• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wintobi
Du entkräftest doch dein Argument genau mit deinem Beispiel.
Jedem ehrlichen Käufer werden immer mehr Steine in den Weg gelegt und jeder Schutz wird geknackt, alleine weil es möglich ist.
Mit jedem Hindernis und jeder Hürde wird es doch interessanter zu kopieren ... da man sich dort den ganzen Shit spart.
Völlig richtig. Die ehrlichen Käufer werden bestraft und gegängelt.
 
siM•Luxx;20306105 schrieb:
:fresse:
Vodafone Easybox 803 ist aber auch gut :fresse2:

Dito hab 3 der gute EasyBox803 :fresse:. Hab die damals hinter meinem Modem geschaltet bei NC (Multikabel) für die 50er Leitung (im VDSL Modus) die dinger können einiges.
Aber im Telebinzeugs können die FB´s mehr außer wenn es um schlechte leitungsdämpfung geht dann hört der spaß auf.

BTT: Meine Nachtbarn prügeln sich (denke ich) man könnte meinen die kommen jeden moment durch das Mauerwerk :fresse:.
Ich kann immer noch nicht schlafen und lag schon geschlagene 4 stunden im Bett -.-
 
UR8 Fritzboxen sind für miese ADSL Leitungen mit das beste, was du anklemmen kannst. ;) Bei VDSL stinken die Ikanos Boxen, dafür sind die neuen VR9 Lantiq/Infineon Boxen einwandfrei.

Kannste nicht pauschal über einen Kamm scheren. :)

Völlig richtig. Die ehrlichen Käufer werden bestraft und gegängelt.
Kollege mit GTA4 war fast am durchdrehen. Mehrere Konten/Logins und nur Probleme, bis er sich dann nen NoCD drauf gezimmert hat und die Schei**e lief.

Der war dermaßen angepisst ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade von meiner Frau getrennt.. ich bete zu Gott das wir Freunde bleiben können, schließlich haben wir ein Kind.
The hell is open!
 
Hab mich gerade von meiner Frau getrennt.. ich bete zu Gott das wir Freunde bleiben können, schließlich haben wir ein Kind.
The hell is open!

Ich drücke dir beide Daumen, hoffe dass das zwischen mir und meiner Frau nie nötig wird.

Das wünscht man keinem - vor allem für das Kind ist das richtig bitter... :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
mir gehn grad die Moppedfahrer wieder auf die Nerven. Schön am Gas drehen inner Stadt :stupid:
 
User "alter" Focus versprüht auch so schon sehr viel xD vor allem über das eigentliche Ziel hinaus.
 
UR8 Fritzboxen sind für miese ADSL Leitungen mit das beste, was du anklemmen kannst. ;)

Ich hatte hier die FB 7140 und FB 7170 sowie 7270 und bei allen hatte ich von meiner 13K leitung nur noch 3K und am anderen
Anschluss hab ich nur noch ISDN sprich Max 15 KB/s von 220KB/s :fresse:. Mit der EasyBox habe ich die volle bandbreite.

So sind die dinger nicht übel, hat man aber schlechte leitungswerte sieht die Sache anders aus.

Keks: Gleich im Regen mim Rad nachhause -.-
 
also wenn ihr mich aufm Moped vollsprühen würdet würde ich grad extra so durch die Stadt fahren ;)
 
Die meisten Motorradfahrer wollen auch nur ihrn Spaß, nur stört mich das übertriebene Geprolle was einfach unsinnig ist. Warum im 1. durch die Stadt fahren? Warum immer auf 100 beschleunigen um dann zu bremsen? Warum an der Ampel das Teil in den Begrenzer scheißen?

Auf der Landstraße sollen sie machen was sie wollen, da behindern sie mich idr. eh nicht, es sei denn sie haben 4 Koffer hinten dran, riesen Spiegel und fahren 10. Ich hasse sie so sehr.
 
Gut, dann scheint das ja nicht auf mich zuzutreffen :d
So wie du es beschreibst find ichs auch asozial ;)
 
Geht ja nicht um die die fahren können, habe auch nix gegen zu schnell fahren oder sonst was. Aber so was nervt wie chrissi sagt einfach. :)
 
Die meisten Motorradfahrer wollen auch nur ihrn Spaß, nur stört mich das übertriebene Geprolle was einfach unsinnig ist. Warum im 1. durch die Stadt fahren? Warum immer auf 100 beschleunigen um dann zu bremsen? Warum an der Ampel das Teil in den Begrenzer scheißen?

Weil es geil klingt? Ist so der einzige Grund der mir einfällt. :fresse:
 

:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh