[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ey diese paketboten von GLS sind doch wohl das letzte pack oder ?
gestern nach der Arbeit nen benachrichtigungsschein im kasten gehabt - Ihr paket ist da und da - also heute nach der Arbeit hin gefahren, da erfahre ich von dem Kioskbesitzer, dass das Päckchen (äußerst wichtiger Inhalt) schon ne ganze Woche da liegt.

Wie kann sowas sein ?! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad in Stuggi führt die Beats by Dr. Dre MixR OnEar nicht :(

Sei froh, überdenke deine Wahl noch mal und kauf was vernünftiges!

Hab die Dinger einmal probehören können. Sie klingen ja nicht schlecht in dem Sinne, aber viel zu teuer sind die für das gebotene!
 
Sei froh, überdenke deine Wahl noch mal und kauf was vernünftiges!

Hab die Dinger einmal probehören können. Sie klingen ja nicht schlecht in dem Sinne, aber viel zu teuer sind die für das gebotene!

Diverse 20 Euro Kopfhörer wie z.B von Sony klingen besser als dieser Dr.Dre-und-nur-der-Name-zählt-Kopfhörer. :fresse:
 
Man könnte jetzt sagen: Überteuerter Krams :p
Aber ansonsten war es nur eine Beobachtung des Kaufverhaltens diverser User hier (Simpel und Darkdings)

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

aber wenns um Kopfhörer geht leg ich doch lieber was mehr auf den tisch für was vernünftigeres und hochwertiges à la AKG oder Sennheiser

Die müssten ja nicht einmal was drauflegen. Würden ja sogar für weniger bessere bekommen.
 
ka was die kosten, aber für 50-60 € gibts von Sennheiser In-Ears mit nem Sound, das einem die Löffel wegfliegen und das in verschiedenen kalibrationen
 
Sei froh, überdenke deine Wahl noch mal und kauf was vernünftiges!

Hab die Dinger einmal probehören können. Sie klingen ja nicht schlecht in dem Sinne, aber viel zu teuer sind die für das gebotene!
Ich hab hier für Audio Equipment schon viel zu viel ausgegeben. Da reißen es die 180-190€ auch nicht mehr raus ;)

Dt990 & Shure SE215 sind vorhanden :) genauso wie nen DAC/KHV, AVR mit Boxen etc. (Zusammen geschätzt locker 1000€ + die Verluste aus den Spielereien die ich davor hatte)
Mir fehlt lediglich etwas zwischen InEars & den Hifi Kopfhörern, die Dt990 sind zu groß zum mitnehmen und sehen zugegebenermaßen deplaziert aus. Nun finde mal was passendes in der Abstimmung wo richtung dt990 geht und optisch passt.

Hab daher letztens die mixr probe gehört, nachdem sie hier mal aufgekommen sind, bis auf die Badewanne sind sie relativ gleich auf mit meinen dt990, ggf. im Bereich der Höhen sogar einen Tick besser. (die Spitzen sind etwas anders)
Die Solo hd z.B. gefallen mir optisch zwar auch gut, aber mir fehlen bei denen etwas die Mitten.
Die mixr haben zudem einen "genaueren" Tiefen Bereich, dafür eben etwas weniger Bass. Im Mitten & Hochtonbereich überzeugen sie auch. Musik muss Spaß machen und da gegört eben das Gesamtkonzept dazu. Die 50€ mehr gegenüber HD-25 oder ATH M-50 machen den Preis nicht mehr fett, hab nicht vor das Teil jährlich neu zu kaufen.

Mal schauen, habe Zeit ggf. legen sie ja einen auf Lager :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Déjà-vu.
Müssen wir diese Diskussion jetzt einmal in der Woche haben? :rolleyes:

Und Darkwonder, musst du echt zu jedem Thema ein derartiges Testament abgeben?
 
Die mixr hängen genauso wie die pro klanglich nicht mal hinterher :) nur kosten sie eben mixr +50€ oder studio pro +100€.
Muss einem einfach klar sein.

@Hagen
Klar du weißt doch die Länge zählt.
 
Die Beats Kopfhörer mögen Soundtechnisch nicht die besten sein, aber dafür sind die eine der schönsten.

ich finde das Gesamtpaket ist hier perfekt meiner Meinung nach, BD beispielsweise hat nur hässliche KH im Sortiment, streite auch gar nicht ab, dass die soundtechnisch besser als die Beats sind aber die sehen einfach nur scheiße aus, punkt
 
@Aviator: Machs wie Darkwonder einige Posts über dir und freu dich, dass du mehr Geld ausgeben darfst :fresse2:

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

siM•Luxx;20146758 schrieb:
ich finde das Gesamtpaket ist hier perfekt meiner Meinung nach, BD beispielsweise hat nur hässliche KH im Sortiment, streite auch gar nicht ab, dass die soundtechnisch besser als die Beats sind aber die sehen einfach nur scheiße aus, punkt

Wen juckt denn auch sowas? :hmm:
 
Ach? Und du stellst dich beim KH-Kauf also erst einmal stundenlang vor den Spiegel und kaufst dann den, der am besten zu deinen Schuhen passt, egal wie er klingt? :shot:
 
siM•Luxx;20146758 schrieb:
ich finde das Gesamtpaket ist hier perfekt meiner Meinung nach, BD beispielsweise hat nur hässliche KH
Die Mixr sind doch auch vollkommen okay .Meiner Meinung die besten Preis/Leistung Beats. Aber das die Andern nur hässliche Kopfhörer haben stimmt nicht , B&W P5 oder P3 , Sony MDR 1 und sennheiser Momentum sehen auch ansprechend aus und klingen besser als Beats oder findest du die hässlich ?


Zum Theard : das schlechte Internet was wir hier haben 2000 Leitung kommt aber nicht alles an und Download mit 120kb/s . :(
 
das Gesamtpaket stimmt dann wiederum nicht mehr, weil sie entweder a) kein Bass haben b) nicht einseitige Kabelführung c) keine On-Ears (!) und d) kein gerader Stecker .. das waren ja schließlich meine Kriterien
 
Die Sennheiser Momentum sehen ja mal geil aus!
Schenkt mir jemand 300€? :fresse:
Allerdings wüsste ich eigentlich gar nicht was ich damit soll. Zuhause höre ich über große Boxen, da ist der Klang okay.
Und unterwegs hab ich eh nur mein Smartphone, das kann die Kopfhörer wahrscheinlich gar nicht ausreizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser Momentum sehen ja mal geil aus!
Schenkt mir jemand 300€? :fresse:
Die sind auch geil. Nö 300€ kriegste nicht höchstens ne Foto von meinen :P
Gib's sogar jetzt neu in schwarz mit roten Kabel für die Beats besessenen :d
Aber wird langsam Off Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank KabelBW gammele ich gerade mit einem Upload von weniger als 1KB/s rum. Das ist so lahm, dass selbst Internetseiten kaum laden :wall:
 
Morgen Franz-Klausur mal sehen wie schlimm es dieses mal wird :C
 
Gib's sogar jetzt neu in schwarz mit roten Kabel für die Beats besessenen :d
Sehen schon Geil aus, sind aber für Unterwegs wieder zu Groß.
Müsste man aber eh vorher Probehören aber bei Sennheiser darf man schonmal vermuten, dass die keine Bass Abstimmung wie die dt990 haben oder? (Würden wegen der Größe aber eh raus fallen)
Die B&W sind eher Retro wer drauf steht Top,

Die Sony sähen optisch auch in Ordnung aus, die Frage ist, wie hören sie sich an wenn man sie mit den Dt990 vergleichst? (Bis auf die Höhen meine Wunsch Abstimmung, da dürften die Spitzem weg fallen)
Mal anschauen wie Groß die wirklich sind ^^
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
---
Topic
Dass ich morgen kein Frühstück kaufen kann, da ich mal wieder Uni habe, bevor ein Laden öffnet.
Will aber Quarktaschen oder Apfelbällchen oder Apfelberliner :( *hunger*
 
Omg Jacob Elektronik ... Laut Homepage ist der Artikel sofort verfügbar bzw. Auf lager in der bestellbestätigung auf einmal Verfügbarkeit: Beim Lieferant verfügbar.
Haben natürlich nen Storno/-Widerruf kassiert. Veraschen kann ich mich auch anders -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh