperson erlaubt ist, es aufzuzeichnen. Öffentlicher Raum und so. Den Gedanken habe ich aber auch 😁. Mein Dad bucht es als Lehrgeld ab.Wenn man wirklich eine Masche des Abschleppers dahinter vermutet, dann bei Gelegenheit Auto nochmal da parken und Kamera ins Auto oder beobachten, ob andere Autos dort so umgeparkt werden.
Ich stand vorhin an der Ampel, als es plötzlich direkt vor meiner Nase knallte. Da sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ich bin direkt raus, konnte aber die Tür des eines Autos nicht öffnen. Die Tür ging nur ~5cm auf und der Mann war am stöhnen und stark am bluten. Alle Airbags haben ausgelöst. Überall Trümmer, Betriebsflüssigkeiten und Rauch. Die Fahrerin war am schreien. Zum Glück war ein RTW bei McDonalds (direkt nebenan) und die haben dann übernommen. Ich habe mich dann um den (wahrscheinlichen) Unfallverursacher gekümmert. Bis der 3. RTW da war, habe ich ihn beruhigt. Ich habe das ganze zwar auf meiner Dashcam, aber die entscheidene Ampel ist leider nicht im Bild.
Ich hoffe, dass es allen gut geht.