Chaos Commander
Semiprofi
Wie kommst du denn darauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es ^^das Kabel ist einfach Müll. Bin ich über meine Shure froh, stabiles Kabel und wenn es doch mal kaputt geht, kann man es tauschen.Muss aber sagen bei den UE ist das Kabel kacke, ich bin mal gespannt wie lange meine noch halten (hab sie jetzt 4 Monate).
Die sollen mal lieber Deutschlands Kanzleramt sprengen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sieht ja keiner, wenn du ein paar Reichsnägel verlierst
Reichsnägel?
Lasst Cl0wn in Ruhe, der Junge braucht mehr Liebe und Zuwendung!
besser wäre wenn die wieder eine Sitzung in brüssel haben,
mei dann is da eben eine rakete reingeflogen,
die normalen bürger trauern dann nicht sondern feiern.
Ist eigentlich bei jedem zweiten Film so, einige Leute ham ihr Handwerk halt nicht gscheid gelerntDas die Tonspuren vom Hobbit genau so schlecht abgemischt sind wie bei her der Ringe. SIII kann man doch keinen Film genießen, wenn man alle 3sec lauter/leiser machen muss
Mhm, meine Maus hinterlässt immer schwarze Spuren aufm Tisch wenn ich kein Pad benutz :<Brauch eh kein Mensch :x
Es waren die Mausfüße selbst die abgefärbt habensiM•Luxx;20491732 schrieb:dann musst du die Mausfsüse mit feuchtem Tuch sauber machen
Ich hatte ne MX518 (die echte, nicht das remake) aka beste Maus der Welt und wer was anderes sagt hat das Teil noch nie benutzt und ist im Unrecht!Dann solltest du die lieber ne gescheite Maus kaufen...