[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Klang aber sehr negativ für mich :d

Es rannte an dem Tag zu gut, und naja, mach mal aus einer 5 Tage Aktion, eine 45 Tage Aktion, mit einer schönen Summe, wo man halt 18€ mehr zahlt, blöde alles von einem Aktion, die man mit einem Wochenende wieder hereinholen kann, und es wegen eines kleinen Kit´s gleich mal 60€ im Gesamten werden. Mir wars letztenendes wohl doch nicht so egal, woher es kommt. :)

Und mit dem, das ich dann noch, weil das eine Teil retour musste, das andere mit Kratzern ankam, und auch umgetauscht werden musste, was nur 4 Tage dauerte, und ich dann im Kühlerboden des Genesis einen Kratzer reinmachte, mit einem Wattepad, hätte ja keiner erahnen dass das so hart werden würde, mir gingen die Wattestäbchen aus und nach dem Taschentuch glänzte es eh schon schön, aber ich wollte noch mal drüber, wobei, die werden sowieso ab Werk nur auf hochglanz poliert, weshalb der Kratzer (2mm) 0,0°C Auswirkung hat, könnte man ev. sogar rauspolieren. ;)

Und letztenendes hätte es der Q9550 bis Haswell auch getan, aber wen man mal bisschen diskutiert, Wiederverkaufswert, etc..., da denkt man dann auch, 200€ kann man hereinholen, also warum nicht, updatemöglichkeit, gutes Angebot bekommen, usw. usf.. ^^

Das nervte schon gut, wen man so lange mit dem Schmarren hin und her tut. Und so unnötig, und dann kamen mir die Fails aus der Vergangenheit, das der Punkt. ;)

Hätte ich vorallem das mit dem Kit gewusst wäre ich wohl zufrieden, sonst hät ich es ja nicht geplant. :)

Soll aber nichts heißen, mir gehts ums ganze, und das ich das Geld woanders Sinnvoller hin investieren hätte sollen, 1/3 ins Training und 1/10 fürn Drucker. :)

Aber jetzt ist es eh vorbei und ich denke mir, und wozu hab ich mich jetzt so unnötig geärgert, weil ich 20 mails hin und her schreiben, und mal bei denen anrufen durfte.

Gute Nacht euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben. Darf doch nicht wahr sein, dass die Bälger eine halbe Stunde durch den ganzen Zug plärren und die Mutter das gekonnt ignoriert und das Maul nicht aufkriegt, dass die Kinder mal ruhig sein sollen. :grrr:
 
Postfrau hat meine Sendung die ich ihr mit gegeben habe beim Nachbar abgeliefert :wall:

Der kam vorhin voll verwirrt rüber und hat sich entschuldigt das er es aufgemacht hat - wie dumm kann man als Postfrau sein?!?

Nicht das die wegen zwei Paketen zwei mal kam, Nein dann liefert die das Paket was sie mitnehmen soll auch noch beim Nachbar ab. :wall:

Da er es geöffnet hat und dabei die Marke zerstört worden ist darf ich ne neue machen und der User hier kriegt sein Board erst Dienstag statt morgen... Ich könnte ausrasten!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
@Lord_Helmchen
Es geht ja net drum, wie starke KH das Ding antreiben kann, sondern wieviel Impendanz das Teil schon am Ausgang hat. Rhinoz kann dir das sicher besser erklären.
Multi-Driver-In-Ears mögen hohe Ausgangsimopendanzen desöfteren garnicht, deshalb werdens vermutlich die IE80. Nur 4S/5 bleibt offen
 
Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben. Darf doch nicht wahr sein, dass die Bälger eine halbe Stunde durch den ganzen Zug plärren und die Mutter das gekonnt ignoriert und das Maul nicht aufkriegt, dass die Kinder mal ruhig sein sollen. :grrr:

Nennt man Stressfreie Erziehung ...
von dieser Methode hat meine Mum noch nicht viel mitbekommen :fresse:
 
Keks: Das Billig Board (FIC-VC37 Sockel 478) regelt die Lüfter Automatisch = Von der WaKü die Pumpe läuft gar nicht richtig an. Abstellen kann man es auch nicht -.-
 
Heute und morgen von 8 bis 16 Uhr Erste Hilfe Ausbildung.
Ist zwar wichtig, aber unchristliche Zeit ;)
 
Meine crucial m4 wollte ich heute zurück flashen und sie wird nun das 2. Mal nicht erkannt. Hoffe kann sie wieder erwecken und dann zurück flashen. So eine mist fw

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wie mein Bruder mit seinen dämlichen Handy mein Internet ans Limit bringt, gibts da nicht irgendeinen Limiter fürs Wlan??!
Kann mein Router eh nicht.

N dauerhaften Ping von 100 und unglaublich lahmes Internet sind auf dauer nicht zu ertragen.
 
@bote
WLAN aus schalten :fresse:

Keks: Wecker vergessen auszuschalten.... Punkt 5:50 :mad:
Könnt aber zum Glück noch weiter pennen :d
 
Brauchs ja leider selber für mein Handy und die Xbox... :fresse:
 
XCOM: An sich ja ein nettes Spiel, aber die Steuerung ist doch ziemlich frickelig und was noch viel schlimmer ist, die Züge der Aliens laufen im Schneckentempo und das ist sowas von nervig :kotz:
 
jetzt passiert das

Mit SSD hätte er damals weniger Stress...

Postfrau hat meine Sendung die ich ihr mit gegeben habe beim Nachbar abgeliefert :wall:

Der kam vorhin voll verwirrt rüber und hat sich entschuldigt das er es aufgemacht hat - wie dumm kann man als Postfrau sein?!?

Oh, cool, ein Paket, daß nicht an mich adressiert ist und noch dazu von meinem Nachbarn kommt: Gleich mal aufmachen.
 
Der ist allgemein manchmal bissle verwirrt, hatte es im Leben nicht einfach...

keks: galaxy s3 ist heute gekommen und viel größer als ich es in erinnerung hatte - das ist kein handy sondern nen Tablet.

leider das einzige brauchbare bei Vodafone zur Vertragsverlängerung :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weis immer noch nicht ob ich mir Soundkarte+Neues Mic kaufen soll oder nur die Soundkarte! Ist doch kacke :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh