[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_ugly_094.gif
 
Mein Handy hat nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt und jetzt bin ich eine Stunde früher aufgestanden :wall:
Mein Körper hat nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt und jetzt bin ich eine Stunde früher aufgestanden :wall:
 
Auspuff kaputt.....dafür geht dank der Zeitumstellung dir Uhr wieder richtig :fresse2:
 
mögen wir Bilderquotes? Nein.
 
Keks: Meine 2 Radeon HD4870 will einfach nicht. Bringt kein Bild baue ich beide zusammen ein (Ohne Crossfire) fährt der rechner hoch und kackt beim Treiber ab (Blauen).
Ich denke die ist Hinüber mal mit der Crossfire-Brücke versuchen :/
 
Wie sie den troll füttern :popcorn:
:d
keks : Beine tun nach Sport weh ^.^
 
Die Maßnahme, die ich heut begonnen hab. Anstatt sich das Amt mal bemüht, sich wirklich um einen zu kümmern, nein, hauptsache die Statistiken sind wieder für nen Monat geschönt.
 
Um einen kuemmern? Du wirst doch wohl in der lage sein dich selbststaendig zu bewerben bzw nach arbeit zu suchen.

Keks: handgelenk gereizt
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, bemuttert will ich nicht werden, keine Angst. Aber wozu ist denn das Jobcenter da? Ach, lassen wir das lieber :grrr:
 
Naja das Jobcenter zeigt dir halt Angebote bzw. schlägt dir Jobs vor. Bewerben muss man sich doch immer selber, oder?
Muss allerdingds sagen, dass mir aufgrund meine Schülerdaseins da die Erfahrung fehlt ;))
 
Richtig, sie geben dir jobvorschlaege, bewerben tust du dich dann alleine und das sollte doch machbar sein
 
Im Idealfall ist das so@Chaos

Und es ist auch nicht so, das ich mich nicht bewerbe. Will ja meinen Kindern auch was bieten! (irgendwann mal, wenn man genug Kleingeld verdient, mein ich damit^^)

Leider tritt nicht immer der Idealfall ein. Die Arbeitslosenzahlen sind doch eh geschönt. Alle, die so ne Maßnahme oder ne "Weiterbildung" machen, fallen aus der Statistik raus, bekommen aber trotzdem ALG/ALG II Und warum machen manche so eine Maßnahme mindestens 2x? Wir haben auch wieder einen drin, der die nun schon zum 3. mal mitmacht. Naja, darüber hier zu diskutieren, das würde zu sehr ins Ot abdriften.
 
Ich will ja nicht diskutieren, schon allein, weil ich keine Ahnung von der Materie hab. ;)

Ich drück dir die Daumen bei der Jobsuche :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh