[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Donnerstag war der Zusteller wohl überlastet, Freitag fuhr gar kein Zusteller und heute soll es ausgeliefert werden. Aber er kommt nicht... DHL und das nach-Weihnachtsgeschäft....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daimlerfahrer kommt mir entgegen (Hindernis auf seiner Seite). Er will sich durchquetschen.. Ich block ihn logischerweise und zwing ihn zurueck zu setzen. Hass sowas wie die Pest.
 
Was hat das jetzt damit zu tun, dass er Benz fährt? :hmm:
 
Halt deine Fresse :d
 
jaja, labert ihr mal! :motz:
 
Wo bleibt pes-forever? Hier wird ja mal wieder beleidigt ohne Ende :rolleyes:
 
Mir kommen nur noch deutsche Autos auf den Hof!
 
Weißt dus?

Alle Autos, auf die ich bisher regelmäßigen Zugriff hatten waren deutsch ;)

Und selbst wenn es nur mein Benz wäre, wie es klingt ist doch wurst, an der Aussage ändert das ja nichts ;)

€: @Darkwonder: ich spreche von Autos! :fresse:
 
@joshude,
gegen einen Strich 8 oder einem Ford 17M, Opel Kapitän, Admiral oder BMW 02 hätte ich auch nichts einzuwenden. Allerdings gefallen mir die modernere deutschen Fahrzeuge irgendwie nicht mehr. Alles viel zu einheitlich.
 
Und dann willst du nen Mustang/Camaro? Na, ich weiß ja nicht ;)
 
Weißt dus?

Alle Autos, auf die ich bisher regelmäßigen Zugriff hatten waren deutsch ;)

Und selbst wenn es nur mein Benz wäre, wie es klingt ist doch wurst, an der Aussage ändert das ja nichts ;)

€: @Darkwonder: ich spreche von Autos! :fresse:

die Begründung ist natürlich die geilste :fresse:
 
Mit Ausnahme von Opel :fresse:
Na komm, so schlecht sind die Opel garnicht. Ich hatte nen D Kadett als erstes Auto, der Wagen war technisch einwandfrei und den hätte ich auch noch deutlich länger gefahren, wenn mir der Bauer mit seinem MB100 nicht reingefahren wäre. An meinem Corsa hatte ich nur die Verschleißteile die regelmäßig getauscht wurden und bei meinem Golf war ständig alles kaputt, ausser die Verschleißteile. Das schlimmste Auto, das ich bisher hatte, war ein Brite (Mini Cooper MKII). Es gab kaum einen Tag, an dem ich bei der Karre nicht am schweißen oder schrauben war :fresse:
 
Welche meinst du?
 
Daimler, Audi, BMW & Ford sind von den normalen Auto Marken her so meine Favoriten.

@joshude
:bigok:
Wie heißt der Spruch so schön, wer scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut.

@side
Die gibt es bei uns selten, da du dank Rot/Grün den Sprit dafür nicht mehr bezahlen kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sim: was willst du von mir?

Ich habe nur gesagt, dass ich mir nur noch deutsche Autos kaufen würde. Was ist daran jetzt zu bemängeln? Was brauch es dafür für eine Begründung?
 
:rolleyes:

bist du schon mal einen ausländischen Wagen gefahren? ich meine jetzt für ne längere Zeit regelmäßig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh