[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich damals zu Cougar gegriffen habe.
 
Nur Spacken auf der Straße unterwegs!

2-spurige Straße führt auf eine Kreuzung zu, nur die rechte Spur, auf der ich fuhr, geht gerade aus. Ich sehe von hinten schon einen angeschossen kommen, der sich auf dem letzten Drücker vor mich quetscht. Da hat echt nicht viel bis zu einem Unfall gefehlt. Ich wild am hupen und am gestikulieren, dass das nicht korrekt war, was der gemacht hat, da steigt der aus, kommt auf mich und brüllt mich an: "Isch hab doch geblinkt!!" - und motzte noch weiter vor sich hin.
Alter (wie ich diesen Ausdruck hasse :fresse:), dem hätte ich so gerne eine geballert :fire:
Hatte vorhin auf der A42 auch so nen Pfosten. Erst schleicht er mit 80 auf der linken Spur und zieht dann nach rechts, weil ich schneller war. Als er gesehen hat, das ich ja nur einen Berlingo fahre, hat der Pisser seinen Benz beschleunigt und ist mir ohne Blinken vor die Karre gezogen, das ich bald drauf hing.
Als ich dann doch an ihm vorbei war, meinte der Quadratschädel noch mit der Lichthupe zu spielen und im Stau aussteigen zu müssen um zu unserem Auto zu wackeln. Als mein Beifahrer und ich uns abgeschnallt haben, war er ganz schnell in seinem Benz und hatte die tür verriegelt.(beide orange Arbeitsklamotten an, wo man breiter wirkt wie man ist) :fresse:
 
Hm, mein e9 480 läuft wie ne eins...

Dafür sind mir in den letzten Monaten 2 A300/350 gestorben...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Freundinn kommt früher als geplant zurück und in der Wohnung schauts aus wie sau :fresse:
Hätte ich das gewusst, wäre ich vlt. nicht unbedingt heute noch Vollgas mit dem Mountainbike durch den Dreck gepflügt...
 
Was regt mich das Netzteil meiner Xbox auf, so laut das ist ja unfassbar. Natürlich 2 Monate nach Ablauf der Garantie. Purer Hass :fire:
 
Keks:
Heute umsonst losgefahen um zu arbeiten (bzw. um so zu tun).
Fahr nach Witten um an unseren Objekten die Müllcontainer, nach der Leerung zurück in die Boxen zu stellen und was ist? Die verkackte AHE Witten kam nicht. Die Container sind gnadenlos überfüllt, da die normalerweise gestern geleert worden wären aber durch die Feiertage normalerweise heute drann wären. Jetzt stehen die Container bis Montag draussen, wird dann sicher aussehen, wie auf ner Müllkippe. Da es von uns drei Mitarbeitern aus dem Ruhrgebiet am Montag keiner schafft nach Witten zu fahren (einer fährt Düsseldorf Nord, Krefeld und Duisburg, einer Dorsten, Herne und Bochum, ich Düsseldorf Süd, Hilden, Haan, Solingen und Remscheid), wird mein Chef hinfahren und aufräumen. Bin ja mal auf die Bilder gespannt :kotz:
4 Stunden unterwegs gewesen, für nichts :kotz:
 
di-1213568023057.jpg


Ich habe ihm bestimmt schon 1.000 mal erklärt, wann man "seit" und wann man "seid" benutzt, aber er ist einfach zu dumm um es zu verstehen... :wall:
 
Ist das side? :fresse:
 
deutsche Sprache erklären und Besserwisser sein an einem öffentlichen Platz ist uncool, merk dir das
 
Vor allem schreibt man es auch getrennt... Seitwann oder seit wann... Was sieht denn schon besser aus?

Wenn was so bekloppt aussieht schreibt man es doch nicht auch noch so...

@Vf: www.seitseid.de

deutsche Sprache erklären und Besserwisser sein an einem öffentlichen Platz ist uncool, merk dir das

Aber die Klappe halten ist "cool" oder was... Typisch deutsches Idiotendenken... Sorry...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Klappe halten ist "cool" oder was... Typisch deutsches Idiotendenken... Sorry...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

wie war das nochmal.. ein Gentleman genießt und schweigt.. :fresse2:

und ich finde gerade die Hardwarefreaks bzw. Leute, die viel mit Computer zu tun haben, spielen ganz gerne den Besserwisser und Klugscheißer, gerade die sollten sich zurück halten ;)

(passt zwar nicht direkt zum obigen Problem, aber durch paar Ecken kann man das schon verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8? SSD Schrott?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
DHL ist manchmal echt der Kracher. Zwei Pakete, etwa gleich groß gestern Abend an den selben Empfänger verschickt.
Nr. 1 kam heute morgen direkt an(wurde im Paketzentrum in der Nähe sortiert), NR. 2 hingegen wurde nach Hamburg geleitet und wird noch sortiert.
 
Toooll. Bluescreen + direkter Reboot. Ich hab Urlaub und wollte stundenlang zocken. Wenn schon wieder die Graka abgeraucht ist... Schmeiß ich das Teil weg.
 
Darth Vadda hat sich vorhin auf meine Brille gesetzt. Klasse :-[
 
grad im club gewesen und mitm taxi fahren lassen, 7€ für die hinfahrt (6 Personen) und 8€ fur die heimfahrt (5 Personen) bei ~20km
nächstes mal fahr ich wieder selbst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh