[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannst knicken xD der ist doch nervig ^10

Gerade war die Post da und schon wieder was zum aufregen ...
Der deutsche Zoll ... möchte ne Erklärung was in meiner ifixit Sendung aus den USA drin ist, weil es ja nicht draufstehen würde. Das beste ist aber, dass sie genau den Inhalt unter "Bezeichnung des Inhalts" selbst aufgeführt haben. Kann man nur sagen kleinkarierte Beamte.
 
Ach komm, zumindest das Datum steht schonmal fest :p
 
Wasn das schon wieder so kalt draußen.. 0°C, fühlt sich an wie -7°C... schrecklich :fresse2:
 
@ joshude:
Also wenn ich ganz vorne an der Ampel stehe, mache ich den Gang meistens nicht raus.
Wenn aber ein paar vor mir sind, gehe ich auch von der Kupplung und nehme den Gang raus. ;)

@ Toxdwarf:
Das gleiche bei mir. Wurde zu verschiedenen Feiern eingeladen, die will ich aber eigentlich alle meiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich orientiere mich an den anderen Ampeln bzw habe den Fuß neben dem Pedal falls ichs doch mal verpennen sollte, das ist schon okay. Was viel schlimmer ist, sind die Leute die in einer Schlange stehen, sehen dass es vorne weitergeht und DENNOCH erst den Gang einlegen wenn der Vordermann bereits fährt... Das verstehe ich einfach nicht, das hindert die komplette Schlange am anfahren und alle müssen wieder bremsen.

Letztens erst son eiskalten Rentner halb überfahren weil der Hund einfach ohne zu schauen über die Überquerungshilfe gegangen ist, der Gegenverkehr hat den auch fast erwischt, was ist mit den Leuten los?!
 
Scheiß mobile Seite von eBay hat mir mein Gebot nicht angenommen bzw. den Betrag resettet und mir so mein Wunschnotebook ruiniert.
 
Ohnehin sollten alle, die an einer Ampel stehen einfach exakt zeitgleich, nämlich bei grün losfahren... wenn alle wirklich zeitgleich losfahren würden, dann würde man viel Zeit sparen!
 
Was aber schlichtweg unmöglich ist. Da fast jedes Auto und jeder Mensch anders Anfährt. Wenn alle bei grün anfahren würden, wäre jede Ampel dicht -> Auffahrunfälle.
 
Was aber schlichtweg unmöglich ist. Da fast jedes Auto und jeder Mensch anders Anfährt. Wenn alle bei grün anfahren würden, wäre jede Ampel dicht -> Auffahrunfälle.

Du weißt, wie ich es meine.
 
@bawder,

Gewinn: -3.10€ ?! Warum zum Teufel kostet nen kleines 100g Paket ohne Tracking und Versicherung bei DHL 4.10€?!?! Ich hatte 2.90€ im Kopf, kotzt mich richtig brachial an... Das nächste mal kann mich der kostenlose Versand auf ebay am Arsch lecken.
 
Nen Paket und ein Päckchen kosten für bis zu 2kg immer das selbe ob du nun 100Gramm oder 1kg versendest.
3,90€ Päckchen unversichert
4,90€ Paket versichert bis 500€

Was du wohl meist sind entweder Warensendungen oder das ganze schlicht in nem Lupo als Großbrief ^^
 
Du meinst nen Kurier mit nem Lupo hätte sich gelohnt?
 
Es war so klar :fresse:
 

:fresse2:

@T:
Ich will/brauch nen neues Bett incl Lattenrost und Matratze und meine Eltern und ich sind nicht so ganz auf einer Höhe was das Budget angeht :fresse:
Ich mein, wer weiß, wann ich ausziehe, aber den ganzen Krempel nehm ich dann ja auch mit.
 
Das wird der nächste Keks :fresse:

Alle Möbel sind Schwarz oder Wenge. Finde mal ein gutes, aber günstiges Bett in dem Farbton, welches dann auch noch gut aussieht :fresse:
 
Ich habe mich, da bin ich ganz ehrlich, großzügig der Ikea Lack Reihe bedient, daher passt eigentlich alles was viereckig ist. :fresse: Denke aber, ich werde mir was schönes aus Alu oder Stahl suchen bei Zeiten...
 
Das ich keine Ahnung habe wie ich des mit der neuen Webseite umsetzen soll :fresse:
 
Das weiß ich ja :) Nur weis ich nicht wie ich das mit dem Design angehen soll :( und dem Aufbau. Beste Option wäre selber Coden habe ich auch schon probiert geht auch ganz gut, nur weiß ich nicht wie das dann z.B. mit Wordpress verbinde :fresse:
 
Was "codet" man denn da so?

HTML? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh