[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fucking Wetter ... nicht mal die A8 wird geräumt ... da fährt man über die Schwäbische Alb wie durch Sibirien.
Ich weiß warum ich den Winter nicht leiden kann!
 
Das Wetter ist schon gut, nur kommen die Winterdienste (z.B. Straßen NRW) nicht rechtzeitig in die Hufe um die Straßen zu Räumen.
Wenn es um 8Uhr anfängt zu schneien, müssen um spätestens 8:30 Uhr die Räumfahrzeuge unterwegs sein und nicht erst um 11 oder 12.
 
Die Stadt hat sicherlich nicht so viele Fahrzeuge, um um 8:30 Uhr überall räumen zu können.
 
naja, meine Strecke vorhin war komplett frei und trocken, an der Spitze fuhr trotzdem wer mit ~80... normale Landstraße und natürlich pausenlos Gegenverkehr..;vrizz:
 
Die Redcoon-Werbung(en). Wie kann man so einen Dreck senden? Und wie hat Metro/MediaMarkt das wohl in Auftrag gegeben? "Noch tausend mal schlechter als MediaMarkt-Werbung, bitte!"? :stupid:
 
MEGAPlätzchen:

Kollege schribt mich an - blabla hab mir Software VSL geladen Yeah ist cool - ihr wisst was ich meine bzw. was ich mit "laden" meine, egal:

Nun heult er mir vor, das Vienna Symphony Library nicht läuft - naja er ist auch irgenwie Sturr:

Er sieht es nicht ein, das man via "torrenT" solche Teile nicht laden kann weil schlicht weg der "Hardware" Encoder fehler um die Datein auszulesen.
 
jackson_popcorn_gif0uxyp.gif
 
auf ihn! :fresse:

mal im ernst: nerven die märkte, nur weil es sie gibt oder weil sie direkt vor der tür sind und rund um die uhr lärm machen o.ä.?
 
ok, ich stehe auch nicht auf überfüllte plätze und gedränge, aber solange ich nicht da sein muss, ist es mir egal, ob es diese märkte gibt oder nicht. :xmas:
 
mal im ernst: nerven die märkte, nur weil es sie gibt oder weil sie direkt vor der tür sind und rund um die uhr lärm machen o.ä.?

Weil's für viele nur ein weiterer "Grund" ist saufen zu gehen, ich brauche da keine Gründe für :fresse:

Ne, kA ich mag diese Festlichkeiten nicht, wo es sinnlosen Müll zu kaufen gibt, fettigen stinkigen Kram zu fressen gibt, und Leute diese Festlichkeiten benutzen um sich abzuschiessen.

Achso, und weil ich 20 Jahre neben einer Kirmes gewohnt habe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC rendert sich wieder tot :fresse:

Antikeks: Mein YouTube sieht schon besser aus als vorher. UserScript sei dank :d

youtubez7pbj.jpg
 
sag ich doch, kann doch nicht so schwierig sein, yt anzupassen. jetzt bitte nur noch den hintergrund abdunkeln und die schrift, die oben ins suchfeld kommt, bitte auch schwärzen. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh