[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Android :wall: (kann nicht mal Cisco IPSec von Haus aus)

Keks -> UPS ist sehr sehr schnell, um 16:10 angerufen ob sie ein Paket abholen könnten und um 16:40 stand jemand von UPS vor der Tür.
Nun muss Apple eben so schnell sein und morgen nach erhalt direkt nen neues iphone raus senden und ich bin zum WE wieder online :cool:
 
...jetzt können nur genau die 3 Mädels, die eigtl. nur die zweite Garde/Reserve sein sollten :( Die passen da einfach gar nicht ins Konzept ! :/
Ohjeee, das werden ja doch vieeeel weniger Leute als erwartet - mündl. Rücksprache klärt auf! :( Facebook, ich hasse dich!!!!!!!!!!!! Einmal und nie nie niieee wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Energy-Drinks: Verbraucherschützer fordern Verkaufsverbot - Verbrauchertipps - Bild.de


Einfach nur lächerlich, mir wurden öfters Energy Drinks nicht Verkauft (so wie heute) aber gib natürlich Läden die sich nicht so Anstellen. Nun habe ich 4 Energy Drinks Getrunken und ich lebe, will ich mal die anderen 6 hinter her Jagen, wenn ich morgen tot bin freuen sich die Hardwareluxx user und die Bild leser können jedem erzählen wie schlimm doch Energy Drinks sind :d
 
Keks: Meine Tausch CPU kommt wohl erst am Freitag. Mein Bekannter rief grad an, sie ging zurück zu dem DHL Shop (Lotto Geschäft), weil die Paketmarke ab war. Hat der Ladeninhaber wohl nicht richtig aufgeklebt :mad:
Also noch ein paar Tage mit meinem E5200 leben :fresse:
 
WTF, ich hab letztes Jahr vor den Klausuren oft 1-4 Monster Dosen pro Tag getrunken, einfach um wach zu bleiben zum lernen.
Die größte Gefahr an dem zeug ist eher das es fast purer zucker ist

Wobei der zweite dann schon nicht mehr geschmeckt hat :shot:
 
Energy-Drinks: Verbraucherschützer fordern Verkaufsverbot - Verbrauchertipps - Bild.de


Einfach nur lächerlich, mir wurden öfters Energy Drinks nicht Verkauft (so wie heute) aber gib natürlich Läden die sich nicht so Anstellen. Nun habe ich 4 Energy Drinks Getrunken und ich lebe, will ich mal die anderen 6 hinter her Jagen, wenn ich morgen tot bin freuen sich die Hardwareluxx user und die Bild leser können jedem erzählen wie schlimm doch Energy Drinks sind :d
Du solltest die vllt weg lassen, dann regste dich auch nicht auf und schreibst so nen Bullshit.
 
Naja aber mal im ernst, nen Kind kann sich auch tot fressen, sollte man ihm deshalb verbieten ohne Aufsicht Erwachsener zu essen?
Ich mein, Energy Drinks oder Fastfood/Süßigkeiten sind wohl bei weitem nicht so schwer zu dosieren wie Alkohol z.B. ...
 
Führen aber schnell zu Hyperaktivität. Mein Schwager erlaubt seinem 7 Jährigem Sohn auch Monster Energy zu trinken, meine Frau und ich waren gradezu entsetzt und haben dem Kurzen die Dose wieder abgenommen.
Wenn unsere Neffen hier sind, bekommen die deutlich weniger Süßkram wie zuhause und sind auch direkt wesendlich ruhiger.
 
Koffein ist ja auch eine Droge, die mit Bedacht eingesetzt werden sollte.
Einem 7-jährigen Kind darf man keine Energy Drinks geben, wenn man älter ist kann man das alles selbst entscheiden und verträgt das auch viel besser, aber woher soll ein Kind in dem Alter überhaupt wissen, was es tut? ;)
 
Das mit dem Marihuana war ein Joke, aber dem Kind haben doch bestimmt irgendwelche Energy Drink Konkurrenten was in den Drink gekippt, Propaganda Zwecke, das würde zb Coca Cola ordentlich zu gute kommen wenn Energy Drinks ein schlechtes Image bekommen würde (die dumme Mehrheit glaubt es ja was Bild&Co schreiben) wenn die dann ab 18 sind und Weniger verkauft werden springt da ordentlich was raus, die anderen Energy Drink Hersteller kann man eig eher Ausschließen, da es ja allgemein die Branche Schlecht macht.

Was auch Möglich wäre das Kind wäre sowieso gestorben weil es irgendwas hatte. Oder die hatte irgendwas anderes bzw war ne Ausnahme. Ein normaler Mensch stirbt nicht von Energy Drink, jetzt wird es in den Läden erst recht los gehen das die mir kein Energy Drink verkaufen, die glauben ja sowieso jeden scheiß.
 
Ich hasse Leute die nur Bullshit schreiben.
 
Ich red ja hier nicht von 7 Jährigen, die gehen ja auch nicht alleine Einkaufen, da kann man das ja kontrollieren, aber 12, 13, 14 Jährige oder ältere sollten dafür doch genug grips haben.


@Clown
Ähm, nein, ich denke nicht.
 
Koffein ist ja auch eine Droge, die mit Bedacht eingesetzt werden sollte.
Einem 7-jährigen Kind darf man keine Energy Drinks geben, wenn man älter ist kann man das alles selbst entscheiden und verträgt das auch viel besser, aber woher soll ein Kind in dem Alter überhaupt wissen, was es tut? ;)
Ein 14jähriger, weiß es oft auch nicht, besagter User beweißt es ja ständig aufs neue.
 
Ich red ja hier nicht von 7 Jährigen, die gehen ja auch nicht alleine Einkaufen, da kann man das ja kontrollieren, aber 12, 13, 14 Jährige oder ältere sollten dafür doch genug grips haben.


@Clown
Ähm, nein, ich denke nicht.
Nun du liest doch selbst, was übermäßiger Enrgy Drink Konsum bei 14 Jährigen bewirkt. Dafür brauchst du doch nur diesen Thread lesen ;)
 
@clown98 und miracleman: bitte informiert euch gründlich über die wirkungen von taurin, koffein und nikotin.

ihr seid zwar nicht die einzigen mit wissenslücken, aber dann sollte man sich bitte mit solchen undifferenzierten aussagen zurück halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Marihuana war ein Joke, aber dem Kind haben doch bestimmt irgendwelche Energy Drink Konkurrenten was in den Drink gekippt, Propaganda Zwecke, das würde zb Coca Cola ordentlich zu gute kommen wenn Energy Drinks ein schlechtes Image bekommen würde (die dumme Mehrheit glaubt es ja was Bild&Co schreiben) wenn die dann ab 18 sind und Weniger verkauft werden springt da ordentlich was raus, die anderen Energy Drink Hersteller kann man eig eher Ausschließen, da es ja allgemein die Branche Schlecht macht.

Was auch Möglich wäre das Kind wäre sowieso gestorben weil es irgendwas hatte. Oder die hatte irgendwas anderes bzw war ne Ausnahme. Ein normaler Mensch stirbt nicht von Energy Drink, jetzt wird es in den Läden erst recht los gehen das die mir kein Energy Drink verkaufen, die glauben ja sowieso jeden scheiß.

Ernsthaft, halt einfach mal den Rand. Coca-Cola verkauft selbst diverse Energy Drinks, und die kippen kleinen Kindern garantiert kein Gift ins Getränk.
Du hast einfach keinen Plan vom echten Leben, und von Wirtschaft schonmal gar nicht, also behalt deinen Müll für dich.

Ein 14jähriger, weiß es oft auch nicht, besagter User beweißt es ja ständig aufs neue.

Das ist richtig. Ich bezog mich aufs geistige Alter, und da ist sieben bei besagtem User wahrscheinlich schon recht euphemistisch geschätzt.
 
Ich red ja hier nicht von 7 Jährigen, die gehen ja auch nicht alleine Einkaufen, da kann man das ja kontrollieren, aber 12, 13, 14 Jährige oder ältere sollten dafür doch genug grips haben.


@Clown
Ähm, nein, ich denke nicht.


Für alle unter 10 sehe ich es ein, sollte halt vom Kind selber kommen, wäre ja das Gleiche wenn ein Vater ankommt ey willst ne Pulle Bier voll Lecker, lieber warten bis die es dann selber wollen. Eins beweißt mir mein 14 Jähriger Mund ständig aufs neue das Eiskalter Energy Drink lecker ist :)
 
@bux,
du hast noch THC vergessen, weil dies hat er ja in dem Kontext auch erwähnt ;)
@jers,
da warst du aber großzügig mit deiner Einschätzung :fresse:
 
selbstmordokjil.gif
 
@side: du hast ja recht, aber hier scheint es beschränkt sinnvoll zu sein, aufklären oder informieren zu wollen...:)
 
Ich hol mir ab und an ja auch mal nen Monster Energy, aber das auch nur ein bis zweimal im Monat. Allerdings sollte ich meinen Kaffeekonsum mal einschränken, mein Kreislauf wirds mir danken.
@bux,
bei Lernresistenten, kann man sich den Mund auch fusselig reden ;)
 
Ernsthaft, halt einfach mal den Rand. Coca-Cola verkauft selbst diverse Energy Drinks

ok Coca Cola nehme ich raus, aber du weißt gar nicht für was Leute sterben, aber mit dir braucht man gar nicht diskutieren, auch wenn Coca Cola auch Energy Drinks verkauft (habe ich durch dich jetzt ja gesehen xD) steht Coca Cola hat mehrere eig viele gekillt aber davon ist dir ja wenig bekannt
 
Ich will nicht wissen wie viele Leute schon an deinen Gelaber gestorben sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh