[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher habe ich ohne aufnehmen gezockt jetzt Zocke ich halt mit Aufnehmen der Arbeitsaufwand ist nicht viel höher :)
 
Blisterverpackungen. Hass.
 
wieso zieht sich der tag heute so xX -->1h noch
 
RTL schafft es wirklich überall ne Serie draus zu machen...
 
Schon wieder krank. Ich werd wahnsinnig :(.
 
Amazon hat meine Bestellung von gestern anscheinend heute noch nicht verschickt.
Früher wäre das heute rausgegangen, die werden definitiv langsamer!
 
YouTube-Startseite buggt, veröffentlicht keine Videos, Feed wir nicht an die Abonnenten gesendet, Kanal-Seiten sind down :kotz:!
 
Ich weis aber wieso kann YouTube sowas nicht offiziel ankündigen? Anstatt heute Nacht sämtliche uploads abzubrechen? Sowas nervt mich halt. Es ist ja klar das es auch mal Wartungsarbeiten gibt :wink:
 
Mein Augenlid zuckt seit n paar Wochen andauernd, das nervt schon richtig :mad:

Hatte ich auch mal, zufällig Tiere im Haus? Bei mir war nen Katzenhaar direkt drunter... Musste 4x zum Augenarzt ehe dem das ENDLICH mal aufgefallen ist :wall:
 
Mein Augenlid zuckt seit n paar Wochen andauernd, das nervt schon richtig :mad:

Hab ich auch ab und zu.

Nächster Keks:

Grad im Rewe ein Glas Chilisauce gekauft, dass das seit 3 Monaten abgelaufen ist, ist mir erst zu Hause aufgefallen :grrr:
 
immer wenn ich in nen Uni-PC-Raum gehe, ist da jedes Mal der selbe verrückte Kerl, der immer vor sich hin zischelt und rumklopft etc. blöder Affe...:wall:
 
Hi,

...die zum Teil deftig zu Buche schlagenden Preisunterschiede bei Tüv, Küs und DEKRA (Rheinland). :shot:

greets
 
Im Computerpool sind selten Dozenten. ;)

@Topic: werde seit Sonntag viel zu früh müde. :/
 
keine Ahnung, der is locker 50 oder so. Was weiß ich, könnte ein Prof oder genauso gut ein Obdachloser sein..:fresse2:
 
sind die gerade in Wetzldorf?

das würden die nicht überleben :fresse:
ne, hab grad gelesen, dass die ne Serie über was machen wollen was mir persönlich recht nah geht und über das von RTL & Co. bis jetzt nur Scheisse, bzw. die üblichen Vorurteile, kam
 
Muss meine Aussage zu Amazon kurz revidieren, um kurz vor fünf wurde der Artikel doch noch verschickt ;)
Dann ist es ja vielleicht morgen da :)
 
Musste heute Nachsitzen, haha dann fragt auch noch unsere Lehrerin was wir als Geschenk für unseren "neuen" Schulleiter machen können (nach 7 Monaten neu haha) ich hab dann gesagt Wir können ihm ne neue Schule suchen musste ich 50x Schreiben Das ich keine Unhöfflichen Bemerkungen machen soll. Die Lehrer da sind Krank (manche Schüler auch)
 
...wieder 3 Stunden für das gleiceh Lied verschwendet. Vorgestern 2, gestern 5, heute 3 Stunden mit offenem Ende. Es hängt mir soooo zum Hals raus - aber ich kann nicht anders !!! Selbst ohne Yt läuft das Lied in meinem Kopf rauf und runter - exakt 4:07. ...So einen Ohrwurm will ich nieeee wieder!! :(
 
haste da in die Runde gefragt, ob die dein Passwort wissen?

nimm doch einfach 12345 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh