[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Mandelentzündung
Anti Keks: Krankgeschrieben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
OP gut überstanden, aber ausruhen ist nicht: in der Wohnung über mir sind Handwerker am poltern und kloppen. Sehr schön :wall:
 
Amazon hat meine SD Karte als unversicherten Brief verschickt :popcorn:

Viel Spaß dabei, meine beiden Dimmkits wurden auch als Brief verschickt und sollten gestern ankommen, sind heute immer noch nicht da :kotz:
Nie wieder Hardware bei Amazon! Ich ruf da gleich mal an.

Grad da angerufen, bis Freitag kommts auf jeden Fall noch an.
Juhuu, mal gucken ob die Hardware bis Freitag noch aktuell ist, vielleicht kommt in der Zwischenzeit ja schon DDR4 oder DDR5 raus :rolleyes: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht. Vermute das ist ne Masche damit die ihren Prime-Mist verkaufen können.
Bisher war Amazon ja immer mein favorisierter Onlineshop weil der Service der beste war, aber das ist unter aller Sau...
 
Wir hatten auch einen in der Schule damals.

Wir nannten ihn mit Spitznamen Taker :d

this!

hatte mal einen Polen in der Klasse, mensch war der dreist...war mal mit dem beim einkaufen, klaut der sich Haargel (wusste natürlich nichts davon) :rolleyes:

ich finds schade, dass Amazon meinen Monitor nicht per brief verschickt hat =(
Dann hätte ich jetzt 2 :(
 
Nein, kann man nicht. Vermute das ist ne Masche damit die ihren Prime-Mist verkaufen können.
Bisher war Amazon ja immer mein favorisierter Onlineshop weil der Service der beste war, aber das ist unter aller Sau...

Dann darf ich dir mitteilen, dass die das auch gerne bei per Prime bestellten Sachen machen. So durfte ich mal auf ein dringend benötigtes Kabel fast eine Woche warten, obwohl es angeblich schon am nächsten Tag da sein sollte. Den Support hat das so gar nicht gejuckt.
 
Mein PC steht hier auch unbenutzbar rum und ich hab nen Arsch voll Sachen zu tun :fire:
Aber dass die das sogar bei Prime machen ist ja noch schlimmer.
 
Bei der Autowerkstatt komm ich ohne Termin sofort dran - beim Arzt muss ich 2 Monate suf den Termin warten und dann eine Stunde im Wartezimmer. Was ist daran wohl nicht ganz richtig ? :motz:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dass du gesetzlich versichert bist :d und dein Auto eben nicht. Das ist halt bei einer privaten Auto Krankenkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh in ne Werkstatt, da bekommst nen neuen Luftfilter und einen Ölwechsel und alles läuft wieder.
 
Ich darf mal wieder irgend neh doofe PowerPoint über Elektroautos machen, weil meine Gruppenmitglieder es erkackt haben! Wie ich Gruppenarbeit hasse :grrr;
 
Di, 08.01.2013 14:56 Uhr
--
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
 
Die Qual der Wahl...
Neue Felgen sollen her, aber welche Größe?
15 Zoll ist irgendwie zu klein, sieht doof aus.
17 Zoll zu groß, da geht zu viel agilität flöten.
16 Zoll wär der logische Kompromiss, aber da ist die Auswahl der Reifen sehr beschränkt.
Alles Kacke... :wall:

Und wenn ich schon dabei bin, sollte auch noch n neues Fahrwerk kommen, aber die sind so unverschämt teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht. Vermute das ist ne Masche damit die ihren Prime-Mist verkaufen können.
Bisher war Amazon ja immer mein favorisierter Onlineshop weil der Service der beste war, aber das ist unter aller Sau...

Weshalb sollte das eine Masche sein? Selbst wenn der Artikel flöten geht, schickt Amazon sofort einen neuen nach. Ohne es dir in Rechnung zu stellen.


Ich finde es sehr gut, wenn kleine Artikel per Brief oder Einschreiben verschickt werden, landen innerhalb von 24h im Briefkasten und ich muss mir keine Gedanken machen, ob jemand das Paket annehmen kann. Und wenn etwas schief geht, Amazon Service ;)
 
Einschreiben sagt ja auch keiner etwas gegen ;)
Aber als unverischerten Brief? Ich muss doch am Ende immer hinterher rennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh