[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Danke für den Link... Aber nee, will erstmal auf Brembo selber alles anschauen was die zurzeit haben. Werde ich wohl warten müssen, sonst muss ich wieder übelsten Aufwand betreiben, um an Infos zu kommen :-!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mal wieder Regale, Schreibtisch, und TV Tisch aufräumen und entstauben.

Aber sonntags echt null bock drauf. mal schnell gleich machen.
 
Oh ja... mein zimmer möchte auch mal wieder sortiert werden...
 
Muss mal wieder Regale, Schreibtisch, und TV Tisch aufräumen und entstauben.

Aber sonntags echt null bock drauf. mal schnell gleich machen.
Du hast Sonntags null bock drauf? Ich hab 7 Tage in der Woche kb drauf :fresse2:
 
Pollen und Allergie.

Da muss man tatäschlich bei so schönen Wetter drinne sitzen. :motz:
 
Aha, okay.. muss ich also nicht kennen.

@Topic: Leute die sowas hören :fresse:
 
Keks:

leute, die mir was schicken, ich gutmütig reinhöre und dann unterschwellig im luxx unterstellt bekomme, das ich sowas höre :heul: :d

antikeks:

klasse was 450€ handys so können XD

 
Keks: Dieser scheiß Heuschnupfen -.- Wenigstens bin ich nich der einzige leidende :d

Antikeks: Nurnoch nächste woche, dann 2 wochen ferien^^
 
Das ist die "Neusprech" Version, die den heutigen Verhältnissen angepasst wurde. ;)

Keks:

Alles - einfach ... alles. :fresse:
 
Wacken ist schon seit über einen Monat ausverkauft...Habs leider auch vercheckt. Die Bands sind schon ziemlich genial. Wollte Blind Guardian schon letzes Jahr Live sehen....
 
Ebay? Ich spekulier' wieder auf 'ne 50-60€ Karte. :fresse:
 
Ja so ab 1.8 gibts die Karten recht Günstig bei Ebay. Man Darf sich nur nich aus der Ruhe bringen lassen :d
 
was kostet wacken normalerweiße?
und neien >.< da hat man die Eltern schon überedet nen Wohnwagen zu kaufen und dann verchekt man das wichtigste
 
Ujjj also ab 1.8 Ebay studieren?? ok wird gemacht :d mann sieht sich dan (Höchstwahrscheinlich) in meinem Wohnwagen.
 
Mein dad war Samstag so freundlich meine Räder am Auto zu wechseln (weil ich lernen musste) --> Antikeks.

Heute hat nen Kumpel bemerkt, dass die vorderen beiden gegen die Fahrtrichtung laufen...
Das Wechseln war dann die Pest, weil ich erstmal einen alten Winterreifen unter den 4 Winterreifen unseres Multivans hervorkramen musste um das dann auf der einen Seite "Zwischenzulagern", das Rad von da auf die andere Seite, dann das Rad wieder... und blaaa... kompliziert und Zeitverschwendung :fresse:
 
Mein dad war Samstag so freundlich meine Räder am Auto zu wechseln (weil ich lernen musste) --> Antikeks.

Heute hat nen Kumpel bemerkt, dass die vorderen beiden gegen die Fahrtrichtung laufen...
Das Wechseln war dann die Pest, weil ich erstmal einen alten Winterreifen unter den 4 Winterreifen unseres Multivans hervorkramen musste um das dann auf der einen Seite "Zwischenzulagern", das Rad von da auf die andere Seite, dann das Rad wieder... und blaaa... kompliziert und Zeitverschwendung :fresse:

Tja, dann hättest du doch gleich bis heute warten können und dann selber Reifen wechseln.
 
Wusst ich ja vorher nicht ;)
Ist ja nicht das erste mal, dass er Reifen wechselt ;)
Hats wohl einfach übersehen... nehms ihm auch niciht übel :p
Der Wille war da :bigok:


Neuer Keks:
Heute kommen 5 Kumpel mit PC zu mir und bleiben bis Donnerstag.
Wenn ich meinen PC nicht umbaue, dann sitz ich mitm Rücken zu denen.
Umbauen wäre besser, dann hab ich aber zu wenig Platz aufm Tisch und es sauviel Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh