Chaos Commander
Semiprofi
Geflüüüüüüügel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gut, dass das schlicht olle Sprüche sind
Genauso wie bei Fiat, Für Italiener ausreichende Technik oder der Bayrischer MistWagen , davon gibt es zu jeder Marke wohl mehr als genug, mal nur in Bezug auf die Buchstaben, mal mit Fahrer blabla ^^.
Gestern Abend bzw Nacht hätte ich einen Skoda Yeti Fahrer töten können...
Auf der A115 ca 10km vorm Dreieck funkturm ist der mit 40kmh gefahren weil ein bisschen Matsch auf der Bahn war... Aber jedes mal wenn ich vorbei wollte hat er soweit beschleunigt das ich nicht vorbei konnte und hinter ihm rein musste... Dann hat er wieder auf 40kmh verringert so das ich bremsen musste...
Das hat er zwei mal gebracht - wäre der beim dritten mal nicht in die Eisen gestiegen als er gemerkt hat das ich eiskalt rüber ziehe hätte ich ihn zermalmt... Solche blöden wichser
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Dann soll er sich gefälligst einen eigenen Grill benutzen, oder ist es sein Grill?Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch.
@Pirate,
witzig finde ich allerdings auch die Irritation deiner Kollegen, wenn man denen mit Lichthupe zeigt, das sie rein können.
Von anderen LKW Fahrern sind die das ja gewohnt, bei PKW Fahrern sind die aber meist irritiert
Einmal ist mir einer gefolgt, als ich auf einen Rastplatz wollte und maulte rum, was das mit der Lichthupe sollte. Ich hab ihm nur geantwortet: "Das sollte dir signalisieren, das du reinkannst du Depp!"
Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch.
Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch.
tut das nicht weh?Ne Bekannte von mir ist auch Vegetarierin, grillt für uns Jungs aber immer die Würstchen
Dann soll er sich gefälligst einen eigenen Grill benutzen, oder ist es sein Grill?
Ohne scheiß, sowas geht gar nicht
Gestern Abend bzw Nacht hätte ich einen Skoda Yeti Fahrer töten können...
Auf der A115 ca 10km vorm Dreieck funkturm ist der mit 40kmh gefahren weil ein bisschen Matsch auf der Bahn war... Aber jedes mal wenn ich vorbei wollte hat er soweit beschleunigt das ich nicht vorbei konnte und hinter ihm rein musste... Dann hat er wieder auf 40kmh verringert so das ich bremsen musste...
Das hat er zwei mal gebracht - wäre der beim dritten mal nicht in die Eisen gestiegen als er gemerkt hat das ich eiskalt rüber ziehe hätte ich ihn zermalmt... Solche blöden wichser
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
ein Smartphone ist auch nur eine Notlösung, musst dir ein Tablet holen für die Zeit während Schlag den RaabWie ich solche Posts über mir im Smartphonezeitalter hasse
Nicht zwingend, wenn der zitierte Beitrag keinen Bezug mehr zum aktuellen Thema hat und schon nicht mehr auf der aktuellen Seite vorhanden ist, kann ein volles Zitat für den neuen Leser durchaus zum Verständnis beitragen. Letztlich ist das aber auch völlig egal. Das ständige Gemecker über ein langes Zitat ist ironischerweiser extrem viel nerviger als das Zitat an sich und verschwendet dabei auch noch mehr Platz, als es das überlange Zitat getan hat.