[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Steve Jobs würd sich im Grab umdrehen -.-
 
Ja, und zwar meistens samstags oder sonntags.
 
Will Amazon Cloud Player testen - kann mit Chrome nix importieren. Was soll der Mist? So viel dazu, nen anderen Browser werd' ich dafür nicht verwenden. Naja. *e* Aha, dass der Import mit einem herunterzuladenden Werkzeug funktioniert stand da nirgends. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein einer Windows 7 PC hat mein eset antivirus abgestoßen... erst konnte er nicht mehr mit dem entsprechenden Dienst kommunizieren und hat sich deshalb immer beendet, eine Reparaturinstallation brach auch mit ner Fehlermeldung ab, weil was fehlen würde. Deinstalliert hat er es auch nicht ordentlich. Erst mit ner Offline Installation konnte ich es wieder zum funktionieren bewegen. Trotzdem hinterlässt das iwi kein gutes Gefühl... Der Viren-scann hat zwar nix gefunden aber nun ja.
 
Heute das Paket mit meiner neuen Nargilem NPS aufgemacht und da ist doch tatsächlich das Chrome an der Base geplatzt :'(
Und das bei einem der letzten Exemplare aufm Markt...
 
Leute die mich nerven dass ihr PC zu lahm is weil so viel Schrott drauf is - Und sich dann noch mehr Schrott runterladen der den PC wieder schneller machen soll :mad:
Nönönö Windows neu installieren will man nicht, ist ja soooo schlimm wenn man sich den ganzen Müll wieder runterladen muss....
 
mein einer Windows 7 PC hat mein eset antivirus abgestoßen... erst konnte er nicht mehr mit dem entsprechenden Dienst kommunizieren und hat sich deshalb immer beendet, eine Reparaturinstallation brach auch mit ner Fehlermeldung ab, weil was fehlen würde. Deinstalliert hat er es auch nicht ordentlich. Erst mit ner Offline Installation konnte ich es wieder zum funktionieren bewegen. Trotzdem hinterlässt das iwi kein gutes Gefühl... Der Viren-scann hat zwar nix gefunden aber nun ja.

ct desinfect besorgen ;)
 
Nö. Da ist Neuinstallieren und Benutzer mit beschränkten Rechten arbeiten lassen wohl effektiver.
 
Die Idee hatte ich auch schon... ;)
 
Für solche Probleme, sollte man ein saubere Image zur Hand haben. Spart ne menge Arbeit und geht schneller wie eine Neuinstall.
 
Immer noch kein jelly bean fürs Hox
Ich waaaarte xD

HOX unterwegs :d
 
Keks: Update-Geilheit fast aller Android-Nutzer ;)

Nein Spaß, mich nervt, dass ich morgen wieder bis halb drei Schule hab.
 
Keks:

Am Freitag eine Hochzeit fotografiert mit einer gemieteten Ausrüstung (Nikon D3X + AF-S 24-70/2.8 + SB-900).
Während der Autofahrt die Kamera kurz auf dem Schoss gehabt, ausgestiegen, 3 Schritte gelaufen, und was passiert? Das Objektiv löst sich vom Bajonett (keine Ahnung wie das passieren konnte...) und knallt von etwa 1.2m auf den Boden! :motz:

Nun hat es a) einen Back-Fokus und b) klemmt es ab 35mm Zoom...

Weiss jemand, was sowas ca. kostet?
 
Antikeks : beschlossen, custom Rom zu machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh