Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Neandertaler konnten es auch ohne Feuerzeug. Ansonsten ins Auge stechen, brennt auchwie den ohne Feuerzeug?
bestimmt, weil die frisch aus dem kühlschrank noch viel leckerer sind. so wie gekühlte lakritze oder haribo fröschli und weingummi
bestimmt, weil die frisch aus dem kühlschrank noch viel leckerer sind. so wie gekühlte lakritze oder haribo fröschli und weingummi
Bei Gummizeug ist das echt geil.
Warum zum Geier tust du die Dinger denn auch noch in den Kühlschrank? Die sind ja so schon nicht die weichsten und im Kühlschrank wird das doch nur schlimmer.
Diese Nachbarin von oben die meint, ihre Tochter durch die Bude zu prügeln und das in aller Gerrgottsfrühe um halb 7
Polizei rufen?
Die haben das geändert. Ich hatte das Passwort ja via Handy zurückgesetzt und danach kommt die meldung das es Blockiert ist (Siehe oben). Jetzt darf ich noch mal den Antrag machen -.-Hast keine Handy Nummer oder so hinterlegt?